Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Traumreise nach Ausstralien zu den Aboirgines, den australischen Ureinwohnern und ihrer Mythologie, TRAUMZEIT und die REGENBOGENSCHLANGE als zentrale Figur.
Einfach traumhaft: BANANENSPLITT, gespaltene Banane, der Eisbecher der US amerikanischen Küche und LUMUMBA, heiß oder kalt, mit einem Schuß Rum, Weinbrand oder Amaretto, dazu mit Schlagsahne.
Ein Erlebnis und ein Genuß, das wirft dir doch die KRÜCKE weg ...

und weiter geht´s mit der Traumreise:

Transsibirische Eisenbahn
Schneelandschaft
Liebesgeflüster
Wolfsgeheul
Vollmond
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Vor mir liegt ein Prospekt: "Fahren Sie mit der Transsibirischen Eisenbahn durch die traumhafte Schneelandschaft. Erleben Sie Liebesgeflüster begleitet von faszinierendem Wolfsgeheul bei romantischem Vollmond. Jetzt noch Plätze frei für Kurzentschlossene - vom 09.-12. Mai" Nee, Freunde, da hab ich was viiiiiel besseres vor: da bin ich in Berlin bei der Borreliose-Protest-Aktion! Scheiß auf Liebesgeflüster und Schneelandschaft! Icon_winkgrin

Zusammenhalt
Sintflut
Kaffee
Baumwolle
Karpaltunnel

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: anfang , Filenada

Zusammenhalt
Sintflut
Kaffee
Baumwolle
Karpaltunnel

Der gewachsene Zusammenhalt entsteht über jahre
auch durch eine Sintflut von Informationen der borreliafans.
Diejenigen- welche mit Baumwolle die schmerzen eines
Karpaltunnel syndroms therapieren wollen,die bekommen Streicheleinheiten bis sie schreien. - anfang -

John Wayne
Westernblot
Elisa
geht fremd
haumichblau

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Filenada

Hallo liebe Spielfreunde Cool

Schaut doch mal hier .

Vielen Dank und noch viel Spaß!

LG Couch Icon_winken3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Als John Wayne seinen Weg durch den Westernblot ging, fiel sein Blick in den Saloon. Er bekam einen gehörigen Schreck, denn er sah gerade seine Elisa.
Und sie geht fremd. Er war so sauer, trat erst einmal mit Wucht die Tür ein und bestellte an der Bar ein großes Glas *Haumichblau*Über den weiteren Ablauf des Tages schweigen wir uns aus Gesundheitsgründen aus.

shoppen gehen
Loop
Tüddelkram
Oberweserdampfschifffahrtsgesellschaftskapitän
Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Ponti , anfang

Ich hab die Schnauze voll von Couch und Tee
SHOPPEN GEHEN - das ist ne Idee!
Die Jacke geschnappt und auf in die Mall,
nur TÜDDELKRAM dort, na supertoll!
Zurück aufm Parkplatz streikt mein Auto auch noch- oh nein,
hols Handy um ein Taxi zu rufen, muss jetzt wohl sein
Dieses blöde LOOP - mal wieder kein Netz
Bleibt bloß noch dass ich mich in ein Schiffchen setz
Der Oberwasserdampfschissfahrtsgesellschaftskapitän scheint ja ganz süß zu sein,
so steig ich ins nächste Boot dann ein
Vorbei am KAISER W.DENKMAL, nochmal links und dann Stop,
das Ziel ist erreicht, der Tag doch kein Flop!

Marienkäfer
Tussi
Überholmanöver
Schönheit
Milchreis
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Sehr schön, VitaSa, nur ist Loop kein Handy-Netz, sondern ein Schal. Du bist nicht up to date Biggrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Zwei MARIENKÄFER fliegen hintereinander her, der hintere setzt zum ÜBERHOLMANÖVER an, um der vorfliegenden SCHÖNHEIT den Schneid abzukaufen. Ärgerlich betitelte dieser den Vorbeifliegenden als TUSSI.
Und beide landeten auch schon auf meinem MILCHREIS, den ich auf meiner Gartenbank sitzend, genießen wollte.

Tulpen
Huhn
Risiko
Gartenzweg
Gelächter
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Tulpen
Huhn
Risiko
Gartenzweg
Gelächter

Tulpen ,sprach das Huhn ...
mag ich nicht dealen - das Risiko ist mir zu groß,ich komm da nicht ungesehen am gartenzwerg vorbei...
Großes Gelächter ... [Bild: a010.gif] - anfang -

dudödeldu
dödelda
daddeldido
applaus

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Extremcouching

dudödeldu
dödelda
daddeldido
applaus

Dudödeldu hast nur 4 Wörter hingeschrieben. Der dödelda meint für das daddeldido bekommt er auch noch Applaus. Icon_langenase

Kakadu
Kandis
Ohrenwuzzler
Wirbelsturm
Zigarettenautomaten

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Ponti , Filenada , anfang , Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste