aha.....also bin ich nicht alleine von wegen Zöliakie
ich warte noch auf das Blutbild + Histologie dann weiß ichs sicher
obwohl...will ichs wirklich wissen?
ach Leute, es ging mir sowas von beschissen, ich lag über 6 wochen flach, da ging definitiv nicht mehr viel
massive Kreislaufprobleme im sitzen!, Übelkeit, heftigste Verstopfungen, 8 monatsbauch, Magendarmkrämpfe usw.
heftigen Vit D Mangel haben wir jetzt auch entdeckt (beim Arzt- nicht im KH)
Ich bin letztenendes dann mehr oder minder freiwillig ins KH weil ich zumindest noch die Hoffnung hatte das man mir dort helfen kann....das war wohl nichts ich hätte es wissen müssen
im Gegenteil da gabs erst mal ne Infusion bis der Arzt dann feststellte er sei wohl in der Zeile verrutscht aber schaden kann das nun auch nicht
(ich glaub das war Kalzium)
auf meine Info das ich kaum noch etwas Essen kann sagte man mir naja das muß dann der Hausarzt klären
dann noch schön ein Cortisinhaltiges Medikament dazu
und wenn ich nicht aufgepasst hätte noch mehr Schmerzmedis + ein Medikament auf das ich hochallergisch reagiere
Meine Medis (ja ist klar und dann gibt man einfach noch mehr), oder auch die Syrinx kann laut KH schuld sein....wers glaubt.....
also nichts wie weg dort - im Liegentransport also wieder nach hause
Ich habe in all den Jahren gelernt auf meinen Körper zu hören und habe zum Glück einen sehr guten Arzt der mich gut kennt und mich auch ernst nimmt
also das Volle Programm, Labor, Venenfacharzt, Proktologe - alles im Liegetransport (boah wie peinlich)
wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein auch wenn es mir im wahrsten Sinne absolut nicht schmeckt
Glutenfrei Essen ist für mich ein absoluter Alptraum
Und ich hatte keine Ahnung wo das zeugs überall enthalten ist - heftig
mittlerweile geht es mir wieder deutlich besser
auch mein Schmerzpegel ist um einiges gesunken, der Kreislauf ist wieder o.k. und die Magendarmkrämpfe sind komplett weg
bis gespannt wie lange das anhält?
villeicht hätte ich schon Jahre vorher mal auf meinen Körper hören sollen denn das ich ein Problem habe mit immer mehr Nahrungsmittel ist mir nicht Neu, ich habs bloß immer mit anderen Lebensmittel ausgleichen können irgendwie. Das ging nun absolut nicht mehr
Wirklich wissen wollte ich es eigentlich auch nicht - villeicht hab ichs geahnt?
oh mann, bitte lass es kein Problem auf Lebzeit sein...BITTE NICHT