Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche dringend euren Rat

@ Dominik
bitte einmal lesen. AB=so in der Mitte.
Alles Gute
http://www.zeckenliga.ch/downloads/vortr...n_2013.pdf
NACHTRAG auch aus dem Link:
NB: Doxycyclin nur noch bei gleichzeitigen Co-Infektionen einsetzen, da es zur Persisterbil-dung (Cysten, Granula) von Borrelien führt! (s.a.Forschungsergebnisse von Prof. Sapi 2010 und 2011)
Wieder ?
Thanks given by: borrärger

Ja mein Arzt meinte morgens eine und abends je 100 mg.
Hab gestern angefangen seitdem hab wieder wie im Oktober andauert ein Druck in der Brust ob ein Dauer Herzinfarkt habe mein Herz wurde aber so oft untersucht da kann eigentlich nix sein.
Ich weiß auch net das macht mich alles fertig.
Thanks given by:

(11.07.2015, 09:08)borrärger schrieb:  Und das Mino nie im liegen, also auch nicht kurz vor dem hinlegen, und auch nicht auf nüchternen Magen, egal was draufsteht.

Nicht auf nüchternen Magen, weil es auf den Magen schlagen könnte?

Hab das Gefühl, dass es nüchtern stärker und schneller wirkt.
Nehme auch 30 Min vor der Einnahme 2x Serrapeptase, was die Wirkung nochmal extrem verstärkt.

LG
Thanks given by:

(11.07.2015, 11:35)Dominik schrieb:  Hab gestern angefangen seitdem hab wieder wie im Oktober andauert ein Druck in der Brust ob ein Dauer Herzinfarkt habe mein Herz wurde aber so oft untersucht da kann eigentlich nix sein.

Deswegen langsam anfangen mit dem Mino, weil es die Beschwerden erstmal verstärkt --> Herxheimer Reaktion

Wielange sollst du das nehmen?
Thanks given by:

Ach mein Arzt hat mir das überlassen hab jetzt so nen Päckchen von Minocyclin 100 mg 50 filmtabletten.
Wenn ich am Tag 2 nehme reicht das für 25 Tage.
Ich denke werde es mal 2 Wochen probieren ob sich was regt und dan weiter entscheiden.

Er glaubt auch nicht das ich Borreliose habe weil die lumbalpunktion negativ war aber versuchen kann ich es ja mal.
Thanks given by:

Hast du ausser der LP keine anderen Tests auf Borreliose gemacht?
Thanks given by:

Ka mit wurde in einmal Jahr wahrscheinlich schon 3 Liter Blut abgenommen auf was die gucken davon hab ich keine Ahnung ich weiß nur das die lumbalpunktion gemacht haben und auch danach gesucht haben.
Thanks given by:

@ Domonik

Die Lumbalpunktion beweist schlicht und einfach gar nichts. Nur bei Neuroborreliose wäre dort überhaupt was zu finden. Und selbst wenn sie da ist, ist die Neuroborreliose nur in fünf % der Fälle nachweisbar, es wird nach Borrelien DNA mit einem sogenannten PCR Test gesucht. Bei mir wurde im Liquor keine Borrelien PCR gefunden, obwohl der Liquor entzündet war und ich ganz hohe Borreliosewerte in sämtlichen Bluttests habe. Die ganzen Tests sind sowieso nicht die Besten. Jetzt mußt Du für weitere Tests eh warten, bis fünf Wochen nach dem AB, also hoffe einfach daß es doch noch wirkt und ich, an Deiner Stelle würde, am Montag im Tropeninstitut und bei Borreliosspezies Termine für später machen.

@KeyLymePie

Ich denke, es könnte auf den Magen schlagen. Ich bin selbst ein gebranntes Kind, und warne daher einfach gerne. Steht es nicht auch auf der Packungsbeilage so drauf?? Nach dem essen??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: ticks for free

Ohman ey mein Rauschen im Kopf wir immer lauter mittlerweile ist es so ob ich nen Bunsenbrenner im Schädel habe dazu ein Gefühl ob sich mein Hirn auflöst langsam kann ich echt net mehr.
Im liegen hab ich nen Gefühl das Bett bewegt sich und bebt oder ich bin am fallen ganz seltsam
Die ganzen symtome sind kaum zum aushalten.
Ich fühle mich täglich ob sterben werde Ohman ey.
Thanks given by:

(15.07.2015, 11:40)Dominik schrieb:  Die ganzen symtome sind kaum zum aushalten.
Ich fühle mich täglich ob sterben werde Ohman ey.
Tja, so fühle ich mich im Moment auch. Ich hatte 6 Wochen kein AB genommen und wollte einen Kontroll LTT machen. Aber dann ging es wieder von vorne los.

Seit einer Woche nehme ich Minocyclin/Tiniadzol und langsam wird's besser. Bis gestern war es fast unerträglich.

Bei der ersten Runde AB Behandlng, war ich auch eine Woche krank geschrieben. Insofern ist dein Zustand wohl ein Zeichen dafür, dass die AB wirken.
Thanks given by: Luddi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste