Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Ich hab nie ausgeteilt.. egal weitergemacht wird hier.

Ps: Kann mr ener sagen warum ich manchmal keine Smileys hier sehe und machen kann ?! Wie kann man das Fensterchen öffnen?
Thanks given by:

Schau mal in Deiner Benutzer-CP, ob in der Spalte: *aktuelle Signatur* die Smilies aktiviert sind.

Oder Du hast, wenn Du einen Beitrag schreibst, in der Beitragsoption ein Häkchen gemacht bei: Smilies ausschalten. Steht genau da unter.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

ich hab Smileys aktiviert, aber wenn ich ene Nachricht, so wie jetzt schreibe, dann seh ich kein Smiley fenster... nur wenn ich DANACH auf Inlinebearbeitung gehe kann ich Smileys einfügen... Wenn mir da wer helfen kann einfach melden -Merci
Thanks given by:

Das eingeblendete Feld unten ist "Schnellantwort". Da hast du keine Smilies. Klicke unter dem Beitrag rechts auf Antwort, dann hast du den kompletten Editor.

Lg
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Thanks given by:

DANKEEEE Icon_winken3
Thanks given by:

(29.04.2013, 08:16)VitaSa schrieb:  Lüge
Vorfahrt
Massenpanik
Knutschen
Hornbrille

Weiter geht es! Wink

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Es ist eine LÜGE, dass ich dem Polizeiwagen die VORFAHRT genommen habe. Ich KNUTSCHTE wohl den Streifenwagen, aber die VORFAHRT genommen - nein danke. Der Polizist akzeptierte dies nicht - und vor überschäumender Wut riß er mir meine gute alte HORNBRILLE vom Gesicht, warf diese auf den Boden und zertrampelte sie. Unter der Menschenmenge, die sich um das Unfallgeschehen versammelt hatte, gab es vor Schreck eine MASSENPANIK. Alle Brillenträger waren so geschockt und rissen sich die Brillen vom Gesicht und zertrampelten sie mit den Füßen.
Und dieses Tun setzte sich mit einem Dominoeffekt über die ganze Straße fort und breitete sich in der ganzen Stadt aus. Das Brillenzertreten war nicht mehr zu stoppen. Es endete erst, als alle Brillen auf unserer Erdkugel zertrampelten waren.

Neues Spiel, neues Glück mit folgenden Worten:
Amor
Hagebuttenhecke
Vollmond
Pfeil
Schrecken
Thanks given by: Filenada , urmel57 , Extremcouching

Beim letzten Vollmond saß Amor hinter der Hagebuttenhecke und spannte seinen Pfeil.... Er wollte ein Paar treffen. Aber anstatt dessen schoss er auf ein Wildschwein, das in der gleichen Vollmondnacht unterwegs war und Wiesen aufbrach. Was glaubt Ihr, wie das arme Schwein schrie. Und das junge Paar bekam einen ordentlichen Schrecken.

Sonnenwende
Glühwürmchen
Schwenkgrill
Erdbeerbowle
Jägermeister

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: urmel57 , Rosenfan , Filenada , Extremcouching

Ich weiß noch, es war die letzte Sonnenwende, wir waren kräftig am feiern.
Irgendwer hatte doch tatsächlich Jägermeister in die Erdbeerbowle gekippt und das ist einigen nicht bekommen. Waldemar, der nie *Nein* sagen konnte, wenn ihm ein Glas angeboten wird, war so angeschickert und schrie immer: Schaut mal, sooo viele Glühwürmchen - dabei handelte es sich nur um die Funken aus der Grillkohle.

Aber er ließ sich nicht davon abhalten, wollte die Glühwürmchen unbedingt fangen und knallte der Länge nach in den Schwenkgrill. Aua...Icon_seb_dead

falscher Hase
Spargelsalat
Komiker
Tierarzt
Bollerwagen

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57 , Filenada , Extremcouching

Dann raffte sich der völlig angeschickerte und jetzt auch leicht gegrillte Waldemar auf, schmiss den Spargelsalat um und schnappte sich den falschen Hasen vom Buffet. Packte ihn in einen Bollerwagen und galoppiere damit zum Tierarzt. Der Tierarzt erklärte ihn aber nur zum Komiker, verweigerte die Behandlung und stellte eine hohe Privatrechnung. [Bild: smiley_emoticons_cash.gif]

Kurs West
steife Brise
Möwe
Sextant
Kegel Barke

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste