Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bluttest negativ - Symptome positiv

Ich war jetzt noch beim Röntgen und beim Neurologen ...
- Arthrose im HWS CK1, CK2
- der Neurologe sagt Fibromyalgie

Beim Neurologen wurde zunächst nur eine aüsserliche Untersuchung sowie ein Doppler Ultraschall am Hals durchgeführt, es stehen noch weitere Checks ab 20. Sept. an.
Aufgrund der Symptome und bisherigen Befunde geht er von einer Fibromyalgie aus und hat mir Pregabalin 75mg verordnet (Abends).
Nach 1 Tag Pregabalin waren die Symptome fast gänzlich nicht mehr wahrnehmbar, ab dem 3. und 4. Tag bemerke ich aber eine Verschlechterung bzw. Tolleranz gegenüber Pregabalin, Dosis muss wahrscheinlich erhöht werden ...
Am besten ging es mir voher nach der Cortison Stossbehandlung und der Doxycyclin Behandlung, ich meine nach dem Doxycyclin habe ich mich eine Zeitlang relativ gut gefühlt und ich brauchte nur IBU Gel, meine Augen waren auch nicht so sehr gerötet wie jetzt.
Ich will nun auch noch zum Rheumatologen (wird aber wieder dauern) es wäre ja auch möglich das Fibromyalgie oder Neuropathie Hand in Hand mit einer Borreliose oder einer entzündlichen Muskelerkranung bzw. Rheuma gehn ...

Ich überlege gerade ob ich meine Hausärztin noch einmal nach Doxy fragen soll, habe aber keine Ahnung ob das zusammen mit Pregabalin geht, mein Neurologe ist übrigens ab dem 25. Aug 2 Wochen in Urlaub, macht mich nicht gerade optimistisch, wenn z.b. die Pregabalin Dosis erhöht werden muss ...

Was haltet Ihr davon, irgendwelche Tips ... Vorschläge?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste