Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

neee war ja auch keine Kritik! Du hattest nur schon mal genau die zwei Begriffe in einem "Post" so genannt deswegen meinte ich! Ist ja wurscht nehmen wir sie nochmal und fertig, kann mir auch mal passieren sicherlich !! :)
Thanks given by:

Ja, wenn Du Borreliose hast, kann das schon mal vorkommen...Icon_winkgrin
siehe Symptomcheck

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Aber hallo ;-)
Thanks given by:

Na, ich galube ich habe des Rätsels Lösung:

Ohje was habe ich für Kopfschmerzen. Habe ich den Jägermeister nun heute oder gestern getrunken oder habe ich von den Maikäfern nur geträumt? Welche eine Blütenpracht nun dem Junggesellenausflug an Vatertag zuwinkt. Oder waren es doch 3 Jägermeister? Icon_confusednew

Muttertag
Ostereier
Weihnachtsstern
Sternschnuppe
Blattlaus

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Rosenfan

Gestern Abend habe ich eine Sternschnuppe gesehen, da darf man sich ja etwas wünschen.
Also wünsche ich mir, dass ich zum Muttertag nicht die liegenden gebliebenen Ostereier geschenkt bekomme und dass die Blattlaus samt ihrer Verwandschaft von meinem Weihnachtsstern verschwindet.

Das sind nur zwei Wünsche auf einmal - bescheiden, nicht wahr? Icon_winkgrin

Winterreifen
Regenwahrscheinlichkeit
Kalte Sophie
Möhrenkuchen
Fahrrad-Navi

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57 , Extremcouching , Filenada

Winterreifen
Regenwahrscheinlichkeit
Kalte Sophie
Möhrenkuchen
Fahrrad-Navi

-für Winterreifen bleibt die Regenwahrscheinlichkeit noch sehr groß,das läßt sich auch die kalte Sophie nicht nehmen und nur mit Möhrenkuchen läßt sich ein Fahrad-Navinicht bedienen.- anfang -

Gruselkabinett
Vollmond
salmünster
Dorfdepp
IQ-Bestie

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Neues aus dem Borreliose-Diagnose-Gruselkabinett:
Der Dorfdepp von Salmünster ist eigentlich eine IQ-Bestie. Sein Hausarzt hat einen ELISA bei Vollmond gemacht: negativ, also Dorfdepp. Dumm gelaufen...

Nasenspitze
Ohrensausen
Reißverschluss
fünf
dabei

Thanks given by: anfang , Hibiskus , Filenada , Ponti , Extremcouching

Mit der NASENSPITZE entlang am REISSVERSCHLUSS hin und her bis zum OHRENSAUSEN und DABEI alle FÜNF Finger eingeklemmt. Das tut gut!

Und jetzt du:
Dünnbrettbohrer
Nagelbrett
sonnenklar
Tauchstation
Salatschleuder
Thanks given by: anfang , Filenada

Dünnbrettbohrer
Nagelbrett
sonnenklar
Tauchstation
Salatschleuder

Gröööööl.... Dünnbrettbohrer holen nicht nur die Gewichte für die Wasserwaage - sie führen auch immer ein Nagelbrett mit sich,damit sie nicht einschlafen.
Für den einen oder anderen ist es sonnenklar das,wenn er auf Tauchstation geht-innerhalb einer Salatschleuder sich wiederfindet,muß das zu erkenntnissen führen..gröööl... - anfang -

luja
faulstich
oazapptis
trittplattenfußbremsventil
kurve

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Filenada , urmel57

Luja, sog i ! Jetzt hob i dem Faulstich sei Bürcherl glesen und mi hoats ja so aus d' Kurven aussigschmissen, dass das Trittplattenfußbremsventil aus dem Bierfaß aussigrissen wurde. Oazapptis . Icon_sauf

Müllabfuhr
Sonne
Flieder
kariert
husten

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: anfang , Hibiskus , Filenada , Rosenfan , Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste