Given 29132 thank(s) in 7920 post(s)
Viel hilft viel - oder so ähnlich ... und vor allem der Glaube daran muss noch dazu.
Aber mal ehrlich, manchmal kanns auch zuviel davon sein. Mängel beseitigen ja - Schrotschuss nein. Und dazu noch Konservierungsstoffe, gegen die so manch einer allergisch reagiert.....
Auf Langzeit (länger als ein par Wochen) würde ich das in den Dosierungen nicht nehmen. Insgesamt B6 ist recht hoch dosiert - habe damit einschlägige schlechte Überdosierungserfahrungen gesammelt ( allerdings mit anderen Präparaten).
Ansonsten - Versuch macht kluch.....
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 29132 thank(s) in 7920 post(s)
Heinzi, leider hatte ich die Überdosierung B6 bereits bei weit weniger als 200mg ....
Allerdings lag ich auch bei mindestens über 6 Monate Einnahmedauer.
Die neurologischen Erscheinungen sind dann auch verschwunden nach Absetzen.
Seit dem bin ich wesentlich vorsichtiger geworden mit diesen Dingen.
Theorie und Praxis scheinen bei mir nicht übereingestimmt zu haben.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 12847 thank(s) in 4214 post(s)
Mein "Bauchgefühl" würde mich sofort davon abhalten, solche "Superpillen" zu schlucken, Stichwort "viel hilft viel"...
Mein Verstand sagt: Ich würde nur DAS substituieren, wo ein tatsächlicher Mangel vorliegt. Keine Ahnung, was 'ne Überdosierung von den einzelnen Sachen so hervorrufen kann - und wer testet schon das alles vorher? Für das Geld, was diese Labortests kosten würden, kann man sich die tatsächlich benötigten Sachen dann auch einzeln kaufen. Urmel hat ja schon B6 erwähnt, ich ergänze Nierensteine bei Vit-D-Überdosierung. ...
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org