Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Danke, Danke an alle
Ihr seid so fürsorglich, dann kann nichts mehr schief gehen.
Das mit der roten Beete hat sich aber jemand gemerkt.
Kalten Hund, hm lecker!!!!
Die Nagerin
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Danke Katie,
Aus #28
Zitat:dass das englische Wort "billions" auf deutsch leider Milliarden heißt, und eben nicht Billionen.
Hallo ihr
Am ende hat doch Healthy origins gewonnen, oder sehe ich da etwas falsch!?
Ratte
Given 10961 thank(s) in 2083 post(s)
Ganz kurz, mir fehlt leider wirklich die Zeit, mich noch groß zu beteiligen. Da Ticks ein Produkt meine Empfehlung nennt, möchte ich kurz zu meinen Erfahrungen was sagen.
Ich habe damals das gemacht (schon einige Jährchen her...), was Katie aktuell gemacht hat. Meine Erfahrungen waren positiv, wobei ich eine Antibiose ohne Probiotika nicht durchführen konnte (hab's danach nicht mehr probiert). Ärztliche Skepsis kann ich in diesen Punkten kaum nachvollziehen, einige Spezis haben mir explizit von Probiotika abgeraten, obwohl ich ihnen meine Erfahrungen geschildert habe (Doxy 200 musste ich nach 2 Tagen abbrechen).
Ob da immer das drinnen ist, was drauf steht, weiß ich nicht... Ausprobieren kann man das Produkt natürlich, ich habe aber schon negative Erfahrungen mit dem Produkt gehört von einer Person. Rotieren zwischen verschiedenen Probiotika ist auch ein Versuch wert.
Das erwähnte Produkt gibt's übrigens auch bei einem bekannten Onlinehändler, der mit A beginnt... das hebelt die Sprachbarriere aus, ob das aktuell günstiger oder teurer ist, weiß ich nicht. Damals war's bei dem englischen Versandhandel günstiger.
The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Given 430 thank(s) in 147 post(s)
19.03.2017, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 10:27 von
Minos75.)
Ich habe gestern einen (erneuten) Versuch mit diesem Probiotika gemacht:
https://www.fairvital.com/de/anwendungsg...90-kapseln
Kurze Zeit danach bekam ich starkes Sodbrennen, Magenschmerzen, einen riesigen, wie "aufgeblasenen" Bauch, Verstopfungen und schliesslich sehr weichen Stuhl. Dazu starke Nervosität und flushartige Missempfindungen. Das kannte ich nur allzu gut noch vom ersten Versuch.
In diesem Probiotika sind ja nur 2 Bakterienstämme, wobei der eine eventuell tyraminbildend sein soll.
Vielleicht habe ich ja auch eine Tyraminintoleranz?! Symptomatisch ähnlich wie eine Histaminintoleranz.
Als nächstes werde ich nun das Probiotika speziell für Histaminintoleranz ausprobieren (
http://www.lactopia.de/produkt/probiotik...ntoleranz/)
Dieses hat 2 histaminsenkende und 4 neutrale Bakterienstämme.
Jetzt aber erstmal eine Woche Pause und erholen von gestrigem Versuch.
Minos75
Mitglied bei OnLyme-Aktion.org
"Those who escape hell however never talk about it and nothing bothers them after that." C. Bukowski
Hallo Minos 75
Ich weiß nicht warum das bei dir so ist, aber vielleicht hat das damit etwas zu tun das ich noch Mutaflor dazu nehme was alles noch mal stabilisiert oder es fehlt (Jomogi).
Mutaflor 1917, ist von einem Soldaten der bei einer Durchfall Epedemie verschont blieb.
Hast du das schon mal probiert?
L.G. Ratte