Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antibiose nicht ausreichend?

Sorry, krieg das jetzt nicht mehr geändert.
Thanks given by:

Stimmungsschwankungen sind zum Glück wieder vorrüber... Generell geht es mir etwas besser, vielleicht liegt es nur am guten Wetter Icon_hurra_fruehling6
Die Schmerzen sind noch da, aber ich bilde mir ein, dass sie ein kleines bisschen weniger geworden sind...
Ich ernähre mich seit einer Woche vorwiegend basisch und benutze Chlorella, Spirulina sowie Lymphomyosot.
Auf den Rat meines Arztes habe ich mir Glythadion bestellt (fast 100€) sowie Multimessenger für die Mytochondrien und L-Carnitin mit Q10.
Damit will ich die nächsten Wochen arbeiten...
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Sonnige Grüße
Kara
Thanks given by:

(28.03.2017, 07:32)Kara12 schrieb:  Multimessenger für die Mytochondrien

Noch nie von gehört. Was ist das?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(28.03.2017, 07:32)Kara12 schrieb:  Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Was ist das für ein Glutathion, dass du da nehmen sollst? Ist es das Acetyl-GSH nach Ohlenschläger? Ansonsten kommt es bei so Sachen halt ganz stark auf die Qualität an. Q10 als Kaneka Ubiquinol, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Thanks given by: Katie Alba

(28.03.2017, 07:32)Kara12 schrieb:  Multimessenger für die Mytochondrien

Noch nie von gehört. Was ist das?
[/quote]

Leider kann ich es nicht wirklich genau sagen, mein Arzt sagte so viel Huh ... "Chicken proteins, Betain HCl, Inositol, Beta-glucans, West-American larch, Green Tea, Pomegranate tree, Astragalus, Shiitake, Dancing Mushroom, Zinc Citrate, Calcium-L-Methylfolate, Methylcobalamin, L-Selenomethionine, gelatine, cellulose (E460), silicon dioxide (E551)" das sind die Inhaltsstoffe... kann auch sein, dass es für etwas anderes war, eins von den drei, die ich bestellt habe, soll für die Mitochondrien sein...
Thanks given by: Filenada

(28.03.2017, 17:30)Markus schrieb:  
(28.03.2017, 07:32)Kara12 schrieb:  Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Was ist das für ein Glutathion, dass du da nehmen sollst? Ist es das Acetyl-GSH nach Ohlenschläger? Ansonsten kommt es bei so Sachen halt ganz stark auf die Qualität an. Q10 als Kaneka Ubiquinol, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Welches Glutathion ist weiß ich leider auch nicht... Er sagte ihm haben die Sachen selbst geholfen, er hat auch Borreliose und da ich mich damit nicht auskenne, dachte ich ein Versuch ist es wert... Ich weiß es klingt vielleicht etwas naiv, aber momentan greife ich nach jedem Strohhalm...
Ich bekomme die Sachen heute oder morgen, dann kann ich vielleicht mehr sagen...
Thanks given by:

Klingt irgendwie so, als ob du die Sachen gar nicht selbst bestellt hast, sondern über den Arzt beziehst? Prinzipiell sind die Sachen jetzt nicht schlecht um an mehr Energie zu kommen. Es macht wie gesagt halt die Qualität und die Dosierung.
Thanks given by:

Er hat mir einen Bestellschein gegeben, wo die Sachen angekreuzt waren, die ich bestellen soll. Ich habe sie dann auf dieser Seite im Internet bestellt. Die Infos auf der Seite waren leider sehr dürftig und auf Englisch. Er empfiehlt vielen seiner Patienten diese Präparate, ich dachte erst Geldmacherei, aber da ich sie ja selbst bestellen sollte, hat er auch nichts davon...
Das Glutathion ist in Form einer Paste, gibt es wohl so auch gar nicht in Deutschland... Ich lass mich überraschen...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste