24.04.2017, 09:32
Kann es herxheimer sein?
(24.04.2017, 14:34)LeChuck schrieb: Was haltet ihr von Cefixim als Tabletten zusätzlich... da ich ja nur eine Infusion am Tag bekomme, könnte man das als Tabletten wenigstens etwas auffangen?Das würde ich bei der Ärtzin nochmal ansprechen, per Mail. (oder Infusion) Auf eigene Faust wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, denn Du scheinst wirklich ganz schön angesterngt durch die Krankheit und Therapie. Da traut man sich kaum was zu raten. Du kannst mit einem Blutdruckgerät aus der Apo oder Internet auch Puls und Blutdruck selber messen. Hoffentlich geht das Fieber bald zurück, solange würde ich ganz sicher keine Selbstversuche machen.
Zitat:Ich habe eine solch rote Birne,...seit der Infektion schon. Sagt doch mal, ist das bei euch auch so?Ich bin auch nicht mehr so bleich wie früher und werde schnell rot, vorallem bei den Schweißausbrüchen. Durch die Ab ist die Haut nochmal empfindlicher geworden und wird schon bei Tageslicht rot und im Sommer sofort knallbraun. Aber dass sie nicht mehr so bleich ist wie in jungen Jahern, kann ich auch bei gesunden Freunden beim älter werden beobachten.
(26.04.2017, 13:50)LeChuck schrieb: Muss man etwas Zeit lassen zwischen 2 Antibiosen oder kann ich direkt mit der anderen (oralen) Antibiose beginnen?Hier zu Tini, es soll besser verträglich in der Langzeitanwendung sein.
Warum ist Tini eigentlich besser als Metro? Und warum ist Tini in D nicht zugelassen?
(27.04.2017, 13:37)fischera schrieb: Manchmal hilft die SUCHE
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=tinidazol+onlyme