Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo,

Heute in der Ärztezeitung : Warnung vor " Miracle Mineral Suplement "

http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...nfektionen

Warnung vor "Miracle Mineral Supplement" als Arzneimittel

"Miracle Mineral Supplement" wird gemeinsam mit einer verdünnten Säure als Mittel etwa gegen Krebs, Malaria oder chronische Infektionen beworben.

BERLIN. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) warnt Patienten vor der Anwendung von Natriumchlorit als Arzneimittel.

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: Amrei , Ana , Hibiskus

http://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/...tId=431796

10 Minuten Beitrag zu MMS durchaus sehens- und nachdenkenswert.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: irisbeate , Hibiskus , Wombat

Hi
MSS ist gut aber bsp nach 1.4 Kilo ABS hat sich beim CD 57 nichts verändert so um die 15.

Durch 6 Monate MMS dann CD 57 auf 100 und mir gings besser.

Aber das hat nicht lange angehalten.

1 Durch die Warnung von Marschall das MMS Zellwandlose Bakterien macht oha also Finger weg Mund Spülen ja den Rest kann man vergessen.

http://translate.google.com/translate?de...ments/clo2

Das einzigst was die Cd 57 wieder für ca. 2 Jahre nach oben gehoben (CD 57 bei 54)+ NK Zellen die bei 0 Waren hat war Marschall und nun kein Mp mehr und Cd 57 wieder bei 20 also Hilft Mp aber es ist eine Sehr harte Therapie.

Tja so läufts in Deutschland ab diese Oberm.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...-Juni-2014

Tja so kann man Schwerstkranke ABZOCKEN und alle von den Verantwortlichen haben Alzheimer.
Hausel
Thanks given by: Hibiskus

Die Vertreter der Pharmaindustrie versuchen diese Revolution in der Medizin totzuschweigen und zu verhindern.

http://www.klarsicht-tv.de/index.php/man...ng-von-mms
Thanks given by: Hausel

- Text entfernt - irrelevant

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(07.06.2014, 10:54)Zapper schrieb:  Die Vertreter der Pharmaindustrie versuchen diese Revolution in der Medizin totzuschweigen und zu verhindern.
Das war jetzt aber ein Scherz..hoffentlich?
Thanks given by: Ana , urmel57

(08.06.2014, 21:45)Donald schrieb:  
(07.06.2014, 10:54)Zapper schrieb:  Die Vertreter der Pharmaindustrie versuchen diese Revolution in der Medizin totzuschweigen und zu verhindern.
Das war jetzt aber ein Scherz..hoffentlich?

NEE NEE... kein Scherz-diese gruppen denken schon-das sie wissen das sie tun... Rattengift ist halt teurer.Die Pharma sollte keiner für blöde halten,das hätten sie schon lange integriert-wann es dann tatsächlich gewinnbringend sein könnte,bevor sie millionen in den Sand setzen...jedem Tierchen-sein Plesierchen - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Ich denke, das Problem ist nicht, was einer probieren will, sondern was einer anderen einreden möchte. Wenn es allerdings um Kinder geht, denen Zwang angetan wird mit diesem Mittel, dann hört es bei mir denfinitiv auf, dass man damit scherzen sollte.

Ohne Pharmafirmen wäre ich schon längst Radieschenwurzeln von unten betrachten. Dazu kenne ich auch noch sehr viele andere Beispiele. Es ist einfach zu billig mit diesem Argument hochaggressive Chemikalien zu bewerben. Mir fehlen schlicht und einfach ehrliche Erfahrungsberichte - und hoffe, dass es nicht allzuviele Menschen gibt, die sich damit geschadet haben.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Ana , anfang , Filenada

Zitat:Mir fehlen schlicht und einfach ehrliche Erfahrungsberichte
Yipp, allerdings.
Dieser Thread (wie unzählige vor ihm - und bestimmt viele nach ihm) wird schon wieder genutzt, um die bekannten, sich ewig wiederholenden, konträren Standpunkte zum Thema "auszutauschen".
Und das hauptsächlich von Menschen, die keinerlei persönliche Erfahrungen mit der Anwendung gemacht haben.
Null Erkenntnisgewinn - nur Meinungen...und die Leute die wirklich einen Selbstversuch mit dem Zeugs gestartet haben, werden hier aber garantiert nichts mehr dazu schreiben.
Ich jedenfalls würde mich hüten. Angry

Wenn ihr mir die offenen Worte gestattet: Es geht mit sowas von auf den Senkel. Icon_eazy_kotz_graete

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Indiansummer , Luddi , judy , margret

Hi,

Ich habe dieses Forum als sehr freundlich erlebt - hilfsbereit und äußerst sozial, empathisch und menschlich. Fühlte mich gleich zu Hause hier. Warum müssen sich in jedem Forum immer zwei Lager bilden? Für mich unverständlich.

Ich erzähle von einem Selbstversuch von mir, da ich wirklich verzweifelt war... Bin zu einer Schamanin (jeder Besuch kostete mich 60 Euro). Das einzige was sie getan hat: Ein Wattestäbchen genommen und mir in den Bauchnabel gesteckt und wiederholt aufgesagt, dass meine Mama im zweiten Schwangerschaftsmonat eine Infektion hatte, weshalb ich jetzt krank bin und wenn ich die Therapie mit dem Wattestäbchen (eingetunkt in meine eigene Spucke) konsequent wiederholen würde, würde ich gesund werden.

So: Wer würde meine Therapie mit Wattestäbchen von euch als Lösung sehen? Icon_winken3
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Luddi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste