Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Drei Jahre schmerzfrei dank Photonen-Therapie
#21

hi Claire,

toll dein Bericht zur Photonentherapie.

Ich weiß nicht, in wie weit du dich mit potenzierten Arzneien auskennst (Isopathie, Homöopathie), aber zu deiner Story möchte ich dir das hierlassen:

Zwei Homöopathen, Dr. Tinus Smits und Dr. Jean Elmiger, sind der Ansicht, dass eine gravierende Infektion wie bspw. Borreliose eine Art Prägung in deinem Körper hinterlässt.

Sprich, wenn die Borreliose lange Zeit in deinem Körper wütet (wie du es beschreibst), kann eine Art bleibende Narbe im Energiekörper/Immunsystem verbleiben -- das würde dem entsprechen, dass du nicht mehr richtig gesund wirst, weil du glaubst, es hat zu lange in dir gewütet.

Beide Homöopathen 'löschen' eine derartige Narbe im Energiekörper mittels der Nosode des Erregers. Ich habe die Patienten nicht getroffen, aber die vielversprechenden Fallberichte dazu gelesen. Wenn es wahr ist, wow.

Über die Wirksamkeit von potenzierten Arzneien wissen leider viele nicht Bescheid, weil sie nicht bereit sind, ihr altes verrostetes Weltbild aufzugeben.

LG und alles Gute,
Markus
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , borrärger , Claire , maurilos
#22

Hallo Markus,

einer meiner Heilpraktiker sieht das tatsächlich ähnlich. Aber ich persönlich glaube eher an die Dauerformen der Borrelien in meinem Körper. Die lassen mich eigentlich momentan in Ruhe. Habe auch wegen der starken Erschöpfung vor Kurzem wieder mit Photonen angefangen. Im Moment sind bei den Blutwerten halt die Chlamydien und die Mycoplasmen erhöht und irgendwelche Herpesviren machen mir zu schaffen. Alles ein weites Feld und ein immer wieder aufflammender Kampf.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , judy , Hydrangea
#23

(05.09.2016, 14:30)MarkusK schrieb:  Über die Wirksamkeit von potenzierten Arzneien wissen leider viele nicht Bescheid, weil sie nicht bereit sind, ihr altes verrostetes Weltbild aufzugeben.

Bisher gibt es keinen Nachweis der Wirksamkeit von Homöopathie. Meiner Meinung nach hat es nichts mit "alt" oder "verrostet" zu tun, wenn man über die Wirksamkeit von potenzierten Arzneien "nicht Bescheid weiß", sondern damit, ob man gewillt ist, Geld mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für ein Placebo auszugeben (das ja durchaus helfen kann). Wenn die Wissenschaft etwas nicht nachweisen kann, was es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gibt, ist ein wissenschaftlich-aufgeklärtes Weltbild noch lange nicht verrostet oder alt und das nichtwissenschaftliche dann automatisch modern und wahr.
Zitieren
#24

(05.09.2016, 14:30)MarkusK schrieb:  Zwei Homöopathen ... sind der Ansicht, dass eine gravierende Infektion wie bspw. Borreliose eine Art Prägung in deinem Körper hinterlässt. Sprich, wenn die Borreliose lange Zeit in deinem Körper wütet (wie du es beschreibst), kann eine Art bleibende Narbe im .../Immunsystem verbleiben ..

Das mag stimmen, hat aber mit Homöopathie meiner Meinung nach nichts zu tun.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Waldgeist
#25

Obwohl ich nie daran geglaubt hätte... seit über einem Jahr fast schmerz- und beschwerdefrei (vermutlich) durch (vermutlich) die gleiche Photonen-Therapie die Clair gemacht hatte.
Fast schmerz- und beschwerdefrei soll heißen dass ich sagen kann "jepp, mir geht's gut" wenn mich jemand fragt :-)
Vielen Dank an der Stelle an Clair, für Ihren Zuspruch vor ca. 2 Jahren!
Zitieren
#26

Könnt ihr mir bitte per Pn verraten bei welchem Arzt/Ärzten das gemacht wurde?
Danke und liebe Grüße, weiter so!

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Claire
#27

Titus,

ich glaube, darüber freut sich außer Dir fast niemand mehr als ich! Das ist ja mal ne tolle Nachricht zum Jahresbeginn!

Liebe Grüße

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#28

@Heinzi:

laut EU 'amtsauffassung' ist auch dental-quecksilber unschädlich. und doch werden menschen nach jahrzehntelangen erkrankungen durch Hg-entgiftung wieder gesund. schweden hat dental-Hg verboten. wie das, wo ist jetzt die wahrheit? ... dort wo menschen durch Hg-entgiften geheilt werden ist die wahrheit ...

es gibt auch keine studien, die beweisen, dass impfen autismus und viele andere erkrankungen systematisch auslöst! warum gibt es hier keine studien? weil es praktisch keine ungeimpfte kontrollgruppe gibt. aber es gibt die mütter, die das wissen, die ihre teilweise schwer behinderten kinder am mittagstisch sitzen haben. diese mütter brauchen auch keine studien, denn sie haben erlebt was wahr und gelogen ist.

abgesehen davon gibt es die homöopathie-studien. eines darfst du nicht vergessen, homöopathy vs. allopathie ist ein jahrhundertelanger grabenkampf. da wird gelogen und gebogen was das zeug hält, nur um die 'kostengünstige' homöopathie systematisch als unwirksam oder placebo niederzureden. wer hat bei diesem grabenkampf mehr budget? die allopathie (big pharma) verfügt über Mrd.-budgets, die homöopathie über null-budgets. wer gewinnt den kampf?

eine stellungnahme und sammlung zu homöopathie-studien findest du hier:
https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=stud...eopathy.at

--

das letzte, aber bedeutendste ist, dass ich an meinem eigenen leib erfahren haben, wie homöopathie wirkt. je nachdem welche impfnosode ich nahm in welcher potenz, entschied dies ob ich wieder in leichte erschöpfung falle ... oder ob ich wieder total bettlägrig werde! da ich es über monate so erlebt habe, und dabei nicht besoffen war, weiß ich es ist kein placebo ... denn die wirkung war immer identisch, wenn ich das zeug nahm -- einnehmen, 1h warten, dann das resultat -- jeden tag wiederholbar.

was jeder weiß, menschen tendieren dazu zu glauben, was ihnen besser schmeckt.

für mich ist de facto verrostetes denken, zu behaupten homöopathie sei placebo. bei solchen behauptungen muss ich mich sehr beherrschen, um nicht untergriffig zu werden.

die ganze schulmedizin ist alles andere als evidenzbasiert. für keine einzige impfung gibt es eine wirksamkeitsstudie -- jetzt könnte ich kommen und sagen, das ist alles quatsch oder placebo.

frag mal einen gut informierten arzt, der wird dir sagen, dass in der schulmedizin max. 10% evidenzbasiert ist, der rest ist big pharma's wille.

so geb ich dir recht, wofür es keine saubere studienlage (=evidenz) gibt, ist die argumentation nie einfach.

da es die evidenz aber bei unzähligen bereits etablierten schulmedizinischen methoden auch nicht gibt, ist es offen gesagt sehr frech sich breitbeinig hinzustellen und die homöopathie für nichtig erklären.

vg markus
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#29

Hallo MarkusK!
Könntest Du bitte in Zukunft die Großbuchstaben auch wieder benutzen? Ausschließlich in kleinen liest es sich sehr mühselig. (Ich denke, die Patienten unter uns, die durch Neuroborreliose "Watte" im Kopf haben, haben noch mehr Probleme damit als ich, die einfach nur müde ist.) Dankeschön!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , AnjaM , Waldgeist
#30

Hallo Claire,
schön zu lesen, dass es noch Hoffnung gibt. Mein momentaner Spezi möchte im Anschluss an eine erneute AB-Therapie auch eine Photonentherapie hängen. Kannst du mir vll per PN kurz schreiben, bei welchem Arzt du warst. Wenn ich mich richtig entsinne kommst du auch aus dem Saarland, oder?
Danke und liebe Grüße
Kara
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste