Given 17 thank(s) in 8 post(s)
Heute früh hatte ich wieder einen riesen Rückschlag. Aufgestanden bin ich mit Muskelschmerzen vor allem in den Oberschenkeln und wie immer dieser Schwindel. Dann habe ich meinen Krümel in die Kita gebracht und auf dem Weg im Auto fing es aufeinmal an. Erst kribbeln im Bauch. Auch so ein bisschen heißes Gefühl. Dann fing mein Herz an zu klopfen und ich fing an zu zittern und wurde dann auch ganz wackelig auf den Beinen und musste immer wieder stehen bleiben, als ich ihn reingebracht hat. Ich hab es aber ohne abklappen wieder nach Hause geschafft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den Borrelien sein soll. Der Schwindel vielleicht aber der Rest. Nun fühle ich mich wie gerädert. Bin aber auch nicht wieder von der Couch aufgestanden und hab das heute auch nicht vor. Weiß nicht wie ich das alles weiter ertragen soll. vor allem trau ich mich nicht mehr allein irgendwo hin mit dem Krümel. Wenn mir das auf dem Weg in die Kur auch passiert, was mach ich dann? Am besten ich fahre nicht selber. Vielleicht find ich nen Fahrer.
LG
Echt?? Das macht mir doch wieder ein bisschen Mut. Dieses kribbeln und dieses wackelige Gefühl und vor allem der Schwindel hört heute gar nicht auf. Hab schon voll Panik weil ich gleich in die Kita muss den Kleinen abholen.
Ich habe eben gedacht, weil ja auch die Ärtzin gesagt hat, dass es bei mir nicht so schlimm ist, dass das AB dann gleich hilft. Es ging ja vorige Woche auch echt super. Und seit dem WE ist es echt krass und wird immer schlimmer. Will doch auch am WE zum Fasching gehen. :-)
LG
Given 89 thank(s) in 71 post(s)
Liebe Pitti, liebe Leonie,
genau diese Symtome hatte mein Mann sehr, sehr lange und sie wurden immer schlimmer, bis wir endlich auf Borreliose kamen und er mit AB behandelt wurde.
Diagnosen die wir dann damals dafür bekamen:
• Bewegungsasthma (wegen unerklärlichen Atemnöten. Mein Mann, der immer Sport machte, hörte damit komplett auf, im Nachhinein ein Wahnsinn)
• Klaustrophobie (es passierte sehr oft beim Autofahren, in Fahrstühlen, in Menschenmengen, in Hallen mit grellem Licht, dass er eben diese Zustände bekam)
uvm... ich weiss gar nicht mehr alles.
Und dann bekam er die Antibiose. Seitdem hat er dies nur noch in einem ganz schlimmen Schub sehr abgeschwächt.
Und auch ich kämpfe teilweise mit denselben Symptomen, nur nicht ganz so heftig, wie es mein Mann hatte (er ist mitten auf der Schnellstraße rechts ran, weil er dachte er bekommt einen Herzinfarkt, hat sich dann in ein Altenheim geschleppt, weil er meinte er stirbt: Diagnose des Arztes: alles wunderbar!).
Was uns beiden wirklich irgendwann mal geholfen hat, war zu akzeptieren das dies das fiese Spiel der Borreliose ist, und wir jetzt in diesem Moment nicht sterben werden....damit war die Angst etwas steuerbar.
Halte durch, nach der AB gehts Dir besser, bestimmt!!
Maurizia
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Ich bin doch nun aber schon in der vierten Woche der ab's. Es war erst besser und nun das. Trotz des mega dollen schwindels heute und Kopfschmerzen so vom Nacken her bin ich nicht umgekippt und lebe auch noch. Gibt es ein Medikament was den Schwindel besser Macht? Oder uebungen?
Given 89 thank(s) in 71 post(s)
Bei Schwindel hat mir Vertigoheel sehr gut geholfen.
Da man ja immer wieder hört, dass alle 4 Wochen ein Schub kommt, würde dies ja bei Dir passen: Viele Borrelien werden plattgemacht,
daraus folgt viele Toxine, daraus folgt viele Beschwerden.
Sehs positiv, die ABs wirken!!!
Maurizia
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 295 thank(s) in 127 post(s)
Pitti schreibt:"Will doch auch am WE zum Fasching gehen". :-)
Und ich will: nach 30 Jahren Borreliose nur einen Tag ohne Schmerzen!
zeitzone