27.10.2014, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014, 18:57 von carlinsche.)
wegen andauernder Magenschmerzen und Erbrechen, was sich kürzlich als Magengeschwür entpuppte konnte ich keine Medikamente einnehmen. Darunter auch das o.g. Antidepressiva. Von 300 mg sozusagen auf null runtergefahren, mehr oder minder freiwillig.. Drei -vier Tage hatte ich vermehrtes Schwindelgefühl mit Kopfblitzen die ich mal als Absetzungserscheinung deute. Jetzt gehts mir besser als mit den AD.Schwindelgefühle sind endlich weg und die Lust auf Sex ist wieder da.
Kopfkratz. Ich frag mich ob ich überhaubt Depressionen habe, da ich keinen Unterschied im Antrieb u.ä. merke. Fühle mich bis auf die Schmerzen ok. Keineswegs richtig gut, aber ganz ok.
Ist die Tatsache, dass AD außer unangenehmen Nebenwirkungen keine Hauptwirkung zeigen evtl. ein Hinweis darauf, dass gar keine Depression vorliegt ?
Wer hat solche oder ähliche Erfahrungen gemacht?
Carlinsche
Kopfkratz. Ich frag mich ob ich überhaubt Depressionen habe, da ich keinen Unterschied im Antrieb u.ä. merke. Fühle mich bis auf die Schmerzen ok. Keineswegs richtig gut, aber ganz ok.
Ist die Tatsache, dass AD außer unangenehmen Nebenwirkungen keine Hauptwirkung zeigen evtl. ein Hinweis darauf, dass gar keine Depression vorliegt ?
Wer hat solche oder ähliche Erfahrungen gemacht?
Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.