Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Als ich gestern mit meinem Kakadu zum Zigarettenautomaten wollte (er raucht definitiv zu viel *seufz*), gerieten wir in einen üblen Wirbelsturm. Es war sooooo schlimm, daß uns alles um die Ohren flog – Sand, Blätter, Stühle, Ohrenwuzler, Sonnenschirme und Kandisstückchen vom benachbarten Straßencafé... Wir gerieten mitten in das Auge von diesem Hurrikan und wurden davongetragen. Höher und immer höher. Irgendwann ließ die Kraft des Sturms nach und wir konnten Dank eines Sonnenschirms, den ich zwischendurch noch schnell greifen konnte, sanft landen. Was hatten wir für ein Glück gehabt!

Schublade
Ladenlokal
Lokalzeitung
Zeitungspapier
Papierfabrik

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Ponti , Extremcouching

Im Ladenlokal um die Ecke holte ich mir die aktuelle Ausgabe der Lokalzeitung. Darin war ein Bericht über Borreliose, mal wieder sehr einseitig und die ernsthaft erkrankten in die Schublade Spinner gepackt. Ich überlegte ob ich das Zeitungspapier noch zu verpacken brauchen könnte, entschied mich aber für das Altpapier: zurück zur Papierfabrik!!! Neues Papier, neuer Artikel!

@Filenada: Soso dein Kakadu raucht [Bild: smiley_emoticons_smoker.gif] , ich glaube du verschaukelst mich, die Zigraretten brauchtt wer anders!

Bonsai
Barby Puppe
Tupper Schüssel
Spagat
Bernsteinzimmer

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

(04.05.2013, 20:52)urmel57 schrieb:  dudödeldu
dödelda
daddeldido
applaus

Dudödeldu hast nur 4 Wörter hingeschrieben. Der dödelda meint für das daddeldido bekommt er auch noch Applaus. Icon_langenase

AUAaaa...Friedeee - wußt doch nicht,das du immer das letzte Wort haben mußt...schluck...- anfang -

[Bild: h015.gif]

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Ein KAKADU und ein OHRENWUZZLER stehen vor dem ZIGARRETTENAUTOMATEN, werfen fünf KANDIS in den Münzschlitz ein, um die Kippen zu ziehen. Was kommt aus dem Ausgabefach - ein ungeheuerlicher WIRBELSTURM. Rauchen ist gesundheitsschädlich!

Wildkatze
Donnerbalken
Steuerhinterziehung
Geigenkasten
Sumpfgebiet

... und los geht´s ...

Boah, schon wieder zehn Begriffe! Icon_verwirrt2

Nachdem mein Kakadu und ich uns psychisch erholt hatten von diesem entsetzlichen Wirbelsturm gestern, machte ich uns erstmal eine große Tupperschüssel voll Salat. Ein paar Tomaten aus dem Sumpfgebiet, ein paar Blätter vom Bonsaibäumchen und fertig war mein weltberühmter Salat.
Kurz danach klingelte es an der Tür. Mußte fast 'nen Spagat machen, um über den Geigenkasten rüberzukommen. Immer läßt mein Kakadu alles im Weg rumstehen. Tzzz...
Als ich öffnete, dachte ich, ich spinne. Steht da vor mir tatsächlich eine Wildkatze, die mir erklärt, daß sie vom Finanzamt ist und mich wegen Steuerhinterziehung verhaften will. Kann ja wohl nicht wahr sein! Ich zahle immer meine Steuern, sogar die Tabaksteuer auf die Zigaretten meines Kakadus. Und von den Erlösen aus dem Verkauf des Bernsteinzimmers über ebay konnte die doch gar nichts wissen! Schließlich wickle ich solche Geschäfte immer über eine Barbiepuppe aus der Nachbarschaft ab.
Ich tat erstmal freundlich, ließ die Fiskuskatze rein und bot ihr einen Salat an – ich wollte Zeit schinden. Aber die Finanzgötter erhörten mich schon vorher: Die Katze vertrug den Salat nicht und hetzte zur Toilette. Ich kurzerhand den Schlüssel rumgedreht und den Geigenkasten davorgeschoben. Soll sie doch auf dem Donnerbalken hocken bleiben, bis sie schwarz wird!
*hochschreck* Uuuaaaah, schon wieder son Mist geträumt! Vielleicht sollte ich doch nicht mehr die Bonsaiblätter nehmen für Salat...

Speicherkarte
Kerzenständer
Tipp ex
kriechen
lilagrüngestreift

PS @ Ponti: Natürlich raucht er! Er ist auch derjenige von uns, der Geige spielt.

Thanks given by: Ponti , Extremcouching

Gestern musste ich meine lilagrüngestreifte Speicherkarte mit Tipp Ex reparieren, weil ich sie am Kerzenständer verbrannt hatte.
Da konnte ich nur noch kriechen, denn auf der Speicherkarte sind ALLE meine Dokumente drauf...

Maibaum
Maisegen
Mairegen
Maikäfer
Maibowle

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Maibaum
Maisegen
Mairegen
Maikäfer
Maibowle

Boah, es regnet! Wie toll! Denn Mairegen bringt Maisegen, jawoll. Ich schnappe mir mein lymegrünes Berlinkäppi und flitze raus zum Marktplatz. Ich tanze um den Maibaum. Damit der Tanz noch wilder wird, schütte ich literweise Maibowle in mich hinen. So kommt es, dass ich nach gewisser Zeit lauter, ach was sage ich, tausende frech grinsende Maikäfer um mich herumschwirren sehe...

Einladung
Zweirad
dreifach
Vierlinge
Fünfziger

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada

Die EINLADUNG von unserem FÜNGZIGER an die VIERLINGE, mit dem ZWEIRAD einen DREIFACHEN Salto zu präsentieren, ist beim Publikum mit viel Applaus angekommen.

Maikäfer
Bollerwagen
Schnuller
grüne Welle
Alarm

"Na, Du süßer Maikäfer, wollen wir einen Boller wagen?"

"Nee, besser nicht, es droht Schnuller-Alarm. Bei mir ist grad grüne Welle..."

Pampers
Nachtruhe
Dezibel
Freude
Biberzähne

Und dann waren da ja noch immer die Biberzähne. Erst waren sie nach dem Sprung aus dem Wandschrank weg, kurz danach wieder da. Eine wirkliche Freude darüber empfand ich nicht. Das Schlimme diesmal, sie vibrierten immer. Ich stand schon völlig unter Strom. Am allerschlimmsten war's nachts. An Nachtruhe war nicht zu denken - die Zähne vibrierten soooo laut, daß man es im oberen Dezibel-Bereich hörte. Selbst meine Nachbarn klopften schon an die Wand. Solln die sich doch Pampers als Schallschutz über die Köppe stülpen! Das ist doch nichts gegen das, was ICH grad durchmache! Icon_explode
Sollte ich sicherheitshalber doch noch mal zurück in den Wandschrank kriechen?

Innenhof
Vitamin L
Straßenbahn
robben
sonnig

Thanks given by: Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste