Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ein wunder ist geschehen!!!!

hallo ihr beiden danke viel mal ihr seit lieb.
ehm ich finde es einfach komisch, dass körperlich eigendlich alles io ist aber psychisch alles sch.....
das mit dem apfelkoctail werde ich heute versuchen.
also ja die verdickung ist recht goss und sehr lang in der breite etwa 1 cm und in der länge etwa 3-4 cm, ich habe vor 3 wochen abgestillt, und habe es gestern bemerkt. es ist absolut schmerzlos, aber beängstigend.

ich ruf am montag noch mal beim gyn an und sage ihr, dass ich mich sorge und ich es gerne schnell zeigen möchte.

ich hoffe sehr, dass es ein gutes zeichen ist sonst weiss ich auch nicht, bin psychisch echt am ende, was bis vor 5 monaten überhaupt zu mir passte, ich hatte nie psychische probleme...... Icon_eazy_mecker
Thanks given by:

Hallo samirah,
das, was du jetzt erlebst, wird Herx sein, es ist so typisch und um dich darauf vorzubereiten hatte ich dich auf den möglichen Herx hingewiesen. Mir ging es auch so, ich hatte ein richtiges Endzeitgefühl bin unruhig in der Wohnung umher gelaufen wie ein Eisbär im Käfig. Da ich allein lebe, habe ich damals jeden Tag Protokoll geschrieben wie es mir geht, für den Fall daß mich jemand bewußtlos auffindet. Es war echt im Argen, aber das ist die Reaktion des Körpers auf den massenweisen Zerfall von Erregern.
Zu deiner Brust, das hatte meine Tochter auch als sie stillte, sie hat beide Kinder ein 3/4 Jahr gestillt und die übrige Milch eingefroren in sterile Beutel aus dem Babyausstatter. Die konnte man dann aufgetaut gleich so verfüttern, da steril. Den allerletzten Rest haben wir dann ins Badewasser getan. Wenn meine Ina zuviel Milch in der Brust hatte, entstand so eine Verdickung, deshalb hat sie abgepumpt wie ein Wahni, weil das sich entzünden kann.
Viel trinken, um Zerfallsprodukte auszuspülen und versuche, ruhig zu bleiben, das ist nur vorübergehend, aber hier wissen viele, daß Herx echt Sch... sein kann. Alles Liebe von Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

oke in dem fall kann es sein das die herx nur psychisch kommt und nicht körperlich?

ja aber wie gesagt ich habe abgestillt und KEINE milch mehr, deshalb beunruhigt es mich ja so, ich hoffe sehr ich kann den gyn termin vorziehen, sonst bekomm ich noch eine entzündung vom ständigen rumrdücken.
Thanks given by:

Hallo Samirah,

was die Brust angeht, kann ich dich hoffentlich ein bisschen beruhigen... Erstens kann es sein, dass es wirklich noch am Stillen liegt. Laut meiner Hebamme bleibt die Brust nach dem Abstillen noch 3 Monate stillbereit. Das heißt, man könnte den Milchfluss in dieser Zeit noch reaktivieren. Zweitens kann ich dir gut nachfühlen. Ich habe seit Geburt uns Stillzeit vor einem Jahr immer mehr dieser Knoten in beiden Brüsten bekommen.
Ich habe auch jedes Mal Angst, wenn ich einen neuen entdecke (vorgestern erst wieder). Ich lass dann meist beim Gyn nen Brustultraschall machen. Bisher waren es immer nur Lipome (Fettgeschwulste). Die sind laut meinem Arzt völlig ungefährlich und werden auch im Nachhinein nicht bösartig. Mach dir also nicht allzu viele Gedanken deswegen, auch wenns schwer fällt. Mittlerweile werd ich auch nicht mehr panisch, lass aber jeden neuen Knoten trotzdem untersuchen, weil es eben immer DER eine sein könnte. Es ist also durchaus sinnvoll, trotzdem nen Arzt draufschauen zu lassen. Mein Arzt gibt dann auch schnell mal nen Termin, um das sehr zeitnah abklären zu können. Also ruf doch bei deinem Gyn einfach mal an.
Ich wünsch dir erstmal viel Erfolg mit deiner Therapie und ein paar beruhigte Tage.

LG Franzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Thanks given by: leonie tomate , Filenada

danke franzi, das beruhigt mich etwas!
ich versuch schnell einen termin zu bekommen.
Thanks given by: franzi87 , Regi

tag 8 mit doxy, ich fühle mich heute gut körperlich wie auch psychisch, jedoch hatte ich vor dem doxy auch so ca alle 2 wochen wieder sozusagen ein hoch, also ich will mich jetzt nicht zu früh freuen. aber heute keine schmerzen und keine psychoachterbahn...... Icon_xmas4_hurra2
Thanks given by: leonie tomate , Regi

tag 10 mit doxy, gestern nacht vor dem einschlafen haben wieder die ganzen muskeln total vibriert und dann in der nacht sind mir beide arme und schultern eingeschlafen...... auch fingergelenke spüre ich wieder......
total scheisse hört denn das nie auf
Thanks given by:

Halte durch, denk an Tag 8!

Das wird schon.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Filenada

Prima! Sie sterben alle! Freu dich, dass du so drauf reagierst, denn das ist der Beweis, dass das Medikament gut anschlägt.
Ich kann mich nur wiederholen: nimm Burbur und den Apfelsaft-Cocktail, das hilft wirklich. Ich dachte das anfangs auch nicht und ich bin von Natur aus eher skeptisch. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Klar wirkt es keine Wunder, aber es bessert das ganze. Das hilft, die Giftstoffe, die sich beim Sterben der Borries bilden, aus dem Körper zu bekommen.

Ich weiß, das hört sich nicht gerade toll an, aber es wird eben erst schlechter, bevor es besser wird. Das müssen wie alle mitmachen.

Und meine Spezi meinte, dass sie mit den Patienten die besten Erfahrungen gemacht hat, die empfindlich reagieren. Also Kopf hoch und:

DON´T GIVE UP!!

LG Kerstin Icon_winken3
Thanks given by:

hallo ihr lieben, ich mal wieder,

also eigendlich geht es mir die letzten tage super, ich bin bei tag 14 mit doxy.
aber gestern abend im bett bemerkte ich herzrythmusstörungen, also mein herz hat ab und zu einfach ca. 1-1,5 sekunden nicht geschlagen,buähhh beängstigend wiedermal, heute morgen wieder diese doofe nervosität.
habe gesehen dass es auch nebenwirkungen von doxy sein können....

aber sehr unangenehmes gefühl..,... ich muss heute zum hausarzt zur verlaufskontrolle, mal schauen...... Icon_xmas_kilroy
Thanks given by: Regi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste