Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Ich will gleich noch in den Baumarkt, Rauchwarnmelder kaufen. Die gibt´s dort grade im Angebot sagte das Radio. Zunächst muss ich aber noch das Ende der Qualifikation des Skispringen-Wettkampfs abwarten. Menno, der Schlierenzauer kann ruhig mal wieder jemand anderen gewinnen lassen, der geht mir echt auf den Wecker.

Mist, da war jemand schneller...

Dieser Sturm! Ich komme grade aus dem Krankenhaus, weil ein Blumentopf von einem Balkon direkt auf meinen Kopf geweht wurde. Da ich heute aber extrem gute Laune habe, bringt mich das trotz der Schmerzen zum lachen Biggrin

Kissen
Knödel
Kerl
kaufen
knicken
Thanks given by: Hibiskus , Filenada

Statt Knödel zu kaufen, bleibt doch dieser Kerl in seinen Kissen liegen.
Na, den werde ich knicken - und aus dem Haus kicken.

Mundwinkel
abgeschlossen
Sparmaßnahme
Kaffeesatz
Buch

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Mit heruntergezogenen Mundwinkeln sitze ich in der Küche und lese...nein, nicht in einem Buch, im Kaffeesatz. Und was habe ich entdeckt? Die Sparmaßnahmen sind abgeschlossen - hurra, auf zum extrem shoppen Biggrin

Sportschau
Ingwer
lecker
Trecker
Streusalz

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Hibiskus , Filenada , Extremcouching

Während sich mein Mitbewohner das Treckerrennen in der Sportschau anguckt und Hund Schlumpi sich das Streusalz von den Pfoten leckt, nutze ich die Gelegenheit des Nichtbeobachtenwerdens und stopfe heimlich den gruselig schmeckenden Ingwer in die Mülltüte und mach lieber leckeren Honig in meinen Tee.

Katzenpfötchen
Hasenohren
Hühnergott
Fuchsschwanz
Dackelblick

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Hibiskus

Während ich dem Hühnergott opfere, indem ich einige Hühner mit dem Fuchsschwanz zerlege, bettelt Abby mit Dackelblick um meine Lakritz-Katzenpfötchen.
Ne, Abby, die esse ich selbst, besorg dir doch selbst ein paar Hasenohren.

Wohnraum
Kamera
Strohhalm
einholen
Zweifel

(L. Nowak)
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Während ich im Wohnraum sitze und mir meine neue Kamera anschaue schlürfe ich meinen Saft durch den Strohhalm. Ich habe schon jetzt keinen Zweifel mehr, dass ich mir fachlichen Rat einholen muss.

Teppichboden
rote Plüscherdbeere
Mineralwasserflasche
Aktenordner
putzen

LG
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Filenada

Heute hat der Gastritis - geplagte Hund auf den Teppichboden und ihre rote Plüscherdbeere gekotzt. Da ich weiß, diese Flecken gehen mit dem besten Fleckentferner nicht raus, holte ich zunächst eine Mineralwasserflasche. Bei Rotwein soll es ja helfen. Dann suchte ich den Aktenordner, natürlich ist meinem Mann in letzter Sekunde eingefallen, daß er den dringend braucht! Eigentlich hätte ich putzen wollen, das Haus, nicht den Teppich! Irgendwas ist immer!

Schneeregen
Schweine
Farbe
Termin
Haferkleie

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Filenada , Hibiskus

Ich habe einen Termin beim Friseur, um wieder Farbe in meine Haare zu kriegen, die sind vor Kummer ganz grau geworden. Aber erst muss ich noch jemanden finden, der bei dem Schneeregen die Schweine reinholt, sonst muss ich das vorher noch machen. Zum Aufwärmen koche ich mir dann heute Abend eine leckere Haferkleie.

Kaminholz
Nachbars lange Unterwäsche
grün
Firstpfanne
Scheunentor

LG
shane

Thanks given by: Filenada , Hibiskus , Extremcouching

Shane, die leckere Haferkleie würde ich ja lieber den Schweinen geben.

Als ich vorhin Kaminholz aus der Scheune holte, hing Nachbars lange Unterwäsche an der Firstpfanne über dem grünen Scheunentor.
Oh Mann, muß der gestern knülle gewesen sein.

Strumpf
Gastank
Tischlampe
leise
Kabel

(L. Nowak)
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Rosenfan

Plötzlich ist es hier alles andere als leise. Ein LKW kommt, er will unseren Gastank wieder auffüllen. Es ist so eine alte Kiste - sogar die Tischlampe wackelt als er auf den Hof fährt. Und nun fährt er sich auch noch im Rasen fest und reißt das Kabel für den Weidenzaun aus dem Boden. Ich fülle einen Strumpf mit Erbsen und jage den LKW-Fahrer vom Hof.

OnLymie
UFO
grün grün grün sind alle meine Kleider
Rundstricknadel
schlechte Luft

Viel Spaß ;-)
shane

Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Hibiskus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste