Hallo zusammen
Ich muss unbedingt etwas loswerden, ich bin sooooo wütend, enttäuscht und fühle mich einmal mehr verletzt! Diese Weisskittel- Ä.....!
Ich hatte heute einen Termin bei meinem Hausarzt! Er ist ja auch immer noch auf der Suche nach der Ursache für mein schlechtes Befinden. Leider sind all seine Untersuchungen immer ohne Befund!
So, dann ich nochmals einen Angriff nach vorne. Ich ihn nochmals auf das Borreliosethema angesprochen. Ihm nochmals meine Symptomatik von meinem 1. Beitrag in diesem Thread geschildert, ihm gesagt, dass ich sooo unglaublich müde und erschöpft bin, dass ich meinen "Kopfzustand" nicht mehr aushalte, ich fast nicht mehr kann! Er meinte nur, dass sei völliger Schwachsinn, dass ist überhaupt kein typischer Borrelioseverlauf, er kenne sich damit sehr gut aus, dass sind überhaupt keine typischen Symptome, der LTT ist Humbug etc.!
Ich erwähnte ihm das Buch von Fr. Dr. Hopf-Seidel "Krank nach Zeckenstich" und das dort sehr wohl meine Symptome aufgeführt sind und dass ich im Internet mittlerweile auch viel darüber gelesen habe!!!
Er meinte, ich soll bitte solche Sachen unterlassen, ich wisse zwar sehr viel (bin Pharmaassistentin/arbeitete lange im ärztlichen Dienst einer Versicherung und interessiere mich sehr für das Thema Medizin), aber ich hätte nicht Medizin studiert und könne die Zusammenhänge gar nicht verstehen
...
Ich war heute schon so schwach, weinerlich, ich hatte leider keine Kraft mehr diese Diskussion weiterzuführen!
Zum Glück kann ich am Montag endlich zu einer tollen Spezi und ich wünsche mir sooooo sehr, endlich am richtigen Ort angekommen zu sein!
LG Malin