Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Borreliose ja nein was tun ich hilflos Ärzte hilflos - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ärzte die helfen wenn nix mehr geht
100.00%
1
100.00%
Aufgeben ? Weitersuchen? Akzeptanz?
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was soll ich bloß noch machen? Akzeptieren? Ich bin kurz vor der Verzweiflung
#1

Kenn das zu gut hab die gleiche Scheisse bin am Ende und weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. Schmerzen kommen gehen, dauermüde magen verschleimt, keiner weiß warum... WAere alkohiliker weil mein werte vom Blut das sagen ? Trinke sehr selten was. Hätte Persönlichkeitsstörung Borreliose werte nur leicht erhöht nervenwasser unauffällig, somit wäre es was anderes. 2 rehas hinter mir 2. abgebrochen weil ich es so anstrengend fand Kopfweh müde Genick tut weh sehnen tun weh seid 2 Monaten kommen angststöhrungen dazu Herzrhythmus Störung Puls hoch Blutdruck niedrig schwindelig haut Pickel pigmentstörungen. Nehme ab esse so viel. Schwindelig wenn ich ruhig steh. Total schnell genervt Eiweiß im Urin ... 2006 zeckenbiss in Bayern keine wanderröte 8 Wochen Bronchitis und dann fingen alle Probleme an. 2012 kosination Ausschabung hpv 4, 2013 2 Monate Reha 2015 2 Wochen Reha dann Abbruch War zu anstrengend jetzt erwerbsminderungsrente mit 32 soll ich so weitermachen?
Zitieren
Thanks given by: Greif
#2

Nicht Aufgeben, weiter suchen nach einem guten Arzt. Die gibt es, aber selten, leider...
Schlechte Leberwerte, können von Borreliose kommen. Kann natürlich auch andere Ursachen haben.

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: Greif , borrärger , Dranbleiben
#3

(02.04.2016, 23:57)Hydrangea schrieb:  Nicht Aufgeben, weiter suchen nach einem guten Arzt. Die gibt es, aber selten, leider...
Schlechte Leberwerte, können von Borreliose kommen. Kann natürlich auch andere Ursachen haben.



Danke für die Worte könnte nur noch heulen kann es nicht verstehen was los ist war früher so lebensfroh
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#4

Danke für den Link
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#5

Mit Schmerzen, Erschöpfung, (noch) keine Änderung, Hilfe (Arzt...) in Sicht, da ist es eine ganz normale menschliche Reaktion, verzweifelt und nicht mehr lebensfroh zu sein.
Jedes Tal geht einmal zuende, auch Deines.
Auch wenn es sich noch gar nicht so anfühlt und wie eine Abwärtsfahrt ins Bodenlose erscheint.
Viele von uns mussten diesen schweren Weg gehen, ich auch. Es sah gar nicht nach "Ende in Sicht" aus...Die Hoffnung am Leben zu erhalten- sehr schwer...
Meine Borreliose wurde über 20 Jahre nicht erkannt und somit nicht behandelt. Unzählige Ärzte später: Die Täler werden seltener und ich komme schneller wieder raus.Icon_xmas_kilroy
Du brauchst einen Borreliose erfahrenen Arzt. Die Hoffnung, musst Du selbst, mit Zähnen und Klauen verteidigen, lass sie Dir nicht nehmen.
Icon_steckenpferd

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
#6

(02.04.2016, 23:57)Hydrangea schrieb:  Nicht Aufgeben, weiter suchen nach einem guten Arzt. Die gibt es, aber selten, leider...
Schlechte Leberwerte, können von Borreliose kommen. Kann natürlich auch andere Ursachen haben.

(02.04.2016, 23:59)Claudia1983 schrieb:  
(02.04.2016, 23:57)Hydrangea schrieb:  Nicht Aufgeben, weiter suchen nach einem guten Arzt. Die gibt es, aber selten, leider...
Schlechte Leberwerte, können von Borreliose kommen. Kann natürlich auch andere Ursachen haben.



Vielen Dank das tut gut zu hören. Meine Kinder geben mir die letzte Kraft. Über Nachricht von Ärzten wo du mir empfehlen könntest wäre ich dankbar. Respekt das du das durchgestanden hast!!! Ist sehr hart und 20 Jahre ist sehr hart durch zu stehen tiefsten Respekt!!! Hoffe dir geht's besser!!!

Danke für die Worte könnte nur noch heulen kann es nicht verstehen was los ist war früher so lebensfroh

(03.04.2016, 00:30)Hydrangea schrieb:  Mit Schmerzen, Erschöpfung, (noch) keine Änderung, Hilfe (Arzt...) in Sicht, da ist es eine ganz normale menschliche Reaktion, verzweifelt und nicht mehr lebensfroh zu sein.
Jedes Tal geht einmal zuende, auch Deines.
Auch wenn es sich noch gar nicht so anfühlt und wie eine Abwärtsfahrt ins Bodenlose erscheint.
Viele von uns mussten diesen schweren Weg gehen, ich auch. Es sah gar nicht nach "Ende in Sicht" aus...Die Hoffnung am Leben zu erhalten- sehr schwer...
Meine Borreliose wurde über 20 Jahre nicht erkannt und somit nicht behandelt. Unzählige Ärzte später: Die Täler werden seltener und ich komme schneller wieder raus.Icon_xmas_kilroy
Du brauchst einen Borreliose erfahrenen Arzt. Die Hoffnung, musst Du selbst, mit Zähnen und Klauen verteidigen, lass sie Dir nicht nehmen.
Icon_steckenpferd
Zitieren
Thanks given by:
#7

Bist ein sehr starker Mensch wenn du so lange gekämpfst hast !!!! ?????
Zitieren
Thanks given by:
#8

Möchte nicht in der Psychiatrie landen wegen Symptome von schmerzen hab meine 4 jährige Tochter sie ist mein Leben und gibt mir die letzte Kraft
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben
#9

Hallo Claudia1983,

wie schon an anderer Stelle erwähnt, kannst Du hier ---> http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5279 sehen, wie man richtig zitiert, damit Zitat und eigene Antwort nicht durcheinanderkommen.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#10

Von Deinen Werten kann man hier wirklich nichts ableiten. Vielleicht solltest Du mal fragen, wer kennt Spezie in ..... für Deine Wohngegend. Muß man allerdings oft privat bezahlen. Du kannst aber auch zu Deinem Hausarzt und erst mal sagen Du möchtest einen Borreliosetest mit WesternBlot machen, dann geht es auf Kasse. Vielleicht ist er ja positiv, dann mußt Du warscheinlich sowieso zu einem Spezie.
Im KKh haben Sie das aber bestimmt schin gemacht, daher würde ich dort nochmal nachhaken und konkret sagen, oder einen Brief hinschreiben, "sie möchten Dir bitte die Laborblätter von der Borelioseserologie vom Serum schicken."
Außerdem hat Dein Hausarzt bestimmt deb Befund bekommen, Du kannst auch dort einfach fragen, was bei der Borrelioseserologie vom Serum im KKh rausgekommen ist, frag nach ob in Deinen Befunden was konkretes dazu steht, sag der Negative Liquor reicht Dir nicht, Du willst wissen was beim Blut/Serum rausgekommen ist.
Sprich doch mal mit Deinem Hausarzt.

Du könntest natürlich auch eine Menge andere Krankheiten abklären. Rheumathologie, Immunologie usw. Aber fang vielleicht erst mal beim Hausarzt an. Vielleicht hat er ja noch Ideen. In die Neuro hat er Dich ja auch überwiesen.

Vielleicht nimmst Du länger starke Medikamente?? die die Leberwerte in die höhe getrieben haben können, wenn Du nicht trinkst. Es gibt dafür auch X Möglichkeiten. Auf Hepatitis wurdest Du bestimmt untersucht. Auch das mußt Du Deinen Hausarzt fragen.
Schritt für Schritt vorgehen, immer einen Schritt und dann den nächsten Planen, damit man nicht durchdreht.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Hanna , hanni , Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste