Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Ein OnLymie saß auf der Terrasse und strickte warme, weiche Socken - natürlich mit der Rundstricknadel, wie ihr sicher ahnt. Welche Farbe haben die wohl? Der OnLymie sang dabei: grün grün grün sind alle meine Kleider...
Doch dann war es nicht mehr so angenehm auf der Terrasse, irgendwie war schlechte Luft. Ah, der Verursacher wurde ausgemacht, schon wieder ein UFO ohne Russfilter!

GEZ-Gebühr
Kalenderblatt
Kinderschokoladenei
Neonröhre
Danke sagen
Thanks given by: Rosenfan , Hibiskus , Filenada

Ich hatte gerade die Neonröhre ausgewechselt und war dabei, das heutige Kalenderblatt abzureißen, als es klingelt. Guten Tag, eine kleine Umfrage: was halten Sie eigentlich von der neuen GEZ-Gebühr? Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, aber es gab als Belohnung ein Kinderschokoladenei. Da konnte ich nicht widerstehen, sondern nur noch meine Meinung und Danke sagen. Biggrin

Winterdepression
Mord ist ihr Hobby
tränende Augen
Papiertaschentücher
na, so etwas

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Amrei

Meine Schwiegermutter jammert jedes Jahr über ihre Winterdepression. Dabei sitzt sie den ganzen Tag nur auf dem Sofa und liest Mord ist ihr Hobby. Alles was sie davon hat sind tränende Augen, da helfen auch keine Papiertaschentücher. Na, so etwas! Sie sollte lieber mal an die frische Luft gehen!

Sonnenstrahlen
Frühlingsgefühle
alte Tagebücher
Sorgen
Wochenendplanung

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Rosenfan , Amrei

Meine Wochenendplanung sieht so aus: Ich werde die alten Tagebücher durch den Reißwolf jagen und mal schauen, welche Sorgen mich in den vergangenen Jahren in Atem gehalten haben. Ich hoffe aber, dass endlich wieder Sonnenstrahlen zu sehen sind, damit Frühlingsgefühle aufkommen können. Zeit wird es langsam.
Wischmop
Hundekissen
Kirschmichel
Schmuckschatulle
Wellnessoase

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Amrei

Gerade sause ich mit meinem Wischmop durch die Wohnung, natürlich auch rund um das Hundekissen. Und was finde ich da drin? Meine Schmuckschatulle. Was dieser Hund so alles verkramt - ich habe das Teil schon gesucht!!

Zur Belohnung - natürlich für mich - mache ich mir jetzt einen Kirschmichel und verziehe mich damit in meine Wellnessoase. Icon_winkgrin

Schneeflöckchen
sauer
Schwimmbad
Katzenhaare
Bügelwäsche

PS.: Helena, ich musste erst mal googeln, was ein Kirschmichel ist. Was zu essen oder ein SchimpfwortBiggrin

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Filenada , Amrei

Jetzt bin ich aber ganz schön SAUER. Die ganze BÜGELWÄSCHE voller KATZENHAARE. Da brauche ich jetzt ein bischen Entspannung und fahre durch die tanzenden SCHNEEFLÖCKCHEN ins SCHWIMMBAD.

Hitzefrei
Kirchturm
Bodenvase
müde
Rotwein
Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching , Filenada , Amrei

Hitzefrei
Kirchturm
Bodenvase
müde
Rotwein

Ich wollte gestern an einer Besteigung des Kirchturms teilnehmen, aber es ist August und heiß und der Küster hatte hitzefrei. Wohin also mit der überschüssigen Energie? Ich besuchte schließlich eine gute alte Freundin und wir quatschten und quatschten und quatschten uns müde - oder lag es doch eher daran, dass wir den Rotwein gemeinsam aus der gläsernen Bodenvase tranken??

Kopfkino
Bauchschmerzen
Fingerzeig
fußläufig
augenblicklich
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Hibiskus , Amrei

Dieses Kopfkino macht mir wirklich Bauchschmerzen.
Sicher ist es ein Fingerzweig, daß ich mich fußläufig und zwar augenblicklich um dieses Problem kümmern sollte.

Pyramide
Duftlampe
aufgeregt
Visitenkarte
Freesien

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Amrei

Als wir in Ägypten in Urlaub waren, haben wir uns ein kleines Häuschen für uns beide gemietet, das die Form einer Pyramide hatte.
Man kam herein und stand in einem quadratischen Raum. Oben in der Spitze der Pyramide war eine Duftlampe aufgehängt, die orientalisch verziert an einer langen Kette in den Raum hinunterhing.
Ich liebte es, sie durch den ganzen Raum schwingen zu lassen. Doch das hat meinen Mann aufgeregt. Er hatte Angst, dass alles durcheinandergewirbelt wird und seine Visitenkarten wegfliegen. Der Boden war größtenteils mit Matratzen ausgelegt. In einer Ecke war ein kleines, niederes Tischchen, mit einem Strauß Freesien. Sie waren ganz klein und natürlich. Bisher hab ich mir nicht allzu viel aus Fresien gemacht. Doch diese hier in Ägypten fand ich sehr schön.

Wunderbar
achtsam
spazieren gehen
essen
Geist

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Hibiskus , Amrei

Wunderbar
achtsam
spazieren gehen
essen
Geist

Der Tag heute ist wunderbar und bietet die Gelegenheit, seinen Geist beim spazieren gehen zu erfrischen. Unterwegs essen wir einen Apfel, achtsam, daß uns kein Stück im Halse stecken bleibt.

Trommel
Baumrinde
Bettlaken
Wasserflasche
Herzrasen

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching , Filenada , judy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste