Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Ich kann sie einfach nicht mehr sehen, diese vielen Aktenordner. Seit Tagen sehe ich nichts anderes und halte mich nur noch mit hektoliterweise Bohnenkaffee am Leben, der meine porzellanfarbenen Zähne ruiniert. Überall nur Aktenordner, schmutziges Geschirr, ungewaschene Wäsche - wie im Schweinestall sieht's hier aus! - Ich hasse die Zeit, in der ich die Steuererklärung mache. Und das alles nur, um einen viel zu kleinen Zuschuß für den nächsten Urlaub vom Finanzamt zu bekommen. *seufz*

Büroklammer
Spanien
Lampe
erbeuten
grüngelbgeringelt

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Regi , Hibiskus

Mir geht's wie Filenada. Ich hasse es beim schwachen Licht meiner Lampe zwischen Büroklammern zu sitzen nur um ein kleines bißchen von meinem sauer vierdienten Geld vom Finanzamt zu erbeuten. Eigentlich würde ich viel lieber in meinem grüngelbgeringelten Bikini in Spanien am Strand liegen.

Sonne
Leben
Muschel
lilablassblau
Delphin

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Hibiskus , Filenada , Extremcouching

hach ! wie ein delphin durch die wellen zu surfen, monatelang knackebraun von der ewigen sonne, jeden abend muscheln und soupe de poisson im hafen von st.tropez essen - DAS war ein geiles leben ! hanni nach zeckenstichen, heute: lilablassblau am pc, surfen im borreforum...........
Sad

mensch !
gegrummel
zornesröte
lichtlein
schreiben

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: judy , Hibiskus , Filenada , Extremcouching

Ach Hanni, Mensch!
Lilablassblau am PC - und das alles wegen der Zeckenstiche?
Das ist blöd, da stimme ich ein in dein Gegrummel!
Mir und vielen anderen geht's genauso. Da steigt mir doch gleich die Zornesröte ins Gesicht wenn ich mir vorstelle wie schön unser Leben wäre ohne diese blöde Krankheit.
Doch dass wir hier schreiben, amüsieren uns austauschen können ist nicht nur ein kleines Lichtlein am Horozont. Es ist super!

Fahnen
orange
Park
Schwan
Lachen

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , pelle

Jetzt muss ich aber lachen, denn da sind einige ziemlich fix - überall orange Fahnen im Park...die Krönung in Holland ist doch erst im April!!
Nur den Schwan, der ganz allein am Ufer entlang schwimmt, scheint das nicht weiter zu stören.

Hundertwasser
stürmisch
Einkaufsbummel
Zahnschmerzen
Postkarte

PS.: @Biggy - wir sind doch nicht steif - wir setzen nur andere Prioritäten.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching

Hundertwasser stürmisch Einkaufsbummel Zahnschmerzen Postkarte

Paul hat Post. Eine Postkarte. Vorne ein Motiv von Hundertwasser. Die Karte ist unterschrieben mit Sylvie. Hmmm, Paul kennt aber keine Sylvie. Er grübelt. Plötzlich bekommt er Zahnschmerzen und dann einen Geistesblitz: Zahnschmerzen = Zahnarzt = Zahnarzthelferin = Sylvie. Stimmt, letztens in der Stadt, es war stürmisch, Schutz suchen im Eingang von C&A, Zusammenstoß mit der Praxishelferin von Dr. Schmidt. Sie plauderten nett und beschlossen, sich demnächst mal bewusst zu treffen und nun hält Paul die Einladung zu einem gemeinsamen Einkaufsbummel mit anschließendem Essen in der Hand, von Sylvie.

Grünschnabel
blau machen
rot werden
Gelbstich
Schwarzbrot
Biggrin
Thanks given by: Filenada , hanni , Rosenfan

Da will mir doch dieser Grünschnabel erzählen, daß sein Schwarzbrot vom Frühstück einen Gelbstich hatte, er selbst dadurch Durchfall und nun deshalb nicht zur Arbeit kommen kann. Der will doch nur blau machen und lügt dafür, ohne rot zu werden. Das wird langsam echt zu bunt mit dem!
Icon_klo

Duden
Kopfhörer
rotblinkend
Kontostand
verkleiden

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Hibiskus , judy , Extremcouching

bei diesem wetter muss ich einfach nen kopfhörer aufsetzen. mit lustiger musik im ohr seh ich meinen kontostand:-( ich würd mich am liebsten als bettler verkleiden. aber dann kam rotblinkend ein auto um die ecke und brachte mir den verstand zurück. vielleicht steht was im duden über zusammenhänge von kopfhörer, rotblinkend, kontostand und verkleiden:-)

kochtopf
kerzen
mülleimer
rosen
elefanten
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , Extremcouching

Ich saß auf einem rosen-bekränzten Elefanten und hielt zwei Kerzen in den Händen. Einfach schön.
Dann schepperte es laut und ich erwachte.
Hatte doch unsere Emma beim Stiebitzen den Kochtopf auf den Mülleimer geschmissen.
Aus der Traum - harte Wirklichkeit.

Qualifikation
abwarten
Wecker
Rauchwarnmelder
Radio

Rosenfan, hast recht, wir sind auch nicht steif.

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching , Filenada

An der Qualifikation des Radio-Moderators zweifle ich ernsthaft: Er sollte besser abwarten, bis mein Wecker klingelt, anstatt die Musik so laut wie ein Rauchwarnmelder durch den Äther zu schicken.
Sturm
Laune
Krankenhaus
Blumentopf
lachen

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste