(07.08.2016, 19:22)deinalina schrieb: Macht ihr die ihr lange ANtibiotika nehmt noch alternativ was, Hyperthermie, Photonentherapie oder sonst was? Homöopatie....
Deina... was ist für Dich kurz-was ist lang...?
1ne minute kann furchtbar lang werden,2Wochen AB auch-teils auch nur Tage.
DAs ist relativ. Pers. habe ich seit Ausbr.+Diagn. 2006 bis 2012 die unterschiedlichsten Therapien\Kombis,sei es gepulst,intravenös in starker,langwieriger Form-Art+Weise ghabt\gmacht...da waren schon Nehmerqualiäten angsagt.
Allein für letzteres zu machen,mußtest eine Risikobereitschaft von grundauf haben-ohne die es nicht gehen täte. Ob das Sinnvoll ist oder nicht,sei dahingstellt.
Meine Entscheidung fiel 2012...schluss,schlimmer als die jahre zuvor konnte und ist es bis heute nicht gkommen,habe+werde es nicht bereuen.Diese Haltung begleitet mich nun mein ganzes,bisheriges Leben.
Hätte,wenn+aber...diesen Inhalten bin ich seltensd gfolgt-habe sie Nie gmocht-egal ob sie falsch oder richtig waren,alles hatte seinen Grund.
Aussuchen kann man sich viel,ausprobieren-heute noch mehr,als zu manch anderer Zeit.Nur...wo fange ich an,wenn-wo hör ich auf...
Soviel Zeit hat keiner,also lies ich es und das war für Mich gut so.
- anfang -