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		Richtig Niki
 
Aber auch sehr wichtig: am Besten verschreibt ein guter Arzt ein AB, das laut Antibiogramm (nach Bakterienkultur im Labor herstellt) gegen die Bakterien des Patienten wirkt
 
Deswegen ist es ratsam, vor der Einnahme des 1.AB (Fosfomycine oder Nitrofurantoin laut aktuellen Leitlinien) das Morgenurin abzugeben, damit der Arzt es einsenden kann.
Und ist die BE überstanden: VORBEUGEN!!! Mittlerweile gibt es mit D-Mannose, Cranberries, Impfungen, AB postkoital, usw. gute Möglichkeiten.
	
Gute Besserung und liebe Grüsse 
Sunflower
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		02.08.2016, 12:12 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016, 12:14 von 
Sunflower.)
 
	
		Update: die deutschen Behörden erwachen endlich aus ihrem Dornröschenschlaf!
Zitat:Drug Safety Mail 2016-26
27.07.2016 – FDA aktualisiert Warnhinweise für Fluorchinolone (oral, injizierbar) aufgrund schwerwiegender Nebenwirkungen
http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherhe...16-26.html
Zitat:FDA News Release
FDA updates warnings for fluoroquinolone antibiotics
Limits use for acute bacterial sinusitis, acute bacterial exacerbation of chronic bronchitis and uncomplicated urinary tract infections
http://www.fda.gov/NewsEvents/Newsroom/P...513183.htm
Alles Infos bei Facebook unter:
 
https://www.facebook.com/Fluorchinolone/
Bitte bei FB teilen und per Email die Infos weiterleiten.Danke!
	
Gute Besserung und liebe Grüsse 
Sunflower
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Sunflower
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		Was macht man denn nun, wenn man Pseudomonas in der Prostata hat, dadurch auch ständige Besiedlung der Blase mit diesen Keimen, und als einziges orales AB die FC in Betracht kommen (Antibiogramm)? Das Problem ist, dass die ABs in diesem Fall auch länger genommen werden müssen, da es sich ja um eine chronische Prostatitis handelt. Mit drei Tagen ist es da nicht getan. Nur weil man "Angst" vor den FC hat, wird einem niemand iv Betalaktame geben. Ich habe zusätzlich einen Bänderschaden im Kopfgelenk, vermutlich durch die Borre. Wenn diese Bänder jetzt wegen den FC noch reißen, dann wars das.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Was ich gar nicht verstehen kann, wie innerhalb von Tagen bis Wochen so massive Sehnen wie die Achillessehne derart geschädigt werden kann, dass sie abreist. Normalerweise gehen degenerative Prozesse ja über viele Monate und Jahre - was macht das Medikament bloß im Körper? Seltsam auch, dass manche Menschen die FC wohl gut tolerieren, während andere schon nach der ersten Tablette Probleme bekommen.
Ich hatte ja mal den unqualifizierten Verdacht geäußert, dass es am Fluor liegen könnte, da Fluor ein sehr starkes Enzymgift ist (deshalb nutzt man auch NaF Blutröhrchen, wenn man die Enzymaktivität in der Blutprobe unterbinden will). Jetzt habe ich bei einem kritischen Arzt gelesen, dass er die negative Wirkung auch dem Fluor zuschreibt. Vielleicht hat es doch damit was zu tun.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
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		Ganz aktuell - 27.07.2016
http://www.akdae.de/suche/index.html?ps=...chinolonen
(Ob es die 100. oder die 150. Warnung ist, ich habe keine Ahnung. Gehört für einige Ärzte wohl wie Luft, Feuer, Wasser zu den Lebensrisiken der Menschheit.
Ach, da kommt der Meister!
 Herr, die Not ist groß!
 Die ich rief, die Geister
 werd ich nun nicht los.
 http://wortwuchs.net/werke/der-zauberlehrling/ )
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		14.09.2016, 14:28 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016, 14:49 von 
Sunflower.)
 
	
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Sunflower
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