Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Therapie Abbruch?

Gern.
Eigene Erfahrung, dieses Gefühl gleich umzukippen, verbunden mit dem Empfinden das Leben geht da gerade aus dem Körper.
EEG usw immer IO. Hoher Ruhepuls lag vor. Kleine Wasseransammlung im Herzbeutel. Sauerstoffsättigung im Blut schwankte.
AB Behandlung war schon Monate im Gang. Bis ich diesen Versuch machte und mache. Keine sehr hohe Dosis, 500mg. Mir half es, doch Kalium sollte nicht ohne !!! genommen werden:
http://www.herzstiftung.de/Magnesiummang...angel.html
Thanks given by:

Fischera,
das hast Du genau treffend Formuliert " das Leben geht da gerade aus dem Körper" genauso fühle ich mich auch sehr oft.
Das ist allerdings auch schon vor der AB Therapie aufgetreten, das erstemal war 2011 wo alles anfing und dann wieder vor 5 Wochen, unter AB habe ich das Gefühl ist es noch schlimmer geworden, war das bei Dir auch?

Tommy
Thanks given by:

Co Infektionen wurden damals untersucht, Clamydien Pneu. Und Yersinien waren positiv.
Die Ärzte waren damals der Meinung das ja alles weg sein müsste da ich ja 2011 2 Wochen Doxy genommen habe,
Mein jetziger Arzt untersucht aber auch noch mal auf Co Infektionen, die Ergebnisse für Clamydien müsste ich morgen bekommen.
Thanks given by:

(26.08.2015, 10:36)Tommy schrieb:  Hallo,

Habe gerade meine 10. Infusion hinter mir.
Gestern ging es ab Mittag einigermaßen gut, seit heute Morgen sieht es leider schon wieder anders aus. Diese Ohnmachtsgefühle, als ob man gleich umfällt sind einfach schrecklich, hatte das auch jemand von Euch? Und diese Schwankungen mal etwas besser dann wieder grausam.
Aber ich denke da muß ich jetzt irgendwie durch.

LG Tommy

Hallo Tommy,

ja, mir geht/ging es auch so. Kann das genauso bestätigen. Seit nun 1 Woche geht es deutlich besser. Keine Ohnmachtsgefühle mehr.

(Kannst Du ja in meinem Thread nachlesen)

Grüße

Hans-Bert
Thanks given by:

Aus #42
Zitat: das Leben geht da gerade aus dem Körper"
Das waren Zeiten dabei, wo man nur sitzen, liegen kann. Mal dauerte es 10 Min. mal viel länger. Es war auch vor dem AB schon da. Auch kam diese bei Herzinfarkten beschriebene Todesangst dazu. Ganz übel.
Ja, alles wieder im grünen Bereich was dieses Symptom betrifft.
Wie ich immer einmal wieder geschrieben habe. 1 Monat infiziert, 1 Jahr. Falsche Behandlung im Vorfeld - auch Jahre vorher. Welche Stämme Co. Erreger.
Das ist alles so vielfältig und einige gehen durch die Hölle, wenn das AB seine Arbeit macht. Da kann man nur ansatzweise von - Bei mir oder ich habe .... profitieren. Dazu die schlechte und umstrittene Studienlage. Borreliose Patienten brauchen einen Rücken wie ein Gorilla, und ein Fell wie ein See-Otter, sehr häufig.

Dieser Film zeigt es sehr eindrucksvoll, ich kann es beurteilen.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5170
Andere Infizierte sind nach einigen Wochen wieder aus dem Gröbsten raus. Es sind die Mehrzahl der Betroffenen, und dieses Bild, ist das in der Öffentlichkeit, leider.
Thanks given by:

Hallo zusammen,
Hier mal der Test auf Co Infektionen Bartonella und Clamydien,
Thanks given by:

Hallo Fischera,

Danke erstmal für Deine Antworten sowie auch von allen hier!!!
Wann hat das den mit Deinen Ohnmachtsgefühlen nachgelassen?

LG Tommy
Thanks given by:

Zitat:Wann hat das den mit Deinen Ohnmachtsgefühlen nachgelassen?
Das bringt dich nicht weiter, weil ich Ich bin und du Du. Die Ursache, die Behandlung da können Welten dazwischen liegen. Sorry
Thanks given by: anfang

Ja da hast Du natürlich Recht,
ich bin nur froh zu wissen das auch andere diese Symptome haben, bitte nicht falsch verstehen, ich wünsch das natürlich keinem. Aber das zeigt einem das man nicht "verrückt" ist und auch kein Psycho.
Thanks given by:

Hallo Tommy,
ich verstehe was du meinst. Ich bekam irgendwann mächtige Probleme mit der Kopfhaut? Haarwurzeln ?
Kämmen, Lesebrille jeder Kontakt schmerzte.
Auch ich dachte jetzt hast du die Kontrolle über deinen Körper verloren.
Aha, dachte ich als ich das fand.
http://www.lymenet.nl/forum/viewtopic.php?t=2848
Und ich war nicht allein damit
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5233
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste