Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues aus dem Garten...

...damit es nicht langweilig wirdBlush

Ich hatte im Frühjahr auf dem Kompost eine Kürbispflanze gesetzt, die Kürbisse sollten die Größe eines Tennisballs bekommen. Sieht eher aus wie Fussballgröße...

Und das hier habe ich unter dem Vogelhäuschen entdeckt:Rolleyes

Nein, mit der Hanfpflanze werde ich keinen Handel treiben, aber ich kann gern bei Gelegenheit Hirsebrei kochen!Biggrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Regi , urmel57 , Waldgeist

Hallo Rosenfan,

Deine Kürbisse sehen richtig schön und appetitlich aus. Was kochst Du damit?

Grüße, Waldgeist Icon_fred_blumenbeet
Thanks given by:

Waldgeist,

mit den Bischofsmützen gar nichts, die lasse ich als Deko. Mit Hokaido hab ich schon mal Suppe gekocht, ist aber nicht so mein Fall.

Gruß Rosenfan

Thanks given by:

Hallo Rosenfän....

...bei mir-bei uns gibt`s nix neues,jedes Jahr das neue Elend...alles wäxt
-alles gdeiht,ich muss rasen mähen,Hecken schneiden,Straße machen-Unkraut bürsten,zur Grünheck fahren-u.u.u.
Ein leidiges Gschäft, ab+an dem Hobby frönen (Geocaching)-tief in Wald+Wiese-Zecken pflücken,erschlagen und auf Klebestreifen bannen,aber hier+da erfreu ich mich auch an den Blömchen und allem was da so hervorschießt....mein armer Rücken.
wir Männer sind scho arm dran... das war das Wort zum Sonndach- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Ach, Anfang, hör mal auf zu jammern. Du musst das positiv sehen...Du hast Bewegung und bist an der frischen Luft.
Übrigens, Du armer Mann...Ich darf das alles allein machenAngry

Schönen Sonntag...Rosenfan

Thanks given by: anfang

Hallo Anfang! Früher musste ich die ganzen pflanzStreifen auf den Friedhof säubern ,heute haben wir ein GemeinschaftsGarten, den halte ich saubere. Frische Luft und Bewegung hat mir nicht geschadet .die schönen blumen die dort wachsen .
Thanks given by:

Bittschönst . . .hier noch ne Handvoll Leuchtturm. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste