Given 12 thank(s) in 6 post(s)
Ich habe das CDL auf eigene Faust genommen. Sie wusste es erst später.
Ich war nur in größeren Abständen bei ihr.
Given 272 thank(s) in 100 post(s)
09.06.2024, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2024, 20:45 von
Claas.)
Ah, verstehe - was hat sie dazu gesagt, später?
Sie war dann mega interessiert und ich habe es ihr erzählt.
Nun empfiehlt sie es bei Härtefällen auch weiter. Das Problem ist aber das schlechte Image, viele probieren es dann nicht.
ich denke mal, bei den Meisten ist es der Respekt vor der Toxizität, nicht das Image...
da sind wir wieder bei Paracelsus und der richtigen Dosis...
Theoretisch kann alles toxisch sein, auch Lakritz bei der falschen Dosis.
(Es gibt tatsächlich Lakritz - Vergiftungen)
Wenn man da mit gesundem Menschenverstand rangeht und mit einer kleinen Dosis startet und dann seinen
eigenen Körper beobachtet.... das ist der Indikator. Immer Schritt für Schritt.
Der zunehmende Leidensdruck und die ausgehenden Alternativen werden vielleicht den ein oder anderen es mal versuchen lassen, kann ich mir vorstellen.
Given 29114 thank(s) in 7915 post(s)
Wenn Du schon bei Paracelsus bist und was ich nicht ganz verstehe: Warum hast Du dann keine Antibiotika genommen? Toxischer als deine Versuche, bei dem von dir erwarteten Wirkspektrum, sind die letztens auch nicht. Dafür haben sie nachweislich gute Wirkung auf Borrelien.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Alex,
das hatte ich mich auch gefragt...
Du wolltest keine Antibiotika sondern "Naturheilkundlich" vorgehen und hast dich dann für das genaue Gegenteil, für die radikalste chemische Keule entschieden.
Dabei hätte der Ansatz mit AB, z.B. 1 Monat Doxycyclin dich mit einer über 80%igen Wahrscheinlichkeit komplett geheilt und das mit seeehr überschaubaren Nebenwirkungen...
Zum einen war ich totaler Laie und zum anderen ein Natur-Romantiker, der denkt "für alles ist ein Kraut gewachsen".
Und ich habe einmal im Leben Anitbiotika nehmen müssen, die zu starken Nebenwirkungen bei mir geführt haben.
Das habe ich nicht vergessen.
Ich konnte mir immer selbst helfen und dachte, es wird wieder klappen. Aber Pustekuchen. Ich war auch naiv und unwissend.
Zum anderen habe ich bei den ersten Recherchen die Erfolgsbereichte gelesen mit alternativen Methoden und auch
die Berichte, wo Antibiotika nicht geholfen hat oder sogar noch Verschlimmerungen hervorgerufen hat.
Da habe ich durch "meine Brille" geschaut.
Jetzt hinterher würde ich zumindest bei einer frischen Infektion Antibiotika nehmen oder halt das CDL.