Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Ja, einfach nur mal die Ruhe genießen, dass kann auch auf Balkonien sein (wenn man denn einen hat), bei Sonnenschein den Sonnenschirm aufspannen und wenn eine kühle Brise kommt, kann man sich schnell eine Jacke anziehen oder eine Decke überlegen.

Terrasse
Gartenteich
Strandkorb - mein Traum
Natur genießen
Tiere beobachten

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Ich sitze auf der Terrasse im Strandkorb - mein Traum. Dabei genieße ich die Natur und beobachte die Tiere am und im Gartenteich

Wirsing
Turbolader
Abwrackprämie
Gurke
sonniges Gemüt

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Als es die ABWRACKPRÄMIE gab, sollte ich eigentlich meinen alten Trekker verschrotten lassen. Jetzt bin ich froh, daß ich ihn noch habe. Mit Zuschaltung des TURBOLADERS pflüge ich meine Gemüsebette um und freue mich jetzt schon auf die Ernte des WIRSING und der GURKEN. Gott sei Dank habe ich damals auf mein SONNIGES GEMÜT verlassen.

Sonne
Gartenbank
Lavendel
Rosenduft
Vogelgezwitscher
Thanks given by: Rosenfan , Ponti , Filenada , Extremcouching

Während andere im Mai auf ihrer Gartenbank den Lavendel- und Rosenduft genießen und dem Vogelgezwitscher zuhören, werde ich am Strand sitzen, den Duft von riesigen Oleanderbüschen in der Nase haben und dem Meeresrauschen lauschen. Was ich uns allen wünsche: Sonne! Blank

Kaktus
Thermoskanne
Weihnachtsbaum
entgräten
Weckfunktion

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Extremcouching , Helena

[Bild: b070.gif]

Na dann werde ich mal die Thermoskanne herausholen, die unter dem Weihnachtsbaum lag, den Kaktus zum besseren Träumen nach warmen Landschaften neben mich aufstellen. Wenn ich dann einschlafe und auf ihn rolle hat er eine prima Weckfunktion. Vielleicht sollte ich ihn doch vorher entgräten.

Küken
Eichelhäher
Holzhammer
Martinshorn
kiffen

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Extremcouching , anfang , Filenada , Helena

Küken
Eichelhäher
Holzhammer
Martinshorn
kiffen

Ist das noch normal, wenn ein Küken einen Eichelhäher mit einem Holzhammer hinterher rennt - die Policia mit Martinshorn angerast kommt und erstmal einen kiffen geht?
Da laust mich doch ein Affe,oder ne borrelie... - anfang -

haschmich
overkill
Pluto
Agenda2010
gasförmig

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Helena , Rosenfan , Extremcouching

Haschmich, ich bin der Frühling! Da hat es doch einen Overkill gegeben, und zwar heftig, sodaß sich die Agenda 2010 mit samt seinem Erfinder entmaterialisiert hat und gasförmig in Richtung Pluto abgeschwirrt ist. Biggrin

Vollmond
am Tag als der Regen kam
Leuchtzeichen
dankbar
van Gogh

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang , Extremcouching , Filenada

Am Tag als der Regen kam war gerade Vollmond. Vincent van Gogh stand am Leuchtturm und beobachtete die Leuchtzeichen. Er war dankbar, dass er einen Regenschirm hatte.

Itzi bitzi teenie weenie honolulu strandbikini
Sommerhimmel
Meeresrauschen
Algenteppich
Ölschlieren

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Itzi bitzi teenie weenie honolulu strandbikini
Sommerhimmel
Meeresrauschen
Algenteppich
Ölschlieren

Ab gehts...in die sechziger mit Itzi bitzi teenie weenie honolulu strandbikini unter hellem Sommerhimmel ,denn Zapfenstreich war da schon um 22Uhr.Nix mit groß Meeresrauschen Ein letzter Knix..hi...hi... und der Algenteppich hinterlies nur noch Ölschlieren bis zum Morgengrauen.- anfang -

Hirnpumpen
Zellkiller
medichaos
Drogenteufel
abzocke

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Hirnpumpen
Zellkiller
medichaos
Drogenteufel
abzocke

Diese Abzocke im Medichaos ist heute noch viel schlimmer als früher, in den 60ern...
Da war die Welt noch in Ordnung und der Drogenteufel hatte höchstens die Rockstars im Griff. Heute sind viele Menschen von den bösen Zellkillern abhängig. Würden sie ihre Hirnpumpen einsetzen, würden sie ihre Körper nicht vorsätzlich kaputt machen.

Bärlauch
Maibowle
Tanz in den Mai
Rausch ausschlafen
Kopfschmerzen

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: anfang , Rosenfan , Extremcouching , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste