Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vielleicht noch ein Hinweis bezüglich Gefährlichkeit...ich habe Rizol Omega (MMs ähnlich) ganz legal als Mittel zum einnehmen in einer großen renommierten Apotheke in Wien gekauft.
Thanks given by: Luddi

(27.06.2014, 13:59)Rosenfan schrieb:  @Luddi,

Glaubst Du wirklich, dass jemand hier seine negativen Erlebnisse mit MMS einstellen würde? Wenn Du unbedingt Erfahrungen mit MMS suchst, warum probierst Du es nicht selbst Confused und lässt uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben?

Erstens: ehrlich gesagt, glaube ich schon, dass wenn hier jemand schlechte Erfahrungen gemacht hätte, dass er uns dies mitteilen würde. Warum nicht? Mir fällt kein Grund ein - außer Bösartigkeit vielleicht, aber bösartige Menschen sind mir hier noch nicht begegnet....
Zweitens: Deinen charmanten Vorschlag nehme ich gerne an. Versprochen! Falls ich es wirklich mal probieren sollte, werde ich Euch natürlich alle an meinen Erfahrungen teilhaben lasse. (falls ich dazu noch in der Lage sein sollte). Ich denke aber, dass man aus meinem Beitrag auch eine kritische Distanz herauslesen konnte, so dass es also sein kann, dass Du dich noch etwas mit Erfahrungsberichten gedulden musst.
Interessant finde ich allerdings schon, dass in Apotheken ein Produkt verkauft wird unter dem Namen Rizol Omega, das laut Indiansummer MMS-ähnlich sein soll. Da werde ich mich mal näher mit beschäftigen.

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

(27.06.2014, 23:24)Luddi schrieb:  [
Erstens: ehrlich gesagt, glaube ich schon, dass wenn hier jemand schlechte Erfahrungen gemacht hätte, dass er uns dies mitteilen würde. Warum nicht?
lg Luddi

Die Jahre hier und in älteren Foren,haben es anderst gelehrt..- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Es sprengt hier langsam das Thema MMS, vielleicht können die Beiträge rausgelöst werden, um den Thread hier nicht vollständig zu zerlegen... Dodgy

Aber wie auch immer...ich kann auch nicht widerstehen.

Zitat:Erstens: ehrlich gesagt, glaube ich schon, dass wenn hier jemand schlechte Erfahrungen gemacht hätte, dass er uns dies mitteilen würde. Warum nicht?
lg Luddi

Zitat:Die Jahre hier und in älteren Foren,haben es anderst gelehrt..- anfang -

Ich denke, dass dies nur zum Teil stimmt und auch gute Gründe hat, Anfang...

Zunächst: In diesem Forum hier gab und gibt es Berichte, dass Leute nicht mit alternativmedizinischen Therapien weitergekommen oder gar komplett gescheitert sind.
Oft wird das allerdings ganz "unspektakulär" in einem Nebensatz eingeflochten, etwa: "Hab ich auch versucht, hat mir nichts gebracht" etc.pp.
Andere haben ausführlich von Unverträglichkeitsreaktionen und Nebenwirkungen berichtet.
Wenn du magst, mache ich mir die Mühe und suche dir die Beiträge raus.
Ich bin auch sehr, sehr froh darüber, dass wir in diesem Forum weitesgehend ein Klima haben, in dem wir über unsere Versuche gesund zu werden sprechen können ...auch und gerade, wenn wir scheitern (soll bei Borreliose ja mal gelegentlich vorkommen Icon_unknownauthor_zwinker ).

Ich habe das in anderen Foren, aber auch schon ganz, ganz anders erlebt. Angry
Insbesondere dann, wenn die Foren eine bestimmte Ausrichtung/Mainstream haben.
Welche "Ideologie" speziell, ist dabei eigentlich komplett wurscht. Entscheidend ist nur, dass es Überzeugungen und Wahrheiten gibt, auf die sie die "Entscheidungssträger" plus die Mehrheit geeinigt haben.

Es gibt Gruppen, in denen sich zb. hauptsächlich alternativmedizinisch orientierte Leute tummeln, da wirst du regelrecht "platt gemacht" und heftig angefeindet, wenn du es wagen solltest von AB-Therapien zu berichten.
Alle dort sind sich einig und absolut sicher, dass man überhaupt nichts fataleres, dümmeres und gefährlicheres mit seinem Körper anstellen kann.
Entsprechend "zünftig" wird mit Usern umgegangen, die dergleichen nicht sofort in "Bausch und Bogen" verurteilen oder gar noch leichtsinnigerweise versuchen, von positiven Effekten zu berichten.
Dergleichen ist dort definitiv nicht möglich.
Du wirst niedergemacht. Es wird unterstellt, dass du die Unwahrheit schreibst, ein Büttel der Pharmaindustrie bist, oder zumindest partiell den Verstand verloren hast.
Unterstützt wird das oft noch von den Moderatoren, die doch eigentlich (nach meinem Verständnis), neutral und vermittelnd sein sollten. Confused

Rethorisch gefragt: Wie hoch ist wohl in so einem Umfeld die Neigung von Fehlschlägen zu berichten?
Die Antwort liegt auf der Hand: Das macht doch kein Mensch!
Es ist nie leicht, von Misserfolgen zu erzählen. Insbesondere, wenn man große Hoffnungen und manchmal auch einiges an Zeit und Geld investiert hat.
Aber wenn sich vorher schon alle sicher waren, dass du sowieso auf die Fresse fällst und du dein Handeln heftig verteidigen musstest...WER gibt sich dann noch die Blöße??? Niemand.

Ich fände es schön, wenn es in diesem Forum hier nie so weit kommt.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Es wäre wirklich zu begrüßen, wenn sich hier jeder outet, der auf irgendein Wundermittel hereingefallen ist.
Ist vielleicht etwas peinlich, aber dem einen oder anderen Leser wärs bestimmt eine Warnung.
Homöopathie ist ja noch harmlos und vergleichsweise billig, aber bei anderen Sachen gehts ganz massiv an den Geldbeutel und die Gesundheit.
Thanks given by: Filenada

Zugegeben, es überfällt einen schon ein mulmiges Gefühl, wenn man liest, was man damit alles anrichten kann (Siehe hierzu auch: wikipedia)
ja kann eben....aber doch nicht zwangsläufig
Der Blick in Lehrbücher der Chemie und Biologie (würde mein Tierarzt jetzt sagen) bringt allerdings andere Ergebnisse: In Wasser gelöstes Chlordioxid hat durch seine enorme oxidative Kraft eine Sofortwirkung auf alle Bakterien, Pilze und Mikroparasiten und auch Makroparasiten. Es zerlegt sich anschließend in Kochsalz und Wasser.
Im Klartext: Chlordioxid darf nur von verantwortungsbewussten eingeweihten Personen angewendet werden – nicht von Unbedarften und „Wunderheilern“.

letztenendes ist es doch schliesslich so:
wer heilt hat Recht.
Jeder muss doch selber wissen ob er diese als noch mögliche Therapie für sich versuchen möchte, oder?
Ich z.B. glaube längst nicht mehr an die alleinige positive Wirkung durch AB
Bei einem mag es sehr hilfreich sein bei einem anderen eher weniger.
Eigentlich wollte ich ja das mit dem Kolloidalen Silber versuchen aber nach vernünftigem Gespräch mit meinem Tierarzt (ja, ich meine wirklich TA :-) werde ich eher das mit dem MMS versuchen.
Ich werde von meinem wie auch immer gelaufenen Versuch dann zu gegebener Zeit hier berichten.....

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....

Hi

Nach vielen AB Therapien habe ich vor ca. 6 Jahren MMS so 6 Monaten eingenommen Cd 57 war bei ca 20 keine ABS Helfen.

Durch MMS ist der CD 57 von ca 20 auf 100 gestiegen Biggrin

Aber MMS macht Cellwandlose Bakterien die ganze Sache hat nur ca 6 Monate angehalten.

Darüber hinaus soll unter Antibiotika zur akuten Infektionen auslösen oft Umwandlung dieser Erreger zu einer L-Form , und nichts tun, um die angeborene Immunfunktion wiederherzustellen.

http://translate.google.com/translate?de...ments/clo2

Hausel
Thanks given by: Luddi , johanna cochius , urmel57 , Petronella , Philipp

Hallo!

Hat jemand eine seriöse Bezugsquelle für MMS?

Nach allem was ich gelesen habe, könnte es Sinn machen, um Biofilme abzubauen.

Schon mal Danke & Gruss,
Nimrod

--------------------------------------------------------
Und: Ja, ich habe die vorausgelaufenen Grunssatzdiskussion gelesen und weiss, worauf ich mich einlasse. Es macht also wenig Sinn, die altbekannten Argumente zu wiederholen.
Thanks given by:

Hallo Nimrod,

seriöse Bezugsquellen eines unseriösen Mittels wie soll das gehen Undecided

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: m0reX , Amrei

Du hast recht, Urmel, das hab ich nicht bedacht!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste