Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Das musste ja schief gehen. Manni war eben nicht zum Agenten geboren. Cool Als Frau verkleidet, mit Nylons an den stacheligen Beinen, über den Maschendraht klettern und sich dann wundern, dass es Laufmaschen gibt.
Aber er hatte es so eilig, nachdem er am geheimen Briefkasten die Info bekommen hatte, dass er wegen Hochverrats angeklagt werden sollte.
Also, nichts wie weg.Icon_kuckuck Dabei ging leider seine Ledertasche zu Boden und die Wasserflasche zu Bruch und alle Papiere waren völlig durchnässt und unbrauchbar.

Es wäre sicherlich besser und gesünder, wieder in seinen alten Beruf als Hausmeister zurück zu kehren.Icon_pfeif2

Marienkäfer
Goethe
Kirchenglocken
Straßenkehrer
Lichtblick

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Hibiskus , Filenada , Extremcouching

Unser deutscher Dichter Johann Wolfgang von GOETHE spricht:
"Wenn ein STRASSENKEHRER einen MARIENKÄFER sieht,
als LICHTBLICK bald Küster und die KIRCHENGLOCKEN zieht!"

Schiffschaukel
Kontrabaß
Leuchtrakete
Geisenpeter
Murmelspiel
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Neulich auf der Schiffschaukel geriet ich in Seenot und feuerte eine Leuchtrakete als Signal für die Retter ab. Offensichtlich bin ich doch eine Landratte die besser Kontrabass spielt!
Früher habe hatte ich mein Murmelspiel und von Geisenpeter gelesen, dabei hätte ich bleiben sollen und mich nicht auf die Schiffsschaukel wagen sollen!!!

Mobiles Internet
gespaltene Persönlichkeit
Kiel
Steckerleiste
Psycho

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

In Kiel gibt es bis heute kein mobiles Internet. Meinem guten Freund Hugo wurde dieser Rückstand zum Verhängnis. Schon lange litt er an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Seine gespaltene Persönlichkeit brachte mal einen modernen techno-geek, mal einen Menschen, der sämtliche Technologien verdammte und am liebsten in der Steinzeit gelebt hätte, zum Vorschein. Als es eines Tages zu einem heftigen Konflikt zwischen den beiden Ichs kam, steckte Hugo seine Finger in die Steckerleiste, um endlich Erlösung zu finden. Psycho, oder?

Popel
Querflöte
töfte
kurzsichtig
Mops

Fast jeder Arzt hat eine Lieblingsdiagnose.
Es gehört für ihn Überwindung dazu, sie nicht zu stellen.

(Marcel Proust)
Thanks given by: Ponti , Filenada , Extremcouching

Icon_dagegen stimmt nicht in Kiel gibt es sehr wohl mobiles Internet - sonst wäre ich doch gar nicht lebensfähig!!!

VG Ponti

Weiter geht es!

(23.05.2013, 10:50)Windschlag schrieb:  Popel
Querflöte
töfte
kurzsichtig
Mops

Thanks given by: Windschlag

(23.05.2013, 11:00)Ponti schrieb:  Icon_dagegen stimmt nicht in Kiel gibt es sehr wohl mobiles Internet - sonst wäre ich doch gar nicht lebensfähig!!!

VG Ponti
Biggrin
An alle Kieler diese Story ist rein fiktiv und spiegelt keineswegs meine Vorstellung eures Zivilisationsstandes wider. Sie ist vielmehr ein Produkt meiner heute sehr beschränkten Kreativität. Blush

(Marcel Proust)
Thanks given by: Ponti

Und weiter gehts:

(23.05.2013, 10:50)Windschlag schrieb:  Popel
Querflöte
töfte
kurzsichtig
Mops

(Marcel Proust)
Thanks given by:

Der KURZSICHTIGE Musikus spielte am Seniorenkonzert ganz TÖFTE, also richtig super, toll & gut, die QUERFLÖTE, bis ihm ein POPEL, so ein angetrocknetes und verklumptes Nasensekret, vor lauter Blasen entwich und flugs, wo landete dieser fliegende POPEL - mitten in der heißen Schokolade einer ganz vornehmen Dame. Aus vornehm wurde aggressiv - diese Dame hetzte vor Zorn ihren MOPS auf den Musikus. Die Gäste applaudierten, nur keiner wußte es einzuordnen, galt der Beifall dem Musikus - oder dem MOPS ...

Angler
Sonnenanbeterin
Karpfenteich
Backpfeife
Zaungäste
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Extremcouching

Eigentlich wollte Manni ja mit der Agentengeschichte aufhören, aber einen letzten Auftrag musste er noch ausführen. Als Angler - sozusagen undercover - ab an den Karpfenteich, um einen feindlichen Agenten zu beobachten. Schwungvoll holt er mit seiner Angel aus und übersah dabei aber die hübsche Sonnenanbeterin, die in seiner Nähe, nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet, auf der Decke lag. Leider hat sich der Angelhaken im Höschen verheddert und die Dame fing an zu kreischen, hüllte sich in ihre Decke ein und gab Manni eine saftige Backpfeife.

Die mittlerweile zahlreich erschienenen Zaungäste fingen dann auch prompt an zu johlen. Das wars dann mit seinem Undercover-Einsatz.Dodgy

Eiszeit
Latzhose
Gummistiefel
Hustenbonbon
Katzenklo

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Menno, ich glaube es beginnt doch eine neue Eiszeit, wenn ich doch noch spazieren gehen soll, dann nur mit Latzhoseund Gummistiefeln! Beim dem Wetter kann man echt schon mal einen Hustenbonbon vorsorglich lutschen und im Zweifel wird ein neues Katzenklo eben morgen gekauft, heute bekommt mich nichts und niemand mehr vor die Tür! Icon_unknownauthor_bigtongue

30 Grad
Fahrradtour
Olympia
Tabletten
Flucht nach vorn

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Rosenfan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste