Given 273 thank(s) in 141 post(s)
16.08.2013, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013, 18:15 von
VitaSa.)
Hallo Hausel (und auch all die anderen),
ich werd mich nur einmal dazu äußern, und das auch nur, weil ichs mir langsam nicht mehr verkneifen kann. Mir kommt es ein bisschen so vor, als würdest du mit deinem Wissen (das du dir mit Sicherheit angesammelt hast und zum teil auch sicher fundiert ist und leider auf eigene Erfahrungen beruht,was mir leid tut, für jeden der diese Hölle kennt..) derart radikal um dich schlagen, dass du alles andere damit platt machst. Ich will hier nur kurz mal erwähnen, wie du mir mehr als zwei Mal sagtest ich soll meine Ärzte vergessen/wechseln etc.. und das wo du defintiv zu wenig Hintergrundinformationen hattest, was meine spezielle Geschichte und meine Ärzte betrifft.
Ich glaube dir, dass du eine riesen Wut hast, die hab ich auch, die haben wir alle.
Und ich weiß, wie viel schief läuft, im Gesundheitssystem, in den Kliniken, bei den Ärzten, und und.. das ist etwas, was auch mich unglaublich sauer macht (und ich auch immer wieder im Kleinen versuche, dagegen vorzugehen, wie viele von uns)
... doch mein Enindruck ist, tut mir leid, wenn ich dies so offen sage, dass dein Frust hier an falscher Stelle und (!) auf eine ungerechte Art und Weise vielen gegenüber hier rausgelassen wird.
Wir sind nicht alle doof, reden nicht nur BLABLA, träumen nicht vor uns hin.... wir haben unsere eigenen, leider oft langjährigen Erfahrungen gemacht etc., und ich denke nicht, dass es hier richtig ist, zu werten. Manches mag falsch sein, ja, aber bitte versuche zu akzeptieren, dass das Ende vom Lied ist, dass jeder von uns Hilfe sucht und braucht.
Wenn etwas an falscher Stelle ist, dann ist dies meiner Meinung nach Angiftungen und "Platt Machen" anderer Ansichten.
Ich sag dies nur, weil ich dich mal (in dies lieber einmal öffentlich und nicht über PN) darauf aufmerksam machen möchte, dass du mit deiner Art auch verletzend sein, einem Hoffnungen zunichte machen und vor den Kopf stoßen kannst.
Erfahrungsaustausch ja, Ratschläge ja, die sucht jeder hier, aber doch nicht diese Art. (?)
Ich denke, das sehe nicht nur ich so. Wollts einfach mal gesagt haben, ruhig, freundlich. Ich klink mich auch wieder aus zu diesem Thema da ich meine wenige Kraft lieber dafür nutze, etwas, für meine Gesundheit förderliches zu machen, als in diese Wut und Frust Diskussionen gegeneinander mit einzusteigen.
Alles Liebe
VitaSa