Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Boaahr...... So stelle ich mir eine Giftküche vor. Hoffe mal,du überschaust mögliche chemische reaktionen- da gibts manche die denken würden,da ist ein Bombenbauer am werkeln. Fachleute wie wir würden sagen: das sind Zeckensprengsätze.
Hast bestimmt eine Betriebsgenehmigung von der Pharma eingholt. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Hallo Anfang vielleicht verlassen b und co meinen Körper, bei so viel gesunden Sachen. Ja die gute pharma Industrie verdient daran bestimmt kein Geld. Vielleicht muss ich ein tänzchen alleine auf der Tanzflächen wagen Hi, hi ,
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(18.07.2016, 20:15)P.Materna schrieb: Hallo Anfang vielleicht verlassen b und co meinen Körper, bei so viel gesunden Sachen. Ja die gute pharma Industrie verdient daran bestimmt kein Geld. Vielleicht muss ich ein tänzchen alleine auf der Tanzflächen wagen Hi, hi ,
Wage das tänzchen, es sollte immer der eigene Rytmus sein,der eigene Takt - nur der läßt einen den Walzer schön tanzen und sei es auch der letzte...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Aha...was mache ich, wenn die Mutter nicht still hält?
Zitat:gießt etwas Sud auf die gepolsterte Mutter
Außerdem: wozu hat der Körper eigentlich Leber und Nieren???
Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Hallo rosenfan ,ich habe mir grosse Mühe gemacht ,jetzt auch den schreib Fehler entdeckt ,warum sollte mann nicht Leber und Nieren entgiften ,und es mal testen .ein paar Leute Leute schrieben entgiftung entgiftung?
Given 283 thank(s) in 104 post(s)
Ich habe auch schon mal von Knobiwickeln gelesen. Falsch macht man damit bestimmt nichts! Ich kann generell Entgiftung nur empfehlen... Vielleicht probier ich es auch mal, wenn ich dazu komme. Einfach machen und dann berichten! :)
Ich bin heilfroh, dass ich wieder einigermaßen schreiben und lesen kann. Ich nehme mal an, dass dir das früher auch leichter viel.. Das wird alles schon wieder.
Hallo Anfang! Boaahr ...... So stelle ich mir eine giftküche vor .die ist eröffnet, arbeite an eine zeckenbome, bumm bum sind sie weg !
Ich werde weiter den weg der entgiftung ,entsäuerung, Entschlackung gehen ,mir geht es schon viel besser. Nach meinen Rad Unfall, habe ich zu viel auf derm Sofa gessen ,auch auf mein Gewicht schon 6 Kilo runter .