Given 887 thank(s) in 304 post(s)
Hallo Dodonet,
wann bekommst Du denn die Yersinien-Befunde?
Mich würde auch mal interessieren, wie bei Dir so ein sog.alterstypischer Knie-MRT-Befund aussieht. Nehme an, Du bist so um die 35 Jahre alt.
Wenn Du magst, kannst Du den Befund auch mal reinstellen.
Liebe Grüße,
IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
Hi,
mein Schwager hatte das Gleiche, hat die Diagnose Borreliose durch den 3.Arzt bekommen und wurde durch AB Infusionen wieder gesund.
Ich weiß aber nicht, welches AB wie lang er bekommen hat.
Vielleicht könnte eine Kombination aus AB und ÄÖ wirken oder AB und Stevia (Nutramedix), evtl. mit Serrapeptase (greift Biofilme an).
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Given 3 thank(s) in 1 post(s)
Yersinien Befund war auch negativ.
Hab die letzte Auswertung nicht schriftlich.
Ich kann den Befund gerne einstellen. Siehe Anhang.
Die Bilder nicht, aber das war eh nicht gemeint, oder?
Ja, haarscharf. Werde heuer 35 Jahre alt. Grins...
lg doris
Given 887 thank(s) in 304 post(s)
Guten Morgen, liebe Doris,
dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Nun habe ich mir Deinen MRT-Befund mal angeschaut. Ich für mich würde da vorerst von einer Arthroskopie Abstand nehmen. Es sieht mir doch eher nach einer infektreaktiven Arthritis aus. Schau mal hier:
http://www.uniklinik-ulm.de/struktur/ins...ionen.html
Insofern könnte es natürlich schwieriger sein, einen Erreger aus dem Gelenk anzuzüchten, aber sollte sich für Dich die Möglichkeit ergeben, würde ich nach einer Borrelien-PCR streben.
Liebe Grüße und alles Gute,
IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Given 3 thank(s) in 1 post(s)
Hi.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Das ist ja lieb!
Ich werde mir morgen den Befund vom Arzt noch mailen lassen.
Danke für den Hinweis.
Da pass ich jetzt eigentlich eh recht auf, dass ich mich am vormittag ja nicht mit Milchprodukte ernähre. Auch das Bioflorin nehm ich erst am NM.
Tablette gleich in der Früh.
Fruchtsäfte und Mineral hab ich nicht gewusst.
Retterspitz kenn ich nicht. Muss ich mal nachlesen.
Würdet ihr eine zweigleisige Antibiotikum Gabe empfehlen, wenn ich Borrelien und Chlamydien hab?
glg odoris
Given 388 thank(s) in 121 post(s)
Hallo Dodonet 81,
als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich nur:Kommt dir irgendwie bekannt vor. Ich habe lyme Borre und Lyme Arthritis seit 2014. Im letzten Jahr lag der Schwerpunkt bei mir in den Knien. Bei einem Klinikaufenthalt wurde von einer Punktion abgesehen, da zu der Zeit der Erguss nicht groß genug war und meine Gelenke zu Knöcherig seinen. Symtome wie Knacken der Gelenke, Taubheitsgefühle am Schienbein etc waren mein ständiger Bgleiter. Unter Doxy hat gar nichts funktioniert. Ich habe dann die ABs bekommen, die Niki geschrieben hat. Zusätzlich habe ich 2 x Woche Fango und Massage genommen, wobei die Fangomatte auf meine Knie gelegt wurden. Mittlerweile sind meine Probleme mit den Knien fast weg. Ich muss sagen, dass meine Knie mittlerweile eine sehr merkwürdige Form bekommen haben, aber was solls, zumindest fast schmerzfrei
lg Bine