13.04.2017, 13:11
Hallo allerseits,
ich habe ja schon früher viele Fragen an euch gestellt gehabt. Ich wurde ja im Juli 2015 mit Borrelien infiziert.
Bisher hatte ich Antibiosen mit Doxy, Mino, Azi, Metro, Ceftriaxon i.v...
Das hat alles irgendwie ein bischen geholfen. Aber immer nur ca. 3 Monate, bis es wieder schlimmer wurde.
Meine Hauptsymptome sind: Bewusstseinstörungen, Ohnmachtsanfälle, Gelenkschmerzen, chronische Erschöpfung, bleiernde Müdigkeit, Denkstörungen und und und...
Dieses mal hat mein Spezi kinesiologisch per Bioresonanz alle gängigen AB's an mir "ausgetestet" und kam zu dem Schluss, dass die Kombi Cefotaxim+Tinidazol wohl am besten bei mir wirken würde.
Ich habe beides besorgt und nach Ostern soll es losgehen. Ich bin davon ausgegangen (weil mein Spezi nichts weiter dazu erklärte), dass die Infusionen mit Cefotaxim wieder alle 24 Std. erfolgen sollen. So ist es auch mit der Ärztin abgesprochen. Und dazu ne halbe Tinidazol/Tag (also 250mg/Tag).
Jetzt habe ich aber im BPZ und hier im Forum erfahren, dass die Cefotaxim Infusionen alle 12 Stunden erfolgen müssen. Ich habe aber nur Termine für 1x täglich. Wie soll das auch sonst gehen? Denn eine Arztpraxis hat ja keine 12 Stunden auf.
Meine Frage an euch (Spezi ist bereits im Osterurlaub - nicht erreichbar, und die Infusionen werden von meinem HA gemacht, der nach eigener Aussage keine Ahnung von Borreliose hat):
- "bringt" das dann überhaupt etwas, wenn ich nur wochentäglich 1 (!) Infusion 4g i.v. bekomme (Körpergewicht 103kg)?? Und die Wochenenden spare ich ja auch noch aus...
- ist 250mg Tinidazol/Tag (soll ich dann auch an den Wochenenden nehmen) nicht zu wenig für mich?
Was haltet ihr von der Sache? Soll ich nicht lieber wieder auf Ceftriaxon 4g/Tag wechseln, denn das muss ja nur 1x/Tag gegeben werden? Aber die kinesiologische/bioresonanztechnische Austestung ergab wohl, dass mein Körper lieber Cefotaxim anstatt Ceftriaxon haben möchte...
Macht das trotzdem in euren Augen Sinn? Ich meine, das hat ein Spezi mir so vorgeschlagen...ist das nun alles Quatsch??
Bitte um dringende Hilfe, denn nach Ostern solls sofort los gehen und mein Spezi ist dann immer noch im Urlaub...
Ich bin jetzt etwas verunsichert.
Schon mal DANKE für eure Antworten!
LG, Olli.