Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Der Elch, der riesig ist, liebt es, auf einem türkis-farbenen Schlitten über den Globus zu rodeln. Menno, jetzt habe ich mir fast die Zunge zerbrochen...
Also:
Rennrodel
Katzenklo
Ringelsocke
Beissring
lachen
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 29094 thank(s) in 7906 post(s)
Seit Tagen und Wochen stricke ich nun an meinen Ringelsocken. Endlich sind sie fertig aber da fielen sie mir ins Katzenklo und ich musste herzhaft lachen denn der Beissring vom Baby lag auch schon drin. Jetzt muss ich erst alles sauber machen, bevor ich den Rennrodel nehme und damit in den Taunus fahre. Vielleicht treffe ich dort auch den riesigen Elch mit seinem türkisfarbenen Schlitten?
Bier
Marsfähre
Weihnachtsgans
Zigarettenanzünder
küssen
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 12830 thank(s) in 4207 post(s)
Hach, ich bin so entsetzlich aufgeregt! Die Dank meines militärischen Einsatzes an den Festtagen gerettete Weihnachtsgans und ich fliegen nämlich heute mit der Marsfähre in den Urlaub. Dorthin, wo es garantiert keinen Fußball und kein Bier geben wird - alles gaaanz ruhig und idyllisch. Hach, ich freu mich so und könnte die ganze Welt umarmen und küssen! Muß nur noch schnell die Klamotten packen und darf das Feuerzeug nicht vergessen; weiß nämlich nicht, ob die an Bord einen Zigarettenanzünder haben.
Venus
Paddelboot
Palme
mausgrau
Kaffee
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 11151 thank(s) in 2721 post(s)
Mit einem Kaffee und meinem knallroten Paddelboot begab ich mich in einem mausgrauen Bikini an den Strand und legte mich in den Schatten einer Palme, um das Buch "Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus" zu lesen.
Idiot
anpeilen
Nordpol
gestreift
Lautsprecher
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
So ein Idiot! Hat dieser Mann doch seinen gestreiften Lautsprecher am Nordpol im Schnee verloren. Jetzt muss er zusehen, dass man ihn anpeilen und finden kann.
Schneemann
Schlüsselblume
Wildbach
grillen
Bock
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
23.01.2013, 08:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013, 08:15 von
Rosenfan.)
Also, darauf habe ich nun überhaupt keinen Bock, bei dem Wetter am Wildbach zu grillen. Lieber baue ich einen Schneemann.
Und beim Rollen der Kugeln fand ich in einer geschützen Ecke doch tatsächlich eine Schlüsselblume! Die habe ich als Frühlingszeichen dem Schneemann angesteckt.
Schneematsch
Frühlingserwachen
Katzenhaare
Ärger
Rodelpartie
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Bei einer Rodelpartie im Schneematsch fand ich einige Katzenhaare und wußte, der Ärger mit dem Winter ist vorbei.
Es ist Frühlingserwachen !!!
Blumenvase
Hundebett
leuchtend
Postpaket
plüschig
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Hello! Gestern habe ich in der Lounge-Bar Panino in FFM ein Panino gegessen, zusammen mit Maultaschen. Als ich zum Fenster rausschaute, sah ich einen Jäger hinter einem Wildschwein herlaufen. Mir wurde schwindlig, weil das Wildschwein über die stark befahrene Straße rannte.
Nutella
Ziegenkäse
Weinglas
putzen
eiskalt
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Nutella mit Ziegenkäse verrührt und in einem Weinglas eiskalt serviert. Da muß man sicher hinterher putzen ...
Waschmaschine
Krimi
bunt
Bilderrahmen
Lupe
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org