Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

(18.05.2013, 21:20)urmel57 schrieb:  Luja, sog i ! Jetzt hob i dem Faulstich sei Bürcherl glesen und mi hoats ja so aus d' Kurven aussigschmissen, dass das Trittplattenfußbremsventil aus dem Bierfaß aussigrissen wurde. Oazapptis . Icon_sauf

Woaahnsinn...urmel - ne waschechte bairin....host mi... -anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57

Als am frühen Morgen die MÜLLABFUHR vorfuhr, lachte die SONNE freundlich hinter dem FLIEDER hervor und schickte die ersten Strahlen auf das KARIERTE Hemd des Müllwagenfahrers, der sich noch die Wintergrippe vom Leib HUSTETE.

Schnatterliese
Gamsbart
Echo
Schlusslicht
Froschkönig
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , urmel57

Wann kommt eigentlich endlich mein Prinz? Ich bin wohl immer das SCHLUSSLICHT!! Sogar die SCHNATTERLIESE hat bereits ihren GAMSBART-Willi.... Ich hab mal gehört, es soll helfen, auf einen Berg zu gehen und einen echten FROSCHKÖNIG zu suchen, denn nur die Bergfroschkönige verwandeln sich zu echten Prinzen!! Also kraxel ich den höchsten Berg im Oberland hinauf und schrei: FROOOOOSCHKÖÖÖÖNIG wo biiiist du.... und das ECHO hört man noch bis in die anderen Ortschaften hinein.....

Schleife
Verlobungsring
Verkleidung
Peinlichkeit
Riese
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Schleife
Verlobungsring
Verkleidung
Peinlichkeit
Riese

Juhuuuuu, ich hab endlich meinen Froschkönig gefunden!!! Heart Heart Heart Schnell ne Schleife drumbinden, damit ihn mir keiner mehr wegschnappt. Ich hab auch schon nen Verlobungsring besorgt Icon_winkgrin Gleich ist der große Moment, der Sekt steht schon kalt, der Ring ist poliert, nur noch 5 vor 12 - gleich werd ich ihn küssen Tongue

PENG!!! Uuuuups, war wohl doch aus dem Tal und kein Bergfroschkönig.. Was für eine gelungene Verkleidung - ich hab mich voll täuschen lassen. Nee, nee, was für eine Peinlichkeit. Statt eines echten Prinzen steht nun ein abgewrackter zotteliger Riese vor mir - KREIIIIIISCH!!!!!

Ich trolle mich traurig von dannen und zucke zusammen, als ich mich in einer Glasscheibe spiegele. DAS bin ich??? Abgewrackt, zottelig, groß, nein - seeeehr groß. Moment mal... "Huhu, zotteliger Riese! Warte auf mich! Wie heißt du eigentlich?"

Wolle
Rose
Besen
Dampfschifffahrt
klein

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , Rosenfan , urmel57

Der zottelige Riese bleibt stehen und dreht sich nach mir um. "WOLLE heiße ich", ruft er mir laut entgegen. "Und wie heißt du?" "ROSE", entgegne ich ihm KLEINlaut und schwinge schüchtern meinen BESEN. Und so tapsen wir hinunter ans nahe Flußufer zum Steg, wo er mich zu einer DAMPFSCHIFFFAHRT einlädt ...

Menschenmenge
rasant
Tollerei
Verwirrung
grüne Welle
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Hibiskus , urmel57

Kaum auf dem Dampfer angekommen, begann schon die Tollerei in der Menschenmenge. Furchtbar viele Leute waren auf dem Kahn! So richtig für Verwirrung sorgte mein zotteliger Riese - rasant stürzten sie auf ihn, begafften und fotografierten ihn, sodaß niemand merkte, daß sich uns eine große grüne Welle näherte......

dunkelgrüne Wolke
Haiflosse
paddeln
Piraten
gluckern

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Hibiskus , Extremcouching , urmel57

Der Himmel verdunktelte sich durch eine riesge DUNKELGRÜNE WOLKE. Was war das? Was erblickten wir da, was auf uns zukam. Eine HAIFLOSSE - oder doch nicht. Nein, PIRATEN PADDELN auf uns zu. Meine Riese und ich - raus aus dem Kahn - und ab ins Wasser. Hoffentlich hörten die PIRATEN nicht das GLUCKERN, als wir untertauchten ...

Wassernixe
Gurkenkönig
Ökobauer
Dr. med. Wurst
Glückskäfer
Thanks given by: Hibiskus , Filenada , Extremcouching , urmel57

Eine Wassernixe, die wir beim Tauchen trafen, zeigte uns den richtigen Weg zum Ufer. Puuuh! Geschafft! Dort saßen wir dann erstmal 'ne ganze Weile in der Sonne, damit das zottelige Fell meines Riesen trocknen konnte.
Plötzlich kicherte es neben mir. Nach einigem Suchen fand ich den Kicherer - einen Glückskäfer, der auf einem Gänseblümchen neben mir saß und sich über meinen pitschepatschenassen Riesen lustig machte. Fand ich nicht so lustig, denn mein Riese fing schon an zu niesen. Ohjemine, der gute hatte sich erkältet! Damit ist bei Zottelriesen nicht zu spaßen - wir müssen dringend zu einem Arzt!
Unterwegs trafen wir einen Ökobauern, der gerade seine Wahl zum Gurkenkönig feierte. Er überhäufte uns mit Spreewald-Gurken und meinte, die helfen gegen Erkältung. Notfalls könnten wir ja noch zu Dr. med. Wurst. Wo der seine Praxis hat, weiß allerdings nur der kichernde Glückskäfer......

Hans im Glück
Glücksstein
Steintreppe
Treppenstufe
Stufendiagnostik

Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , urmel57

... und übergab uns einen schön leuchtenden GLÜCKSSTEIN, der uns den Weg zu der Praxis von Dr.med.Wurst zeigte. Wie HANS IM GLÜCK erstiegen wir TREPPENSTUFE um TREPPENSTUFE dieser hundertstufigen STEINTREPPE hinauf. Mein Riese und ich kamen ganz außer Atem oben an, da erwartete uns schon Dr.med.Wurst, ein Spezialist in der STUFENDIAGNOSTIK. Er betrachtete uns mit einem Freud´schen Blick, und sagte uns mit charmant aufgesetztem Lächeln: "Ich mußte bei Ihnen beobachten, dass Sie beim Besteigen der Treppe immer wieder eine Stufe übersprungen haben! Möglicherweise liegt hier Ihr Problem. Beginnen wir mit Ihrer Kindheit. Wie erlebten Sie Ihre Geburt? Hatte Ihre Mutter die Wehen sprunghaft oder andauernd? Fielen Sie in den ersten Lebensjahren öfter die Treppe hinunter, weil Sie eine Stufe ausließen? Mußten Ihre Lehrer bei der Benotung die ersten Notenstufen öfter auslassen? Wurden Sie in der Schule öfter vor die Tür gestellt oder mußten sich zur Strafe auf die Treppenstufe im Schultreppenhaus setzen. Und jetzt wollte Dr.med.Wurst zur Diagnose kommen ...

Diagnosenduell
Vier gewinnt
Einer für alle
Schluß mit lustig
Riesentheater
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Hibiskus , urmel57

Ohgottohgottohgott, dachte ich. Was ist DAS denn für ein Hans... ähm... Dr. Wurst? Aber ich war durch viele Jahre Mitgliedschaft bei den vier Musketieren gewappnet für ein Diagnoseduell. Schließlich wurde nicht umsonst das berühmteste Spiel der Welt nach uns benannt - "Vier gewinnt"!
Als der Wurstdoktor aber anfing, mir was von Fellentzündung zu erzählen, welche sich mein Riese eingefangen haben soll, als er noch im Riesentheater angestellt war, da wurde es mir dann echt zu bunt! Schluß mit lustig! Ich stieß meinen Musketier-Kampfschrei aus: "Einer für alle, Milchreis für Kalle!"
War echt erstaunlich, was dann geschah.......

Quartett
komplett
Lazarett
Babett
brünett

Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste