20.09.2014, 16:16
DualDur Test - Ergebnis
Thanks given by: Filenada
Ich habe mehrere Treffer gefunden, nach denen damit im Zusammenhang mit Enderlein-Dunkelfeld, und um ein solches handelt es sich ja bei dem Foto, das ticksforfree eingestellt hatte, Mikroben/Bakterien gemeint sind.
Dass das ein allgemeinmedizinischer Begriff ist, bezweifle ich, da spricht man doch eher von intra- und extrazellulär? Man bekommt beim Googeln eigtl. nur Treffer rund um Dunkelfeld/Enderlein.
Dass das ein allgemeinmedizinischer Begriff ist, bezweifle ich, da spricht man doch eher von intra- und extrazellulär? Man bekommt beim Googeln eigtl. nur Treffer rund um Dunkelfeld/Enderlein.
Thanks given by: leonie tomate
20.09.2014, 16:43
Ist aber auch eigtl. wurscht. Letztendlich läuft es drauf hinaus, ob man dem Arzt vertraut, der den DualDur-Test angeordnet und damit offenbar schon Erfahrungen gesammelt hat. 100 prozentige Sicherheit gibt es leider bei keinem Test. Ich habe mich entschieden, dem Arzt zu vertrauen und einen Behandlungsversuch zu machen.
20.09.2014, 16:46
(20.09.2014, 16:29)CeeDee schrieb: Man bekommt beim Googeln eigtl. nur Treffer rund um Dunkelfeld/Enderlein.Hier gehts nicht um Dunkelfeld/Enderlein:Endobiontisch
Ist zwar nicht sehr wichtig, aber wenn jemand eigene Begriffe erfindet, schlägt mein Bullshitdetector verstärkt aus.
Scheint hier aber nicht der Fall zu sein.
20.09.2014, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014, 21:45 von lI Moderator Il.)
Insgesamt führt a.m.S. die Rumgooglerei zu wenig bzw. ins Nichts. Vielmehr macht es für mich Sinn, sich hier auf die Erfahrung und Expertise von *** zu verlassen. Denke er wird schon wissen a) wieso er speziell dieses eine Labor gut findet und b) wie er die jeweiligen Befunde beurteilt. Ich persönlich maße es mir nicht an ihm da dagegenzusprechen mit angelesenem Internetwissen.
Mich hätten hier selbst gemachte Erfahrungen interessiert. *** sagt ja klipp und klar, alle anderen Dunkelfeldbefunde außer von diesem Labor bringen ihm nix. Er hat auch Kontakt zu *** und sogar ihre Befunde wären viel zu unpräzise.
***Namen entfernt s.o.Mod
Mich hätten hier selbst gemachte Erfahrungen interessiert. *** sagt ja klipp und klar, alle anderen Dunkelfeldbefunde außer von diesem Labor bringen ihm nix. Er hat auch Kontakt zu *** und sogar ihre Befunde wären viel zu unpräzise.
***Namen entfernt s.o.Mod
Thanks given by: CeeDee , leonie tomate
20.09.2014, 16:58
Stimmt Donald, den einen Treffer außerhalb von Enderlein habe ich auch gesehen. Aber daraus zu folgern, dass der Begriff allgemeinmediznisch verwandt wird, find ich trotzdem etwas zu weit gegriffen...
Thanks given by: Superfonsi , leonie tomate
20.09.2014, 17:17
(20.09.2014, 16:58)CeeDee schrieb: Stimmt Donald, den einen Treffer außerhalb von Enderlein habe ich auch gesehen. Aber daraus zu folgern, dass der Begriff allgemeinmediznisch verwandt wird, find ich trotzdem etwas zu weit gegriffen...Wenn dieser Begriff auf Seiten verwandt wird, die nicht das geringste mit Enderlein zu tun haben, kann man ganz sicher davon ausgehen, daß er nicht von ihm erfunden wurde.
20.09.2014, 17:21
Also, der Herr Enderlein, seines Zeichens Zoologe, ist schon im vorigen Jahrhundert verstorben. Also kann seine Methode nicht auf dem neuesten Stand sein.
Und wenn seine Dunkelfeld-Mikroskopie etwas taugen würde, wären bestimmt schon andere Mediziner auf den Zug aufgesprungen, um die Methode zu verfeinern.
Außerdem denke ich, dass es von Vorteil ist, wenn man sich im Internet schlau macht, z.B. hier!
Rosenfan
Und wenn seine Dunkelfeld-Mikroskopie etwas taugen würde, wären bestimmt schon andere Mediziner auf den Zug aufgesprungen, um die Methode zu verfeinern.
Außerdem denke ich, dass es von Vorteil ist, wenn man sich im Internet schlau macht, z.B. hier!
Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Thanks given by: CeeDee , Superfonsi , anfang
Hi
Ebola wird auch mit Dunkelfeld Diagnostiziert wie Babesia.
Auch Bo aber die habe die Fraben (Einfärung) verboten bzw keine Labor bekommt die Aussage Dr S.
Leptorspieren Kassenleistung (Diagnose Dunkelfeld mit Farbaufstrich)
Hausel
Ebola wird auch mit Dunkelfeld Diagnostiziert wie Babesia.
Auch Bo aber die habe die Fraben (Einfärung) verboten bzw keine Labor bekommt die Aussage Dr S.
Leptorspieren Kassenleistung (Diagnose Dunkelfeld mit Farbaufstrich)
Hausel
20.09.2014, 21:54
Bitte achtet auch bei dieser Diskussion darauf, dass ihr nur über Aussagen und Meinungen von konkreten Ärzten hier diskutieren könnt, die offiziell veröffentlicht sind. Bitte beachtet auch hier unsere Anmerkungen zu Austausch zu Ärzten, Kliniken und sonstigen Einrichtungen
Ich musste die entsprechenden Namensbezüge und Namen daher leider editieren. Gruß Moderator
Ich musste die entsprechenden Namensbezüge und Namen daher leider editieren. Gruß Moderator
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste