Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doch Bartonellen??

(30.04.2017, 22:27)johanna cochius schrieb:  Auf die ganzen Tests brauchst du nicht viel geben.
Du musst dir einen Spezi suchen der eine adequate Therapie einleitet, dann wirst du sehen ob sich etwas verändert.

Werde ich aufjedenfall machen danke Rolleyes
Thanks given by:

gelöscht

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

(30.04.2017, 22:40)Hase67 schrieb:  
(30.04.2017, 22:27)johanna cochius schrieb:  Auf die ganzen Tests brauchst du nicht viel geben.
Du musst dir einen Spezi suchen der eine adequate Therapie einleitet, dann wirst du sehen ob sich etwas verändert.

Nur damit ich dich richtig verstehe:
Du sagst doch, dass Du fit bist.
Warum willst Du dich jetzt behandeln lassen?

Um es mal ganz deutlich zu sagen:
Ich glaube nicht, dass bei Angstattacken und Depressionen Antibiotika das Mittel der ersten Wahl ist. Wenn Du ausser diesen beiden psychischen Manifestationen NICHTS hast, dann würde ich dir empfehlen eine psychische Unterstützung zu suchen (und alle, die mich kennen, wissen, dass ich das selten rate)

Thanks given by: Die Ratte

(01.05.2017, 13:31)Luddi schrieb:  

Ich glaube nicht, dass bei Angstattacken und Depressionen Antibiotika das Mittel der ersten Wahl ist. Wenn Du ausser diesen beiden psychischen Manifestationen NICHTS hast, dann würde ich dir empfehlen eine psychische Unterstützung zu suchen (und alle, die mich kennen, wissen, dass ich das selten rate)
Liebe Luddi, hab nicht gesagt das ich fit bin sonst wäre ich ja nicht hier :) mir geht es schon lange nicht gut die Depris gehwn einfach nicht weg habs auch schon mit AD versucht hat nicht geholfen da ich unter Angstattacken leide kann ich mir schob vorstellen dass Bartonellen im Spiel sind..

(01.05.2017, 13:31)Luddi schrieb:  

danke für deinen Rat ist lieb von dir hab das alles schon hinter mir hat nichts geholfen meine letzte Hoffnung ist halt AB ..

es kann schon sein, dass Bartonellen im Spiel sind. Ich hatte auch Bartonellen. (aber keine Depressionen und keine Panikattacken)
Ich dachte, dass Du geschrieben hattest, Du seist körperlich fit (bis auf das Muskelzucken)

Ganz im Ernst:
Wenn Du z.B. nichts aus der Liste hast:
- Fieber
- Nachtschweiss
- Zusammenbruch bei Spaziergängen
- völlige körperliche Erschöpfung
- Schmerzen
- Gelenkbeschwerden
- Kopfschmerzen
- Sehstörungen
- steifer Nacken
- Missempfindungen
- Frieranfälle
- Schweissausbrüche

Wenn Du also nichts davon hast, sondern ausschließlich Panikattacken und Depressionen, dann bist Du bei einem Borreliose-Spezi m.E. nicht richtig. Falls Du teilweise o.g. Symptome, dann sieht das anders aus, aber ich hatte dich so verstanden, dass dies nicht zuträfe.

(01.05.2017, 13:48)Luddi schrieb:  es kann schon sein, dass Bartonellen im Spiel sind. Ich hatte auch Bartonellen. (aber keine Depressionen und keine Panikattacken)
Ich dachte, dass Du geschrieben hattest, Du seist körperlich fit (bis auf das Muskelzucken)

Ganz im Ernst:
Wenn Du z.B. nichts aus der Liste hast:
- Fieber
- Nachtschweiss
- Zusammenbruch bei Spaziergängen
- völlige körperliche Erschöpfung
- Schmerzen
- Gelenkbeschwerden
- Kopfschmerzen
- Sehstörungen
- steifer Nacken
- Missempfindungen
- Frieranfälle
- Schweissausbrüche

Wenn Du also nichts davon hast, sondern ausschließlich Panikattacken und Depressionen, dann bist Du bei einem Borreliose-Spezi m.E. nicht richtig. Falls Du teilweise o.g. Symptome, dann sieht das anders aus, aber ich hatte dich so verstanden, dass dies nicht zuträfe.

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt sorry.. also ich zähl dir mal so auf was mich aktuell so fertig macht Panickattacken,Depressionen,zwangsgedanken, Lymphknoten sind angeschwollen,kreisrunderhaarausfall, komische flecken auf der Haut die immer dunkler und dunkler werden, schluckprobleme, Manchmal starke kopfschmerzen und Schmerzen mal da mal da ach Steifer Nacken hab ich auch weis aber nicht ob das ganze von Borre kommt oďer sonstwas ich kenn mich halt nicht so gut aus wie ihr mir wurde nur gesagt dass ich eine chronische borreliose habe AB Therapie fertig herx oder sonstwas habe ich überhaupt nicht gehabt oder habs nicht gemerkt ich weis es nicht..
Thanks given by:

Hallo ihr,
ich möchte auch was dazu sagen.
Ich hatte vor meiner Wanderöte im Sommer 2016( Borreliose) , nur psychische Störungen.
(Anstzustände, Unruhe, Luftprobleme,nächtl. Herzrasen, Schlafstörungen) und Schildrüse (Haschimoto)
Nun kamen durch die Borreliose Beinschmerzen dazu einschießende Schmerzen, zucken, krippeln , summen, Hautbrennen.
Seiddem therapiere ich antiobiotisch (Minocyclin, Tini)weg sind nächtliches Herzrasen, Angst und Unruhezustände.
Bei mir sind noch Chlamydien pneumoniae gefunden worden, bzw. waren diese zuerst da.
Ich kann mir vorstellen das nur etwas psychisches,
von Bakterien ausgelößt werden können.
Ansonsten ist doch das chroniker Labor recht zuverlässig, für Diagnostik. Kostet leider Geld.
Ich glaube nach allem was ich mir erlesen habe das Bakterien mehr machen können als man bisher dachte.
L.G. Ratte
Thanks given by:

(01.05.2017, 14:25)Die Ratte schrieb:  Hallo ihr,
ich möchte auch was dazu sagen.
Ich hatte vor meiner Wanderöte im Sommer 2016( Borreliose) , nur psychische Störungen.
(Anstzustände, Unruhe, Luftprobleme,nächtl. Herzrasen, Schlafstörungen) und Schildrüse (Haschimoto)
Nun kamen durch die Borreliose Beinschmerzen dazu einschießende Schmerzen, zucken, krippeln , summen, Hautbrennen.
Seiddem therapiere ich antiobiotisch (Minocyclin, Tini)weg sind nächtliches Herzrasen, Angst und Unruhezustände.
Bei mir sind noch Chlamydien pneumoniae gefunden worden, bzw. waren diese zuerst da.
Ich kann mir vorstellen das nur etwas psychisches,
von Bakterien ausgelößt werden können.
Ansonsten ist doch das chroniker Labor recht zuverlässig, für Diagnostik. Kostet leider Geld.
Ich glaube nach allem was ich mir erlesen habe das Bakterien mehr machen können als man bisher dachte.
L.G. Ratte
Hallo Die Ratte,
Also luftprobleme hab ich auch eine Wanderröte hatte ich nicht hab mich aber nur aug Borreliose EBV und Bartonellen testen lassen was sind Chlamydien ?? Oh man ich werde noch verrückt soll ich mich jetzt auch auf diese Chlamydien testen lassen ?? Oder wieder mit AD anfangen was nie geholfen hat..
Thanks given by:

Übrigens eine schilddrüsen unterfunktion hab ich auch was warscheinlich durch Borreliose ausgebrochen ist ..nimmst du LT ?? Wollte es lange nicht nehmen geht wohl anders nicht.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste