Given 12832 thank(s) in 4208 post(s)
30.01.2013, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013, 18:43 von
Filenada.)
Ich kann sie einfach nicht mehr sehen, diese vielen Aktenordner. Seit Tagen sehe ich nichts anderes und halte mich nur noch mit hektoliterweise Bohnenkaffee am Leben, der meine porzellanfarbenen Zähne ruiniert. Überall nur Aktenordner, schmutziges Geschirr, ungewaschene Wäsche - wie im Schweinestall sieht's hier aus! - Ich hasse die Zeit, in der ich die Steuererklärung mache. Und das alles nur, um einen viel zu kleinen Zuschuß für den nächsten Urlaub vom Finanzamt zu bekommen. *seufz*
Büroklammer
Spanien
Lampe
erbeuten
grüngelbgeringelt
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
Mir geht's wie Filenada. Ich hasse es beim schwachen Licht meiner Lampe zwischen Büroklammern zu sitzen nur um ein kleines bißchen von meinem sauer vierdienten Geld vom Finanzamt zu erbeuten. Eigentlich würde ich viel lieber in meinem grüngelbgeringelten Bikini in Spanien am Strand liegen.
Sonne
Leben
Muschel
lilablassblau
Delphin
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
Ach Hanni, Mensch!
Lilablassblau am PC - und das alles wegen der Zeckenstiche?
Das ist blöd, da stimme ich ein in dein Gegrummel!
Mir und vielen anderen geht's genauso. Da steigt mir doch gleich die Zornesröte ins Gesicht wenn ich mir vorstelle wie schön unser Leben wäre ohne diese blöde Krankheit.
Doch dass wir hier schreiben, amüsieren uns austauschen können ist nicht nur ein kleines Lichtlein am Horozont. Es ist super!
Fahnen
orange
Park
Schwan
Lachen
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Jetzt muss ich aber lachen, denn da sind einige ziemlich fix - überall orange Fahnen im Park...die Krönung in Holland ist doch erst im April!!
Nur den Schwan, der ganz allein am Ufer entlang schwimmt, scheint das nicht weiter zu stören.
Hundertwasser
stürmisch
Einkaufsbummel
Zahnschmerzen
Postkarte
PS.: @Biggy - wir sind doch nicht steif - wir setzen nur andere Prioritäten.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 22 thank(s) in 8 post(s)
bei diesem wetter muss ich einfach nen kopfhörer aufsetzen. mit lustiger musik im ohr seh ich meinen kontostand:-( ich würd mich am liebsten als bettler verkleiden. aber dann kam rotblinkend ein auto um die ecke und brachte mir den verstand zurück. vielleicht steht was im duden über zusammenhänge von kopfhörer, rotblinkend, kontostand und verkleiden:-)
kochtopf
kerzen
mülleimer
rosen
elefanten
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Ich saß auf einem rosen-bekränzten Elefanten und hielt zwei Kerzen in den Händen. Einfach schön.
Dann schepperte es laut und ich erwachte.
Hatte doch unsere Emma beim Stiebitzen den Kochtopf auf den Mülleimer geschmissen.
Aus der Traum - harte Wirklichkeit.
Qualifikation
abwarten
Wecker
Rauchwarnmelder
Radio
Rosenfan, hast recht, wir sind auch nicht steif.
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
An der Qualifikation des Radio-Moderators zweifle ich ernsthaft: Er sollte besser abwarten, bis mein Wecker klingelt, anstatt die Musik so laut wie ein Rauchwarnmelder durch den Äther zu schicken.
Sturm
Laune
Krankenhaus
Blumentopf
lachen
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.