Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(05.05.2013, 18:51)Ron schrieb: Hallo brauche mal eure meihnung,es ist jetzt der 7.tag wo ich AB in voller dosis nehme und es wird immer schlimmer meine hände sind voll mit roten flächen sind geschwollen brennen wie verrückt ab und zu stechen in den fingern ,kann es sein das die biester sich in die hände zurückgezogen haben ,oder sind das nebenwikungen ?
Es werden mehr die nebenwirkungen sein-um das heraus zufinden geh her und minimier die einzelne Ab abwechselnd und beobachte,bei welcher sich auffällige veränderungen zeigen.Also..vermute,das es eine 3er Kombi ist.
1-2Tage die 1te runterdosieren..beobachten-danach wieder,wenn keine veränderung wieder aufdosieren,dan die nächste AB runterdosieren... beobachten und wieder rauf,wenn keine reaktion,das gleiche weiter bis zur letzten.Z.bsp. bei 200mg-ca. 50mg runter..sogut es ebent geht.Aber den Spezi anrufen auf jedenfall,oft kann die Sprechstundenhilfe auch Info beim Doc einholen und rückruf machen-besser du bietest in Zeitabsprache den Rückruf an...klappt schon.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 49 thank(s) in 19 post(s)
ja werde morgen gleich mal anrufen wenn die sache mit den händen nicht wäre würde es mir grad recht gut gehen von den anderen beschwerden her ,kann meine hand nicht einmal mehr zumachen die finger sind so geschwollen das ich sie nicht mehr krum machen kann
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
Hallo Ron,
per Ferndiagnose schwer zu sagen zumal du nicht schreibst, welches AB am Start ist. Bei mir ist es allerdings so, dass besonders viele von den Biestern in den Fingern der rechten Hand stecken da ich meine beiden erinnerlichem Zeckenbisse im Zeigerfinger der rechten Hand habe - ich hatte da so ein Etwas abgewischt was sich nachher als der Kopf viel später herauskam als Zecke entpuppte

Ich merke sehr wohl Reaktionen auf Abs in den Fingern und Händen, das lässt dann als Kribbeln, piksen und Wärmeempfinden und Jucken am besten beschreiben.
Gruß
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
ich habe Mino 200mg und camp d30
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
Hm, so extrem hatte ich das bisher nicht, Schmerzen bei der Bewegung schon, ja auch Stechen Brennen, aber nicht so geschwollen, ist schon eine gute Idee das mit deinem Doc abzuklären!
Gruß
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
So,habe heute mit meinen spezi gesprochen muss das AB absetzen habe starke allergische reaktionen ,muss jetzt 14 tage warten bis alle schwellungen zurück gegangen sind und dann bekomm ich ein anderes AB,war so froh das ich endlich mit der AB kur anfangen konnte,und jetzt muss ich es wieder absetzen ;(
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(06.05.2013, 19:31)Ron schrieb: So,habe heute mit meinen spezi gesprochen muss das AB absetzen habe starke allergische reaktionen ,muss jetzt 14 tage warten bis alle schwellungen zurück gegangen sind und dann bekomm ich ein anderes AB,war so froh das ich endlich mit der AB kur anfangen konnte,und jetzt muss ich es wieder absetzen ;(
Na also,war schon zu vermuten-die allergische reaktion-,da solltest aber nicht so entäuscht drauf reagieren.Es hat doch auch keinen Sinn,das du dir vielleicht noch zusätzlich etwas anderes einhandelst.Das ganze ist kein Spaziergang und auf paar tage-Wochen kommts oft auch nicht mehr an.Es gibt X-Gründe,das zuviele es monate gar jahre verschleppen,zum Teil auch aus unerfindlichen gründen vertagen müssen-betone,müssen.Da wird es dann meist sehr hart,das sind,werden dann grenzgänge.Wichtig finde ich,das du dein Vertrauen stärken kannst,das gibt einem ungeahnte sicherheiten,wenn man dahinter steht.Der ball geht sozusagen nur ins Tor,wenn du es willst und nicht im letzten moment zögerst.Find ich ganz toll,das du diese angelgenheit gleich in Angriff genommen hast..das ist nicht unbedingt selbstverständlich,man muß sich oft regelrecht aufraffen trotz aller Berge,die vor einem aufwachsen können. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...