Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Forstamtmann Zeckennest Jägersbraut Wildsalami jodeln

Forstamtmann Paul macht seine übliche Morgenrunde im Revier als er ein lautes jodeln hört. Nanu, was für ein Tier war das? Drei Bäume weiter erschien die Jägersbraut Luzi aus dem Dickicht und hielt sich die linke Wade. "Ja was jodelst du hier im Wald und erschreckst die Tiere? Und wo ist dein Jägersmann?" "Oh Forstamtmann Paul! Ich bin in ein Zeckennest gefallen! Rufe bitte meinen Mann, er wollte doch zum Hochsitz wegen der leckeren Wildsalami..."

Kerzenständer
D-Mark
Ringelschwanz
Entenküken
blau
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Regi , pelle

Das Entenküken staunte so sehr, als es einen blauen Kerzenständer für 5 D-Mark kaufen konnte, daß sich sein Ringelschwanz gekringelt hätte - ja, wenn es einen gehabt hätte.

Sprachführer
Glas
nebelig
Parkett
Eulenkasten

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: pelle , Filenada , Extremcouching , Regi

Der Sprachführer, schon leicht angeschickert, ging über das Parkett des Saales, in dem es schon reichlich neblig war - war eine Raucherraum - hob sein Glas...und stolperte über einen Eulenkasten, der eigentlich für die Verlosung vorgesehen war.

Vogelgezwitscher
Tauwetter
Hochwasser
nasse Hose
wütend

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Filenada , Regi

Eigentlich wollte ich bei diesem Tauwetter nur dem Vogelgezwitscher lauschen. Dabei bin ich ins Hochwasser geraten, habe nun eine nasse Hose und bin wütend statt entspannt.

Kessel
feinfühlig
Waldesrand
Bodenbelag
waschbar

(L. Nowak)
Thanks given by: Rosenfan , Filenada , Extremcouching , Regi

Mein Freund Waldemar schiebt einen wahnsinns Kessel vor sich her. Am Waldrand ist Waldemar besonders feinfühlig. Manchmal nimmt er auch Kontakt zum Bodenbelag auf und ist voller Tannennadeln und Blätter. Doch das macht nichts, seine Klamotten sind alle gut waschbar.

Fee
Wünsche
böse Hexe
Fasching
Wurst

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Regi , Filenada

Die gute Fee Judy offerierte mir drei Wünsche. Ich hatte nur einen Wunsch - wieder einmal eine gute Wurst. Schwupp! Schon war die Wurst da. Da kam die böse Hexe Ute auf ihrem Besen und schnappte sie mir wieder weg. Besser, man wünscht sich am Fasching keine Wurst von einer guten Fee, wenn eine böse Hexe mit dem Besen unterwegs ist.

Puzzle
Kontoauzug
Adler
zerknüllen
lila

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Hibiskus , Extremcouching , judy

Ich wundere mich, hat meine Bank das Outfit gewechselt? Der Kontoauszug jetzt in lila und mit dem Adler drauf? Oder ist das der Pleitegeier? Was solls, der Kontostand gibt eh nicht viel her - also entweder zerknüllen oder ein Puzzle daraus machen.

Kirchenglocken
Zeugnis
Orchidee
schütteln
große Augen machen

Thanks given by: Hibiskus , Regi , Filenada , Extremcouching

während rosenfan noch über ihr leeres konto nachdachte, läuteten die kirchenglocken zu mittag und gleich würde ihre enkelin mit dem zeugnis nachhause kommen. exakt beim letzten schütteln des kirchturms wurde ihr neuestes strickwerk für die kleine fertig: eine verfilzte orchidee Rolleyes....da wird sie aber große augen machen !

lust
mittwoch
ziegenköttel
einheimsen
irre

OnLyme-Aktion.org

Ich habe wirklich keine Lust, mir heute am Mittwoch ein Lob einzuheimsen, nur weil ich die Ziegenköttel zusammengefegt habe. Diese Schweinerei macht mich noch irre.

Ölkreide
Weidenbaum
Schneeglöckchen
Katzenklo
igitt

PS.: @ hanni - ich habe nicht eine Enkelin, sondern drei sowie drei Enkel und ich stricke im Moment eine große Tasche für eine der Damen. Und ja, Zeugnisse hats heute auch gegeben, die zur Zufriedenheit ausgefallen sind.
Nur Enkelin Nr. 1 bemängelte die *Drei* in Deutsch bei ihrem kleinen BruderConfused

Und ich wußte bis jetzt nicht, dass es Gegenden gibt, in denen der Kirchturm geschüttelt wird. Icon_flucht-mrgreen

Gruß - Rosenfan

Thanks given by: Hibiskus , Filenada , Extremcouching , hanni

Unterm Weidenbaum entdeckte ich etwas weißes. Ah, dachte ich, Schneeglöckchen. Ich griff zu - igitt - es war weiße Ölkreide im Katzenklo.

Zuschuss
Aktenordner
Bohnenkaffee
porzellanfarben
Schweinestall

Rosenfan, wir Norddeutschen sind doch viel zu steif. Nein, wir würden niemals einen Kirchtum schütteln.
Aber merkwürdige Dinge passieren im Süden: hanni schüttelt wahrscheinlich jeden Sonntag.

(L. Nowak)
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Rosenfan , hanni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste