Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Ich war grade kurz bei Burger King. Mach ich selten, denn ich vertrage diese Kloppse nicht so gut. Jetzt wird mir auch ganz komisch zumute und mir schwurbelt der Kopf. Gleichzeitig wird mir ganz prickelig warm und ich höre Farben. Ich stolpere, ein Stinktier flitzt durch meine Beine und murmelte: "Sorry, aber ich hab´s eilig, ich muss ganz schnell auf´s Katzenklo!" Aha, ja dann beeil dich mal, dachte ich. Oh je, jetzt muss ich über die Straße... Wie soll ich dass den schaffen in meinem Zustand? Oh gut, Dieter Bohlen und Bill Kaulitz regeln den Verkehr und halten für mich die Autos an. Super Typen, die beiden, hätte ich nicht gedacht. Heile komme ich auf der anderen Straßenseite an und wanke vorsichtig nach Hause. Erstmal hinlegen und ein kleines Schläfchen machen...

Kalender
Kosmos
Karracho
Kern
knautschen

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , urmel57 , hanni , Filenada

Das war nicht zufälligerweise in einem Coffeeshop? Icon_ben_hypno

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: VitaSa , Extremcouching

Ich krieg mich nicht mehr. Was für eine schöne bescheuerte Ablenkung... Danke Leute
Thanks given by: Extremcouching

Als ich irgendwann aufwache und mit (schlaf?)trunkenen Augen durch den Raum schaue... fahre ich beim Blick auf dem, an der Wand hängenden KALENDER erschrocken hoch! Heut ist der Tag an dem ich den KOSMOS retten muss!!! Die KERNschmelze der Erde muss verhindert werden!! Volle KARRACHO auf in den Kampf!!!!!!!!!!... Icon_steckenpferd denk ich mir und beginn mein Kissen nochmal zurecht zu KNAUTSCHEN... ein Schläfchen wird die Weltrettung wohl noch abwarten können...?

Lüge
Vorfahrt
Massenpanik
Knutschen
Hornbrille
Thanks given by: urmel57 , Extremcouching , Filenada

Ps: Leute, wenn das Spiel fertig ist, tipp ich alles ab und veröffentlichs in nem Buch! Das nennen wir dann "Wie Borreliose nachweislich das Hirn schädigt - EIN BEWEIS" ..

Icon_ben_hypno Icon_panik
Thanks given by:

Muss ich jetzt unter jeden meiner Beiträge ein Copyright-Zeichen drunter setzen? Icon_schriftsteller_b

Gruß - Rosenfan

PS.: mein Gehirn ist nachweislich nicht geschädigt....

Thanks given by:

Der war gut Biggrin
Ps: Ach komm wir sind doch alle ""psychisch krank""!
Thanks given by:

Ähm, das Spiel wird aber nie fertig, es geht immer und immer weiter und weiter... Cool

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Filenada

Jaaaa Leuteee das war auch nicht ernst gemeint menno das muss ich doch HIER nicht erklären. Also machen wir weiter.... und weiter... Icon_kolobok
Thanks given by: Extremcouching

Ja, ja, wer austeilt, muss auch einstecken können... keep smiling Icon_winkgrin

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste