Given 11212 thank(s) in 2729 post(s)
Bedenke bitte, dass es mitunter etwas Geduld braucht, bis Symptome besser werden oder verschwinden. Also: nicht zu grosse Erwartungen haben, aber trotzdem positiv denken/fühlen.
Ich drück dir die Daumen, dass es rasch besser wird.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 17 thank(s) in 8 post(s)
Mir ist heute sooo schwindelig und der Druck auf Kopf und Ohren ist so doll. Dann geht öfter so ein kribbeln durch den ganzen Körper. Grad auch in der Magengegend und mir ist schon flau im Magen durch den Schwindel. Langsam hab ich Angst. Kann es sein dass es einem in den 4 Tagen an denen man die ABs nehmen muss schlechter geht als wenn man die Artemesia nimmt an den anderen 3 Tagen?
Ich hab mal wieder Angst, dass doch noch was anders dahinter steckt.
wie lange wird das dauern?
die muskelschmerzen waren schon weg. heute wieder ein bisschen. aber eben dieser kack-schwindel. der macht mich wahnsinnig.
Given 277 thank(s) in 108 post(s)
Wie lange das dauert kann dir niemand sagen.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich hatte etwa 2 1/2 Jahre starken Schwindel und habe ihn ab und an immer noch. Das kann aber auch viel schneller vorbeigehen. Das ist bei jedem Menschen anders...
Oh je. So lange schon. Aber bei mir ist es auch schon 1 1/2 Jahre so. Es war aber schon besser. Jetzt im Moment ist es wieder extrem . Hab die ganze Zeit das Gefühl im Kopf als wäre ich betrunken. Ich hoffe es kommt wirklich alles von den Borrelien und das AB tötet die jetzt alle ab.
LG
Given 11212 thank(s) in 2729 post(s)
Die Frage ist, was den Schwindel auslöst. Wenn der Vorgang eine schlechte Durchblutung einzelner Hirnareale ist, könnte begleitend vielleicht etwas helfen, das die Durchblutung verbessert. Es gibt ja eine Studie, wo beim Hirn-SPECT von Betroffenen eine Minderdurchblutung einzelner Hirnareale nachgewiesen wurde. Ich glaube, ausgelöst durch Gefässentzündungen. Ich finde die Studie nur gerade nicht.
Auch bei der Herxheimer werden u.a. Gefässverengungen als Ursache angegeben.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Was gibt es denn das was die Durchblutung verbesser? Ich war gerade bei der manuellen Therapie. Mal sehen wie es heute wird. Hab dort gesagt, dass ich auch immer so nen Druck auf bzw. hinter den Ohren habe. Ich war ja 2011 als dsa Anfing mit dem Schwindel bei MRT und CT. Da war alles i.O. Ende 2011 bis 2012 so im März war es auch fast wenig.
Nur noch heue eine AB und dann wieder Artemesia. Da gings mir ja letzte Woche besser. Hoffe es wird die Woche auch so.
LG