Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ein wunder ist geschehen!!!!

in der schweiz
Thanks given by:

hallo liebe leute,

leider hat sich mein erfolg bereits wieder verschlechtert.
seit gestern wieder getrübte stimmung, schmerzen in den fingern, aber nicht die gelenke, eher sehnen oder nervernschmerzen, zunehmendes muskelvibrieren und schmerzen auf den rippen eine art wund und druckschmerz, dazu hab ich noch das gefühl schlechter zu sehen, also nicht mehr richtig scharf.....
ohmann ich hatte mich so gefreut als fast alles weg war...... und ich bin jetzt erst 1 1/2 tage ohne AB. ich denke also nicht das es am absetzten vom AB liegt, denn als es begann hatte ich gerade meine letzten tabletten genommen.

Icon_nixweiss

Icon_down
Thanks given by:

Hi Samira,
die Biester sind zäh und greifen mal hier und mal da an, lass dich nicht unter kriegen, du hast noch viele Möglichkeiten weiterzumachen. Icon_thumbs1
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

Es kann auch während er AB-Therapien zu Schüben kommen. Meine Spezi interpretiert die Schübe bei mir als aktive Infektion. Ich persönlich würde nochmals 6 Wochen anhängen. Evtl. ein anderes AB (Azithromycin? Clarithromycin in Kombi mit Hydroxychloroquine), damit du die Sonne, die bald kommt, auch ein bisschen geniessen kannst. Evtl. mal die Leitlinien der DBG studieren, welche AB sonst noch in Frage kämen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Filenada

also die naturärztin hat mich heute augetestet und gesehen dass ich eine aktive borrliose vom stamm afzelii habe. befallen sind sehr stark das gesammte bindegewebe, der herzmuskel und die herzreizleiter, und sehnen und bänder.
sie meinte meine chancen sind gut, aber im moment sei antibiotika nicht mehr das richtige, da mein darm niere und leber auch stark angegeben haben und jetzt zuerst aufgebaut werden müssen.
ich versuche jetzt mal ihre therapie und wenns nicht geht, kann ich immernochmal auf AB zurückgreiffen, aber ich wills versuchen, wenn jetzt nach 4 wochen doxy meine leber und nieren schon so litten.
werde weiter berichten.....
Thanks given by:

Zitat:wenn jetzt nach 4 wochen doxy meine leber und nieren schon so litten.

Dagegen kann man von Anfang an gleich was tun. Ich nehme jetzt seit knapp 18 Monaten ABs, größtenteils Kombis. Darm + Leber + Nieren = ok Icon_thumbs1

Für den Darm schluck ich Yomogi-Kapseln, esse Joghurt, ab und zu rohes vergorenes Sauerkraut oder Saure Gurken.
Für die Leber (zu Beginn der Antibiose leicht erhöhte Leberwerte, weil ich noch keine Ahnung von nichts) hab ich anfangs tgl. 'ne Mariendistelkapsel geschluckt, jetzt alle zwei bis drei Tage. Meine Werte sind mittendrin im Referenzbereich.
Für die Nieren ist Trinken das A und O! Ausreichend und sinnvoll trinken. Bei mir sind's u. a. mind. drei Liter Tee am Tag, davon ein Liter Brennesseltee oder sog. "Durchspülungstee", die beide die Nieren unterstützen. Icon_teebeutel-smilina

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Ponti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste