Given 5032 thank(s) in 1721 post(s)
12.06.2016, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016, 22:06 von
borrärger.)
Vibrieren tut mein Körper sowieso. Schon vor den ersten Ab. Jetzt weiss ich daher nicht so genau ob er von Ab oder der Krankheit, oder beidem, vibriert.
Hab zu meinem therapieplan jetzt den dritten Tag Tini 500 dazugetan und das macht mich auch unendlich müde. Heftig müde und erledigt. Man kann sich kaum auf den Beinen halten.
Ab sind ganz schön ansterngend.
Ich nehme zwei mal am Tag 500mg Taigawurzel dazu. Das ist ein Bestandteil des Buhner Protokolls, soll das Immunsystem modulieren oder puschen, und nimmt mir auch ein bischen die Müdigkeit. Gibt es bei Kräuter Schulte, ich nehm das Pulver obwohl Buhner die Tinktur empfiehlt. Aber Du hast es ja vielleicht bald überstanden.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 104 thank(s) in 55 post(s)
Lieber borrärger danke für Deine Antwort. Das Zittern kommt bei mir evtl. doch vom Herz... Habe gestern eine Mini Dosis Betablocker genommen und relativ gut geschlafen. Werde ich heute wieder versuchen, wenngleich das kein Dauerzustand sein kann.
Das mit dem Taigakraut werde ich mir mal durchlesen, ist ein guter Tipp und klingt spannend. Ich werde aber wohl baw nichts zusätzliches nehmen. aktuell ist es Mino + Tini + gefriergetrockneter Knoblauch. Tag 13.
Vielleicht ab morgen noch Vitamin D, da ich zu wenig habe, jedoch erst nach "R" mit dem Spezi. Zudem werde ich wohl bald Schilddrüsenhormone nehmen müssen.
Nach Ende der AB Einnahme dann evtl. Banderol / Lamento.
LG
Axel
So mal ein kurzes Update... vergangene Nacht war seit langem mal wieder erholsam. Habe wirklich fast durchgeschlafen ohne zu schwitzen und bin gestern nachmittag auf dem Balkon eingeschlafen... Heute morgen nach AB Einnahme etwas Kribbeln am Kopf, ansonsten OK.
Gestern war jedoch nicht so doll. Mein Bauch war so aufgebläht, dass ich teilweise Probleme mit dem Atmen bekam. Werde kommende Woche mit meinem Arzt sprechen inwiefern ich vielleicht doch 6 Wochen AB und nicht nur 4 Wochen mache.
LG
Axel
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
@ Aber01 #63
Zitat:Mein Bauch war so aufgebläht
Das klingt nach PILZE.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1658
Vielen Dank fischera - das ist auch meine Vermutung. Aktuell geht es wieder, werde aber wohl nach der Antibiose mal eine "Entpilzung" einschieben...
LG
Axel
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Zu spät #66, meine Laienaussage. Es geht wieder, bis Nahrung (Zucker) kommt, dann geht es wieder los. Wenn es Pilze sind.
Hier (Nystatin) #3-4
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...t=Nystatin
Um das mit dem Pilz zu tschecken kann man ja dann eine Stuhlprobe abgeben. Aber das mit den Blähungen hab ich unter Ab selbst, und schon öfter gehört. Die Lefaxx extra Flüssigkapseln hatte ich schon mal empfohlen.
liebe Grüße borrärger
Vielen Dank fischera und borrärger!
Im Augenblick geht es Gott-sei-Dank - auch nach dem Essen.
@borrärger: Lefax nehme ich auch immer mal wieder, nur so richtig helfen die bei mir auch nicht. Immerhin kann ich eh kaum Zucker zu mir nehmen, da ich ihn nicht vertrage.
LG
Axel
iiii, das hab ich jetzt erst gesehen, dass Zucker drin ist. Zucker soll ja unter Ab die Pilze fördern. Aber zur Not nehm ich sie trotzdem, mir helfen sie.
liebe Grüße borrärger