Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

(26.01.2013, 11:19)Hibiskus schrieb:  Fensterbank
Farbeimer
gießen
Bahnhof
salzig

Ich stehe in der Küche und starre versunken auf die verkleckste Fensterbank. Erinnerungen ziehen vorbei, damals am Bahnhof von Langeoog, ich spürte die Meeresluft auf den Lippen: salzig... Langsam kehrten meine Gedanken zurück in die Gegenwart, ich erschrak: ich war dabei, den Kaffe in den Farbeimer zu gießen anstatt in den Becher!

Nackenschmerzen
Streifen
grinsen
Dämmerung
alt
Thanks given by: Rosenfan , Filenada

Da saß ich nun in meinem Schaukelstuhl auf der Terrasse und genoß die Dämmerung. Werd ich jetzt alt und verwirrt oder was waren das eben für quietschgrüne Streifen am Himmel? Ich starrte noch lange nach oben, bis ich Nackenschmerzen bekam. Sicher wieder nur ein paar Außerirdische, die vorbeiflogen und die Erde grinsend betrachteten.

Hufeisen
Klammeraffe
rosa
klettern
Strohhalm

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching

Nur um das Hufeisen zu erreichen musste der Klammeraffe so hoch klettern. Und jetzt saß er da in seinem rosa Tütü und suchte nach dem rettenden Strohhalm.

Selber Schuld
Morgenröte
backen
Springbrunnen
Erkältung

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Selber Schuld Morgenröte backen Springbrunnen Erkältung

Selber Schuld - wieso muss Paul auch in der Morgenröte betrunken in den Springbrunnen springen? Jetzt hat er eine dicke Erkältung und kann nicht einmal Waffeln backen, zu denen er seine Mutter eingeladen hatte.

Hubschrauber
Nasenspray
schneiden
viele
Dübel
Thanks given by: Filenada

als pauls mutter endlich mit dem hubschrauber im garten landete, vergaß sie dabei, den nasenspray aus den löchern zu nehmen.....man mußte ihn folglich mit einem rasiermesser rausschneiden und die nase mit taschentüchern - viiiele - wie mit dübeln wieder verschließen. die geplanten waffeln hätte paul völlig umsonst gebacken !!

kreischt
haare
testament
schwindel
foto

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Mir stehen die Haare zu Berge, ob dieser Kreativität hier. Ich könnte jubeln vor Freude und es überkommt mich ein wohliger Schwindel, wenn ich mir vorstelle, was wir mit diesem Potential erreichen können. Ich hör schon, wie der ganze Bundestag kreischt, wenn sie das erst hautnah erfahren. Sie werden ein letztes Foto machen und ihr Testament zu unseren Gunsten ändern.

heute
Krimi
leider
Sommernacht
gerne

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Filenada , hanni , Extremcouching

In einer lauen Sommernacht, wie heute, lese ich sehr gerne einen Krimi. Leider ist es nur ein Traum, denn es schneit draussen....
Schnapsidee
Liebestöter
Dessous
grinsen
You tube

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Extremcouching , pelle

Ne, ne, Muttchen, meinte Alfred und war am grinsen, das ist eine Schnapsidee, wenn Du diesen Liebestöter an hast, kann ich den Film nicht auf You tube einstellen.
Ich habe Dir doch diese schicken Dessous geschenkt, zieh die mal an. Dann sehen wir weiterBiggrin

Yippieh
Männlein
Schlitten
Kuhwiese
Gips

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Filenada , Extremcouching , pelle

yippieh, mein männlein, sagte muttchen zu alfred, dieser liebestöter ist deine unterhose, denk mal drüber nach !!
ich fahre solange schlitten auf der kuhwiese mit nachbar alfons - der trägt, glaube ich jedenfalls, immer slips aus gips......
Angel

gesundheitsminister
zeitung
hanebüchen
spätzle
verbrennen

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , pelle

Diese Gips-Slips hat der Gesundheitsminister empfohlen, stand in der Zeitung. Es sei nur hanebüchen: Einige Testkandidaten hätten bestätigt, dass man sich verbrennen kann - vor allem dann, wenn man vorher Spätzle gegessen hat.
Herrjeh, das wird ja immer schlimmer...
Forstamtmann
Zeckennest
Jägersbraut
Wildsalami
jodeln

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , pelle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste