03.08.2016, 11:21
Ja manchmal scheint es hoffnungslos, doch lasse die Hoffnung zuletzt sterben
Bin nach hartem Kampf wieder auf den Beinen.
Habe hin und wieder Probleme.
Im Moment machen mir Sehstörungen wieder mal Angst vorzeitig zu erblinden.
Alle bereits bekannte Sehstörungen durch Borreliose habe ich im Laufe meiner Leidenszeit als Betroffener durchlebt.
Zeitweise habe ich den Verdacht die Viecher Fressen mir das Gehirn samt Augen
raus, sehe Srukturen von Gängen und Geschnörgel , runde Löcher und meine manchmal zu sehen wie sich die Gänge verlängern und das Geschnörgel sich
bewegt.Dies sind Bilder,die ich beim Blick an weiße Wände bei Seitenlicht sehe..
Ob in den Augen oder im Gehirn das Bild entsteht kann ich nicht beurteilen.Jedoch zeigt sich, daß ich morgens zunächst sehr schlecht sehe, trotz Prille, und auch total verklebte Augen habe.
Wer hat ähnliche Merkmale ,wer weiss Rat.
Viele Besuche beim Augenarzt brachten keine Erkenntnis.
Strukturen verblassen und treten neben den Vernarbungen wieder neu auf.
Bin nach hartem Kampf wieder auf den Beinen.
Habe hin und wieder Probleme.
Im Moment machen mir Sehstörungen wieder mal Angst vorzeitig zu erblinden.
Alle bereits bekannte Sehstörungen durch Borreliose habe ich im Laufe meiner Leidenszeit als Betroffener durchlebt.
Zeitweise habe ich den Verdacht die Viecher Fressen mir das Gehirn samt Augen
raus, sehe Srukturen von Gängen und Geschnörgel , runde Löcher und meine manchmal zu sehen wie sich die Gänge verlängern und das Geschnörgel sich
bewegt.Dies sind Bilder,die ich beim Blick an weiße Wände bei Seitenlicht sehe..
Ob in den Augen oder im Gehirn das Bild entsteht kann ich nicht beurteilen.Jedoch zeigt sich, daß ich morgens zunächst sehr schlecht sehe, trotz Prille, und auch total verklebte Augen habe.
Wer hat ähnliche Merkmale ,wer weiss Rat.
Viele Besuche beim Augenarzt brachten keine Erkenntnis.
Strukturen verblassen und treten neben den Vernarbungen wieder neu auf.