An den Wirkungen, ganz einfach. Er wird auch von Patienten aus ganz Deutschland aufgesucht. Werbung macht er nicht, er wird immer weiterempfohlen. Ich habe auch schon jemanden hingeschickt, dessen Augenentzündung vorher falsch diagnostiziert und erfolglos behandelt wurde.
Zur Frage nach dem "Was": Cytomegalie, Coxackieviren, diverse Influenzaviren, V2, V3, V4-Grippe, Asiengrippe, Pfeiffersches Drüsenfieber, diverse Herpesviren und und und. Den Begriff Ausleitung habe ich übernommen, eigentlich wird wahrscheinlich nur die Wirkung irgendwie blockiert. Die Herpesviren wird man ja meines Wissens nicht mehr los.
Vor Jahren hatte ich mal einen Virus, der den Gewichtssinn beeinträchtigt hat. Coxackie B4 war es, glaube ich. Wenn ich den Kopf schief gelegt habe, wurde mir so schwindlig, dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Ich hab schon das Schlimmste befürchtet. Eine Studienkollegin hat es einige Monate vor mir erwischt, die war 4 Wochen weg vom Fenster, davon eine längere Zeit stationär. Nachdem mein Arzt (er ist eigentlich Schulmediziner) mich getestet hat und mir die Nosode mitgegeben hat, war der Spuk innerhalb weniger Tage verschwunden. Man muss nicht dran glauben, es funktioniert auch so. Auch bei ursprünglich skeptischen Naturwissenschaftlerinnen.

Ich hatte mal einen Stapel Literatur zur Wirkungsweise des EAV. Der ist mir aber beim Umzug verloren gegangen (mein Ex hat die Sachen weggeworfen). Aber egal, ich weiß, dass es funktioniert, wenn auch mit Einschränkungen. Die Borreliose hat er bei mir nicht gefunden. Aber ich glaube, seine Testnosoden haben in dem Fall nicht zu meinen Bakterien gepasst.
Belastungen durch Insektizide testet er z.B. auch.
Gruß
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!