Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Komischer Kopfzustand
#1
Video 

Hallo zusammen

Ich habe eine kurze Frage an alle die auch an Kopfsymptomen leiden. Wie fühlt sich das bei Euch an?

Ich habe immer so ein Brummschädel, leichter Druck im Kopf, starke Benommenheit "Brain Fog", schlechtes Sehen, Lichtempfindlichkeit!

Wenn ich mich aber hinlege, dann ist die Benommenheit viel besser, bzw. fast weg! Das irritiert mich ein wenig. Noch jemand anderes dem es so geht?

Danke für die Rückmeldungen.

LG Malin
Zitieren
Thanks given by:
#2

Jaaa genau so war das bei mir auch...im Liegen, als wenn nichts wäre...sobald ich unterwegs war (und wenn nur im Haus) habe ich mich hundeelend gefühlt.

Dieser Druck, Schwindel, Nebel im Kopf ware bei mir meistens noch mit unendlicher Müdigkeit gepaart.

Gott sei Dank ist das gerade nicht der Fall (nach 8 Monaten AB)

Liebe Grüße
Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Maurizia

Vielen Dank für Deine Antwort! Ja die Müdigkeit kenne ich auch, sie ist mein stetiger Begleiter!

Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis sich dieser "Kopfzustand" unter Antibiotika verbessert hat?

Sonst noch jemand, der das kennt?

Ich habe schon gedacht, dass es evt. nicht von der Borreliose ist, weil es sich im Liegen stark verbessert.

LG Malin
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo malin,

ich hab das auch oft. Was leider dazu führt, dass ich lieber vorm PC hocke anstatt raus zu gehen...Confused
Sobald ich mich richtig bewege spüre ich den Nebel und diese Gesmtunsicherheit setzt ein. Es nervt wirklich.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Malin,

ich kenn das leider auch. Undecided

Der einzigste Unterschied scheint bei mir zu sein, dass meine Beschwerden nicht weg sind, wenn ich mich hinlege.
Sie sind dann leichter zu ertragen, es verschafft mir Linderung...und wenn ich Glück habe, vergehen sie nach einiger Zeit.
Nach meinem Eindruck, würden sie das aber auch in der Senkrechten.
Nur, wenn es mal wieder so "richtig prall" kommt, dann möchte ich nur noch "platt wie eine Flunder" irgendwo liegen.
Alles andere empfinde ich dann als zu belastend.


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ohh doch einige hier, die das kennen.

Ist dann dieser Kopfzustand auch unter Therapie nie weggegangen?Ich hatte bisher noch keine Therapie(Antibiotika),warte noch darauf. Ich frage das, weil ich wegen diesem Zustand nicht mehr arbeiten kann und meine Hoffnung ist, dass ich dann wieder arbeitsfähig werde.

LG Malin
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo malin,

also bis gestern kannte ich diese Symptome noch nicht. Gestern abend habe ich wieder mit Azi angefangen (nehm seit 1 Woche Azi & Artemisia gepulst) und heute habe ich genau die Beschwerden, die du hier beschreibst. Das mag jetzt ziemlich "psycho" klingen, aber es ist wirklich so.

LG Franzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by:
#8

Doch Malin,
diese Beschwerden sind durch meine Antibiosen deutlich besser geworden!
Ich leide nur noch ganz selten darunter und nicht mehr mit dieser Heftigkeit.
Aber wenn es eintritt, hasse ich es.

L.G.
Leonie

@Franzi: Ne, das klingt nicht "Psycho". Das nennt man Herx. ;-)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#9

(26.01.2013, 14:42)malin schrieb:  Ist dann dieser Kopfzustand auch unter Therapie nie weggegangen?

Bei mir ist es ganz weggegangen, Malin. Hat sich schon während der ersten Antibiose deutlich gebessert und ist im Laufe der Zeit dann komplett verschwunden.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#10

ja bei mir auch...nur mit der Müdigkeit kämpfe ich immer wieder, Schwindel nur noch gaaaaaaanz selten.
Mhhh wie lange das gedauert hat, bis es besser wurde??? Ich kanns nicht wirklich sagen, meine erste Antibose war 6 1/2 Wochen lang und es wurde währenddessen schon gegen Ende besser, nach der Antibiose war es dann komplett weg...nur die Müdigkeit, Schlechtes Sehen, Muskelschmerzen u.v.m. kamen dann wieder und deshalb dann die weitere Antibiose.

LG Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste