27.03.2016, 19:00
ps: auf dem ersten Bild hab ich noch ne Gänsehaut :) ist kein Ausschlag
Liebe Grüße
Celina
(27.03.2016, 22:21)johanna cochius schrieb: Wie oft am Tag kommen diese Erscheinungen?
Warst Du mal vor Deinem erkrankungsbeginn im entfernteren Ausland?
Schmerzen diese Stellen besonders?
(28.03.2016, 07:45)linus schrieb: Parasiten gibt es auch noch als Möglichkeit.
(28.03.2016, 08:12)Pandabär schrieb: Ich hatte mal so ähnliche Streifen, meist am Unterarm. Sah aus wie der Abdruck eines Waschbretts und hielt immer nur kurz an. Die Streifen waren allerdings kürzer, dafür aber mehrere parallel.
Zusätzlich hatte ich in der Zeit noch andere rote Hautstreifen am Bauch, die wie Sternschnuppen aussahen.
Ich habe beide Arten von Streifen als Bartonellenstreifen interpretiert. Paßte zumindest gut zu meinen sonstigen Beschwerden. Von den Ärzten konnte niemand etwas damit anfangen, aber leider habe ich auch noch keinen Arzt getroffen, der sich mit Bartonellose wirklich auskennt.
was für ärzte ? welche parasiten ? welche negativen ergebnisse von was für bluttests ???
...oder warst du schon dort ?(28.03.2016, 17:38)Pandabär schrieb: Hallo Celina,
Nimmst Du im Moment noch Antibiotika? Bei mir hat es nach dem Ende der Antibiose im Sep 2014 immerhin noch bis zum Frühjahr 2015 gedauert bis sich eine richtig Besserung insbesondere der Fatigue eingestellt hat. Man muß wirklich Geduld haben.
LG
Pandabär