Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schussel-Thread

Ja, Biggy, das wärs noch.

Mir fehlt übrigens auch ein Handschuh - keine Ahnung, wo ich den noch suchen soll. Fahre eh morgen in die Stadt und kaufe neue Blush

Und lustig finde ich diese Sucherei auch nicht mehr, ich könnte platzen vor Wut und Ärger - ein Viertel des Tages verbringt man mit Suchen. Angry
Himmeldonnerwetter, wo habe ich das Teil denn jetzt wieder gelassen. Boah ne...

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(13.01.2013, 14:13)Rosenfan schrieb:  Und lustig finde ich diese Sucherei auch nicht mehr, ich könnte platzen vor Wut und Ärger - ein Viertel des Tages verbringt man mit Suchen. Angry
Himmeldonnerwetter, wo habe ich das Teil denn jetzt wieder gelassen. Boah ne...

Dem muß ich dir zustimmen. Suchen, Vergessen, Verlegen, zu langsam reagieren.
Da gibts so viel Beispiele ...

(13.01.2013, 12:28)Maurizia schrieb:  Irgendwie sind wir viel lustiger als die Gesunden Icon_auslachen2

Manchmal schon. Dann aber wieder nicht.
Manchmal finde ich es nicht mehr lustig, sondern in manchen Situationen peinlich bzw. sehr ärgerlich ... Zumal ich in meinem bisherigen Leben alle Situationen mit "Bravor" (Wie schreibt man das wieder ...) geleistet habe.

Natürlich versucht man es etwas zu vertuschen.

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Wenn Du noch ein "u" einfügst, stimmt es...Biggrin

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Manchmal schon. Dann aber wieder nicht.
Manchmal finde ich es nicht mehr lustig, sondern in manchen Situationen peinlich bzw. sehr ärgerlich ... Zumal ich in meinem bisherigen Leben alle Situationen mit "Bravor" (Wie schreibt man das wieder ...) geleistet habe.

Natürlich versucht man es etwas zu vertuschen.

LG
[/quote]

...wie war das nocheinmal...? Wie fangen alle Märchen an...?
...Es war einmal......Die Borreliose ist eine eigenständige Baustelle - die bestimmt die Regeln...die kennt keinen IQ.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(13.01.2013, 18:42)Rosenfan schrieb:  Gruß - Rosenfan

" Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben! "....leben...überleben
ist da leider auch nur eine Zeitfrage - aber selbst diese Erkenntniss hat nicht jeder.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Also ich muss hier immer herzlichst lachen, und freu mich dann so, dass ich hier nicht die einzige bin, die schusselig und vergesslich ist.
Und dann sind meine kleinen Unzulänglichkeiten schon gar nicht mehr schlimm....

Aber ja, auch ich kenne diese peinlichen Situationen, wenn dir der Name deines Nachbarn nicht mehr einfällt.....und erst 1 Stunde später weisst du ihn wieder. Und in dem Moment ärgert es mich auch unglaublich...

Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by: FreeNine , Petronella

Also, jeder hat ja wohl so seine Macken, ob mit oder ohne Borreliose.

Maurizia, das mit der Vergesslichkeit der Namen hatte ich schon immer. Schon vor der Borreliose - es ist einfach so. Allerdings auch immer peinlich.Blush

Anfang - think positiv - wie der Engländer sagen würde. Angel

Gruß - Rosenfan

PS.: ich habe mein Portemonnaie wieder, mit allen Papieren. Allerdings dauerte es doch so 10 Minuten, bis man es gefunden hat - auf der Polizeiwache.
Und neue Handschuhe habe ich mir auch gekauft - vielleicht taucht der andere ja jetzt wieder auf. Shy

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Thanks given by: Petronella

@ Rosenfan:

...Am Ende doch ein Erfolgserlebnis. Das gönne ich dir nach dem Ärger...

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Rosenfan

Hallo Ihr...

dafür kann ich jetzt aber berichten, dass ich meinen 2. Handschuh wieder gefunden habe - er lag im Auto zwischen den Sitzen. Aber die neuen, die ich mir heute Morgen gekauft habe - für 3,95 € - sind weg...[Bild: smiley_emoticons_xmas4_doh.gif]

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Ich schmeiss mich weg....

Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste